Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Eigentlich ist es zu deinem Vorteil wenn er es frankiert morgen pünktlich einliefert. Wie du es geschafft hast das ins negative zu ziehen ist Kunst!
Der MyNintendoStore hat bei mir noch keinen Mucks gemacht und ich bin trotzdem zuversichtlich es Freitag zu erhalten!
Naja, das Vorgehen finde ich nicht gut, weil die Versandbestätigung Tage zu früh kam. Kenne ich so nicht. Bin aber auch alt :D Der Laden ist super, bestelle da eigentlich sehr oft. Me8ne Unterstützung bekommt er auch weiterhin

Naja, das Vorgehen finde ich nicht gut, weil die Versandbestätigung Tage zu früh kam. Kenne ich so nicht. Bin aber auch alt :D
Ich sehe gerade das es bei meiner Gameware Bestellung das selbe ist.
Das Spiel wurde noch gar nicht wirklich versendet sondern ist nur "im Versand". Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Immerhin wurde der Pro Controller und das Amiibo vom My Nintendo Store wirklich versendet.
Wäre lustig wenn gerade das Zeug aus dem My nintendo Store früher da wäre. Ob ich die dann bei Nintendo anschwärzen soll weil sie das Street Date gebrochen haben? :coolface:

Ich sehe gerade das es bei meiner Gameware Bestellung das selbe ist.
Das Spiel wurde noch gar nicht wirklich versendet sondern ist nur "im Versand". Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Immerhin wurde der Pro Controller und das Amiibo vom My Nintendo Store wirklich versendet.
Wäre lustig wenn gerade das Zeug aus dem My nintendo Store früher da wäre. Ob ich die dann bei Nintendo anschwärzen soll weil sie das Street Date gebrochen haben? :coolface:
Also TOTK hat der mynintendostore noch nicht versendet! :coolface:

I see. It's a Legend of Zelda characteristic for one hint to lead to another, causing a chain reaction for players to view different places in new ways. How about the skies, then?

Fujibayashi
: Although the walls in the last game gave "height," I thought the gameplay was largely two-dimensional. This time, we added "verticality" – in other words, gameplay that utilizes height. We developed a three-dimensional world under the premise that you'll be able to travel from the surface to the skies seamlessly. Link also has a new action called "dive" and a new outfit for the skies.

Man freut sich innerlich wenn die Entwickler die gleiche Sprache gebrauchen.

Auch wird es kein "Doppelthema" (bsp. Licht/Schatten) geben, da das gesamte GAME ein Doppelthema ist, im Verhältnis zu BotW.

Die letzten 30 Stunden werden hart, kommt ihr euch auch so verloren vor? :enton:
Ich weiß momentan absolut nicht wie ich am besten die Zeit herum kriegen soll. Eigentlich bin ich sogar ganz froh das ich morgen nochmal Dienst habe, dann geht der Tag zumindest schnell vorbei :nyanwins:
Ich verschwende meine Zeit mit Shmupen bis zum Launch. Kämpfe weiterhin durch LayerSection/Rayforce und Castle of Shikigami 2.

Raystorm ist noch ok, aber RayCrisis taugt mir auch heute einfach ned. Rayforce is aber immer noch mit das beste Shmup mit Lockon Laser/System :banderas:
Alles auf Switch.

Daneben etwas Ragnarock auf der PSVR2 🎶

Achja, Pro Controlle und LE sind zum Versand bereit
Aber ohne Dönerbüx :(

Ich verschwende meine Zeit mit Shmupen bis zum Launch. Kämpfe weiterhin durch LayerSection/Rayforce und Castle of Shikigami 2.

Raystorm ist noch ok, aber RayCrisis taugt mir auch heute einfach ned. Rayforce is aber immer noch mit das beste Shmup mit Lockon Laser/System :banderas:
Alles auf Switch.

Daneben etwas Ragnarock auf der PSVR2 🎶

Achja, Pro Controlle und LE sind zum Versand bereit
Aber ohne Dönerbüx :(
Das einzige was ich momentan zocken kann ist etwas Stardrew Valley, es entspannt mich ein wenig und tatsächlich kann man dort ganz gut Zeit verbraten. Ist zwar schon das 4 mal das ich es von vorne zocke aber irgendwie muss ich mich ja ablenken :ol:

Moderativer Hinweis Frauendfeindliches Stammtischgeschwätz hat hier im gesamten Forum nichts zu suchen. Da gibt es in Zukunft auch sofort ne Auszeit für. Muss einfach nicht sein.
Moderativer Hinweis: Frauendfeindliches Stammtischgeschwätz hat hier im gesamten Forum nichts zu suchen. Da gibt es in Zukunft auch sofort ne Auszeit für. Muss einfach nicht sein.

Die letzten 30 Stunden werden hart, kommt ihr euch auch so verloren vor? :enton:
Ich weiß momentan absolut nicht wie ich am besten die Zeit herum kriegen soll. Eigentlich bin ich sogar ganz froh das ich morgen nochmal Dienst habe, dann geht der Tag zumindest schnell vorbei :nyanwins:
Geht mir zum Glück nicht so 👍
Ich hab genug andere Sachen um mich abzulenken.Wen ich ne Ablenkung bräuchte.
Zelda wartet auf mich und nicht umgekehrt 👍

Das einzige was ich momentan zocken kann ist etwas Stardrew Valley, es entspannt mich ein wenig und tatsächlich kann man dort ganz gut Zeit verbraten. Ist zwar schon das 4 mal das ich es von vorne zocke aber irgendwie muss ich mich ja ablenken :ol:
Ich werde noch ein paar Runden DoA Xtreme 3 Scarlet zocken. Brüste beruhigen mich immer so schön.
:coolface:

Zurück
Top Bottom