JethroTull
L17: Mentor
Meine Bestellung (Netgames) ist seit gestern 22:50 bei DHL angekündigt, aber immer noch nicht verschickt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here, gestern seit 19 UhrMeine Bestellung (Netgames) ist seit gestern 22:50 bei DHL angekündigt, aber immer noch nicht verschickt.
Amazon verschickt doch immer erst ein Tsg vorherBei mir nix, danke Amazon.
wenn Pech hast, bekommst es erst am Samstag. Amazon sind da leider nicht mehr zuverlässig.Bei mir nix, danke Amazon.
Realisiere gerade, dass ich von dieser LE Edition von Saturn irgendwie gar nichts weißSaturn hat meine Edition + amiibo verschickt
Oder sogar am gleichen Tag erst und kommt dann abends.Amazon verschickt doch immer erst ein Tsg vorher
Abends brauch ich das nicht mehrOder sogar am gleichen Tag erst und kommt dann abends.
nur kaufland und nur im ostenBin heute etwas früher zu Arbeit gefahren und bin dann in Media Markt um zu sehen, ob das Spiel da ist.
Naja leider nicht
Die gibt offensichtlich seit Tagen nur in Kaufland zu kaufen
Hast du dir eine Dönerbox mitgenommen?Bin heute etwas früher zu Arbeit gefahren und bin dann in Media Markt um zu sehen, ob das Spiel da ist.
Naja leider nicht
Die gibt offensichtlich seit Tagen nur in Kaufland zu kaufen
NatürlichHast du dir eine Dönerbox mitgenommen?
Guter Mann!Natürlich
Freitag hat es sich ausgedönert dann gibt es Tiefkühl Pizza oder es wird in TOTK selbst gekocht!
Ich koche weiterhin selbst. Was macht der Döner? Lag auch TotK dabei?Dann gibts bei dir sicher wochenlang wieder nur dubiose Matsche