MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Scheint laut eigener Aussage bei Ign Frankreich zu sein. Warum er dann das nicht auf der IGN Seite bringt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also "versendet" bzw. vorbereitet haben nun Otto, Gamestop, Saturn, MediaMarkt, Amazon … glaube aber nicht daran das die jemand morgen zugestellt bekommt. Wenn nur mit ganz viel Glück und die aller wenigsten.
In Amerika soll es wohl Strafen von NoA in Höhe von 10k $/ pro zu früh verkauftes Game geben!
Eigentlich ist im Interview davon die Rede, dass man schon bei Botw, die Idee dazu hatte, aber das nicht umsetzbar war, also nichts wurde rausgeschnitten.
Clickbait also.Dohta: Actually, the previous title, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, was originally developed for Wii U™ (7), so there were restrictions in development. There were a lot of ideas we wanted to implement during its development, but we made clear decisions on what we wouldn’t do in that game. For example, we decided that it wouldn't involve flying. Then Aonuma-san kept saying, "If flying is out of the question, I want to dig underground!" And we'd respond, "Oh no! Please don't make us develop that too!" (Laughs)
Alleine die letzten Minuten sind aus der Gameplaypräsentation. Das ist Fake.
Warum spoilert Nintendo jetzt so kurz vor Release schon selbst etwas, was beim unwissenden selber zocken ein absoluter Hammer gewesen wäre?
Die Geheimhaltung neigt sich dem Ende zu, Nintendo redet jetzt offen über TotK. Die Reviews werden aber garantiert noch viel mehr spoilern. Am besten nichts lesen.Warum spoilert Nintendo jetzt so kurz vor Release schon selbst etwas, was beim unwissenden selber zocken ein absoluter Hammer gewesen wäre?
Morgen kommt auch die Präsentation aus dem Nintendo Treehouse. Nintendo sagt, dass sie mehr von der Welt zeigen werden, was bisher nicht zu sehen war. Story relevantes soll dagegen nicht gezeigt werden.Die Geheimhaltung neigt sich dem Ende zu, Nintendo redet jetzt offen über TotK. Die Reviews werden aber garantiert noch viel mehr spoilern. Am besten nichts lesen.
Ist ne gute Idee.Ok, ich glaube morgen muss ich den Thread meiden.
Ich habe jetzt so lange ungespoilert durchgehalten da möchte ich es mir nicht bis Freitag noch versauen.
Lesen werde ich die Reviews natürlich erstmal sowieso nicht, aber das Nintendo jetzt schon selbst so eine Bombe platzen lässt, finde ich beschissen- als ob es das jetzt zwei Tage vor Release noch gebraucht hätte, um noch unentschlossene zum Kauf zu bewegen.Die Geheimhaltung neigt sich dem Ende zu, Nintendo redet jetzt offen über TotK. Die Reviews werden aber garantiert noch viel mehr spoilern. Am besten nichts lesen.
Kann man die Waffen etwa nicht mehr einfach wegwerfen?Ich kann mir gut vorstellen, obwohl das mit dem zerbrechen der Waffen viele kritisieren, dass hier bei TotK das viele nicht erwarten können, bis die Waffe endlich zerbricht, damit man was neues kombinieren kann ^^
Kann man die Waffen etwa nicht mehr einfach wegwerfen?
Ab morgen kann ich solche Dinge wenigstens hier kommentieren.Natürlich. Aber warum sollte man das tun? Und das ist ja nicht meine Aussage gewesen, sondern, dass das zerbrechen nicht mehr soo kritisch wahrgenommen wird imo
Warum nicht, wenn einem die Waffe nicht gefällt?Natürlich. Aber warum sollte man das tun? Und das ist ja nicht meine Aussage gewesen, sondern, dass das zerbrechen nicht mehr soo kritisch wahrgenommen wird imo
Ein Tag vor Release spoilern sie die Leute. Muss man nicht verstehen.Morgen kommt auch die Präsentation aus dem Nintendo Treehouse. Nintendo sagt, dass sie mehr von der Welt zeigen werden, was bisher nicht zu sehen war.