Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das war gestern tief in der bayrischen Provinz. Ich fahr jetzt sicher nicht noch mal 3 Stunden für ein Foto :kruemel:
Aha

astrid lindgren dancing GIF by ZDF

Also "versendet" bzw. vorbereitet haben nun Otto, Gamestop, Saturn, MediaMarkt, Amazon … glaube aber nicht daran das die jemand morgen zugestellt bekommt. Wenn nur mit ganz viel Glück und die aller wenigsten.

In Amerika soll es wohl Strafen von NoA in Höhe von 10k $/ pro zu früh verkauftes Game geben!

Die letzten 30 Stunden werden hart, kommt ihr euch auch so verloren vor? :enton:
Ich weiß momentan absolut nicht wie ich am besten die Zeit herum kriegen soll. Eigentlich bin ich sogar ganz froh das ich morgen nochmal Dienst habe, dann geht der Tag zumindest schnell vorbei :nyanwins:
Geht. Ich habe nächste Woche ja Ferien und muss nicht in die Schule. Nachteil meine Frau hat am Montag auch frei.

Also ich werde es wohl digital holen. Das ist schon richtig frech von Netgames. Mehrere Tage vorher Versandbestätigung , damit man nicht mehr stornieren kann. Dabei liegt es noch da rum und die Lieferung ist weiterhin angekündigt, während Großhändler versenden. Ich mag den Laden, aber die Vorgehensweise heiße ich nicht gut.

Edit: Amazon hat meines Wissens noch nicht versendet?!

Also ich werde es wohl digital holen. Das ist schon richtig frech von Netgames. Mehrere Tage vorher Versandbestätigung , damit man nicht mehr stornieren kann. Dabei liegt es noch da rum und die Lieferung ist weiterhin angekündigt, während Großhändler versenden. Ich mag den Laden, aber die Vorgehensweise heiße ich nicht gut.

Edit: Amazon hat meines Wissens noch nicht versendet?!
Eigentlich ist es zu deinem Vorteil wenn er es frankiert morgen pünktlich einliefert. Wie du es geschafft hast das ins negative zu ziehen ist Kunst!
Der MyNintendoStore hat bei mir noch keinen Mucks gemacht und ich bin trotzdem zuversichtlich es Freitag zu erhalten!

Zurück
Top Bottom