Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

mobile.6378zcj7.jpeg

Das sieht so fantastisch auf 65 Zoll OLED aus!
:banderas:
 
Ich bin jetzt mal zum
Spähposten geritten und bin Purah begegnet :shaded: Bisher konnte ich noch nichts kartografieren. Habe ich da was übersehen oder kommt das noch demnächst? :) Bis dahin habe ich glaub 3 Schreine gemacht, mich mit den Gegnern vertraut gemacht, auf die Jagd gegangen und so ein wenig die Landschaft genossen :goodwork:

Heute Abend gehts dann weiter :banderas:
 
Ich bin jetzt mal zum
Spähposten geritten und bin Purah begegnet :shaded: Bisher konnte ich noch nichts kartografieren. Habe ich da was übersehen oder kommt das noch demnächst? :) Bis dahin habe ich glaub 3 Schreine gemacht, mich mit den Gegnern vertraut gemacht, auf die Jagd gegangen und so ein wenig die Landschaft genossen :goodwork:

Heute Abend gehts dann weiter :banderas:
Purah erklärt dir alles.
 
Ich bin jetzt mal zum
Spähposten geritten und bin Purah begegnet :shaded: Bisher konnte ich noch nichts kartografieren. Habe ich da was übersehen oder kommt das noch demnächst? :) Bis dahin habe ich glaub 3 Schreine gemacht, mich mit den Gegnern vertraut gemacht, auf die Jagd gegangen und so ein wenig die Landschaft genossen :goodwork:

Heute Abend gehts dann weiter :banderas:
Habe mittlerweile ca. 17-18 Stunden auf dem Tacho und war jetzt erst am Spähposten und habe noch nicht einen Turm erklommen. Für jemanden der OW-Games im Normalfall hasst, eine vermutlich beachtliche Leistung. xD
 
Habe mittlerweile ca. 17-18 Stunden auf dem Tacho und war jetzt erst am Spähposten und habe noch nicht einen Turm erklommen. Für jemanden der OW-Games im Normalfall hasst, eine vermutlich beachtliche Leistung. xD
Absolut ja
Selbst ich hab grad mal knappe 25 std

Hab aber 3 türme :D
 
Mich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der viel rumschaut :D Kam mir selbst schon so lahm vor ^^

Im
Schrein "Windkraft" scheint mir aber tatsächlich auch was zu fehlen. Da ist ja nur ein Ventilator, den man greifen kann, sonst nichts. Vermute mal, dass man ein Segel braucht o.ä.
 
Zurück
Top Bottom