Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Nee Matsche gibt es bei dir auf dem Grill!Dann gibts bei dir sicher wochenlang wieder nur dubiose Matsche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee Matsche gibt es bei dir auf dem Grill!Dann gibts bei dir sicher wochenlang wieder nur dubiose Matsche
Ich koche weiterhin selbst. Was macht der Döner? Lag auch TotK dabei?
Foto or it didn't happen.War mir zu teuer im KL. 79€. Die haben se ja nicht alle. Da hol ich das, wenn es denn mindestens 98 Meta haben sollte, lieber am Freitag für 59€ im Media Markt.
Foto or it didn't happen.
AhaDas war gestern tief in der bayrischen Provinz. Ich fahr jetzt sicher nicht noch mal 3 Stunden für ein Foto
Das ist halt so wenn man nnch mit nem nokia 3310 rum rennt
Morgen um 14Uhr …Wann fällt eigentlich das Wertungs-NDA?
Morgen. Gerüchteweise 18:00.
Auch gut. Bin gespannt. Ich sage es bleibt unter BotW.Morgen um 14Uhr …
When is the Tears of the Kingdom review embargo?
Here's when the Tears of the Kingdom review embargo lifts and we'll find out if Nintendo has struck gold again.www.videogamer.com
Nur die die beim Kaufland einkaufen, alle anderen gucken dumm aus der röhreKein Bock die letzten 1000 Seiten durchzulesen, also daher: Spielt es schon jemand?
Aber nur die im östlichen BayernNur die die beim Kaufland einkaufen, alle anderen gucken dumm aus der röhre
Legal wohl eher hier nicht, da selbst Kaufland hart ist.Kein Bock die letzten 1000 Seiten durchzulesen, also daher: Spielt es schon jemand?
Geht. Ich habe nächste Woche ja Ferien und muss nicht in die Schule. Nachteil meine Frau hat am Montag auch frei.Die letzten 30 Stunden werden hart, kommt ihr euch auch so verloren vor?
Ich weiß momentan absolut nicht wie ich am besten die Zeit herum kriegen soll. Eigentlich bin ich sogar ganz froh das ich morgen nochmal Dienst habe, dann geht der Tag zumindest schnell vorbei
Kein Bock die letzten 1000 Seiten durchzulesen, also daher: Spielt es schon jemand?
Nichts mit Zocken bei Abwasch helfenNachteil meine Frau hat am Montag auch frei
Eigentlich ist es zu deinem Vorteil wenn er es frankiert morgen pünktlich einliefert. Wie du es geschafft hast das ins negative zu ziehen ist Kunst!Also ich werde es wohl digital holen. Das ist schon richtig frech von Netgames. Mehrere Tage vorher Versandbestätigung , damit man nicht mehr stornieren kann. Dabei liegt es noch da rum und die Lieferung ist weiterhin angekündigt, während Großhändler versenden. Ich mag den Laden, aber die Vorgehensweise heiße ich nicht gut.
Edit: Amazon hat meines Wissens noch nicht versendet?!