Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das sieht so fantastisch auf 65 Zoll OLED aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Purah erklärt dir alles.Ich bin jetzt mal zumSpähposten geritten und bin Purah begegnet Bisher konnte ich noch nichts kartografieren. Habe ich da was übersehen oder kommt das noch demnächst? Bis dahin habe ich glaub 3 Schreine gemacht, mich mit den Gegnern vertraut gemacht, auf die Jagd gegangen und so ein wenig die Landschaft genossen
Heute Abend gehts dann weiter
Tja, altes Zelda-Sprichwort: Landest du nicht weich, war da wohl kein Teich. ^^Du bist wenigstens nicht so dumm wie ich, dass du 3x daneben gesprungen bist
Haha ein super start in das neue AbenteuerDu bist wenigstens nicht so dumm wie ich, dass du 3x daneben gesprungen bist
Purah erklärt dir alles.
Hab mir auch extra am Freitag einen neuen Fernseher gekauft.
Das sieht so fantastisch auf 65 Zoll OLED aus!
Das klärt sich alles automatisch!Ok, jetzt hat sie mich halt erstmal zum Schloss geschickt ^^ Naja, wird schon werden
Gerade von handheld auf meinem C2 77 ausgewichen, das sieht gleich mal 3 mal besser aus.
Nie wieder handheld
Habe mittlerweile ca. 17-18 Stunden auf dem Tacho und war jetzt erst am Spähposten und habe noch nicht einen Turm erklommen. Für jemanden der OW-Games im Normalfall hasst, eine vermutlich beachtliche Leistung.Ich bin jetzt mal zumSpähposten geritten und bin Purah begegnet Bisher konnte ich noch nichts kartografieren. Habe ich da was übersehen oder kommt das noch demnächst? Bis dahin habe ich glaub 3 Schreine gemacht, mich mit den Gegnern vertraut gemacht, auf die Jagd gegangen und so ein wenig die Landschaft genossen
Heute Abend gehts dann weiter
Ja leider, die soll angeblich wunder wirkenHast halt keine Lite
Absolut jaHabe mittlerweile ca. 17-18 Stunden auf dem Tacho und war jetzt erst am Spähposten und habe noch nicht einen Turm erklommen. Für jemanden der OW-Games im Normalfall hasst, eine vermutlich beachtliche Leistung.
Ist mir auch schon aufgefallen und teilweise lädt es so schnell, dass ich mich frage wie die das hingekriegt haben...Was ich viel beeindruckender finde sind die Ladezeiten. Da wurde heftig optimiert!
Automatisch. Einfach dem Weg folgen in den dich das Spiel zu Beginn sanft schubst.Wie bekomme ich den Gleitschirm?
So ein episches Spiel sollte man eh nur am großen TV zockenGerade von handheld auf meinem C2 77 ausgewichen, das sieht gleich mal 3 mal besser aus.
Nie wieder handheld