Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Moderativer Hinweis Frauendfeindliches Stammtischgeschwätz hat hier im gesamten Forum nichts zu suchen. Da gibt es in Zukunft auch sofort ne Auszeit für. Muss einfach nicht sein.
Moderativer Hinweis: Frauendfeindliches Stammtischgeschwätz hat hier im gesamten Forum nichts zu suchen. Da gibt es in Zukunft auch sofort ne Auszeit für. Muss einfach nicht sein.
Das schreit nach erneutem

botw-breath-of-the-wild.gif

Ich habe einige einige Saturn und Media Märkte abgeklappert und alle haben behauptet dass das Game erst am Freitag kommt. In Wiesbaden allerdings habe ich einen Mitarbeiter erwischt der gerade die Totk Games sortiert hat. :ugly: er meinte zu mir er hat so viele Totk Games das er gar nicht weiß wohin damit und das er es erst ab ab Freitag verkaufen darf. -.-

Ich habe einige einige Saturn und Media Märkte abgeklappert und alle haben behauptet dass das Game erst am Freitag kommt. In Wiesbaden allerdings habe ich einen Mitarbeiter erwischt der gerade die Totk Games sortiert hat. :ugly: er meinte zu mir er hat so viele Totk Games das er gar nicht weiß wohin damit und das er es erst ab ab Freitag verkaufen darf. -.-
Also er ist schonmal nicht für das ordern/einkaufen von Waren zuständig wenn er verwundert ist warum gut gehende Ware so häufig geordert wird.

Meins wurde heute leider auch noch nicht verschickt, hole Ich dann halt morgen im Kaufland und stornier die Onlinebestellung

:coolface:

Foto or it didn't happen.
Der Typ sabbelt eh nur Schrott. Wenn es dort ausgelegen hätte, und er hätte es aufgrund des Preises nicht mitgenommen, dann hätte er wenigstens ein Foto davon gemacht. Lasst euch nicht verarschen. Ihr kennt doch sicher die Story mit „seiner“ bei Müller gekauften Playstation 5? Er hat zu Release die einzige Playstation 5 die es in ganz Deutschland im Laden gab, gekauft. Ja ne, Is klar😅
Außerdem ist er so ein hardcore Zelda Fan, dass hätte 100 Euro kosten können, er hätte es sowas von gekauft! Alleine schon um hier der bewunderte zu sein.
Ich würde dem Möchtegern Akademiker nicht all zu viel glauben.

Erstes Review Embargo gebrochen.

Bestes Zelda aller Zeiten. Aber das war vorher klar

Zurück
Top Bottom