Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Warum nicht, wenn einem die Waffe nicht gefällt?
Bevor ich -diesmal- tatsächlich lange warten muss, bis ne Waffe mal zerbricht, um eine neue fusionieren zu können, schaffe ich doch lieber durchs wegwerfen Platz.

Kannst spielen wie du willst. Aber wenn man wirklich viel kombinieren kann, bist du doch nur am wegwerfen der Waffe.

Die einzige wichtige Wertung für einige ist sowieso der Userscore. Also etwas unter 60% :banderas:

Ich meine, es ist ein großes Kaufargument wenn ... im Spiel drinnen ist. Ich kann schon Nintendo verstehen, die gehen einfach all-in.

Kannst spielen wie du willst. Aber wenn man wirklich viel kombinieren kann, bist du doch nur am wegwerfen der Waffe.
Genau, wenn ich Bock aufs kombinieren habe, aber kein Platz im Inventar mehr frei ist, werfe ich die nicht so geilen Waffen lieber einfach weg.
Ja, ich kann spielen wie ich -oder jeder andere- will, richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn ich Bock aufs kombinieren habe, aber kein Platz im Inventar mehr frei ist, werfe ich die nicht so geilen Waffen lieber einfach weg.
Ja, ich kann spielen wie ich -oder jeder andere- will, gut erkannt.

Ist gut...

Es geht doch nur darum, dass das den erweckergeist befeuern könnte und so das von vielen kritisierte Waffenzerbrechen weniger schlimm wirken könnte.

Also mach was du willst, aber hör auf normale Vermutungen auf dich zu beziehen..

Ist gut...

Es geht doch nur darum, dass das den erweckergeist befeuern könnte und so das von vielen kritisierte Waffenzerbrechen weniger schlimm wirken könnte.

Also mach was du willst, aber hör auf normale Vermutungen auf dich zu beziehen..
Ich weiß was du zum Ausdruck bringen wolltest, ändert trotzdem nix daran, dass man nicht erst ungeduldig warten muss.
Warum sollte ich deine normalen Vermutungen nicht auf mich beziehen, bin ich davon etwa ausgeschlossen? :D

Ich weiß was du zum Ausdruck bringen wolltest, ändert trotzdem nix daran, dass man nicht erst ungeduldig warten muss.
Warum sollte ich deine normalen Vermutungen nicht auf mich beziehen, bin ich davon etwa ausgeschlossen? :D

Dann reagiere doch nicht so pampisch..

Und woher willst du wissen, welches Gegenstand mit welcher Waffe am besten ist? Natürlich wirst du dann wahrscheinlich die Waffe zu Ende benutzen bist du wieder ne kombinierst, die dann entweder schlechter oder besser ist.

Dann reagiere doch nicht so pampisch..

Und woher willst du wissen, welches Gegenstand mit welcher Waffe am besten ist? Natürlich wirst du dann wahrscheinlich die Waffe zu Ende benutzen bist du wieder ne kombinierst, die dann entweder schlechter oder besser ist.
Durch diverses ausprobieren vielleicht?
Außerdem haben die Waffen ja auch Werte und wenn ich einen Effekt als nicht sinnvoll erachte, kommt die Waffe weg und ich bastel eine neue, ganz einfach.

Ist jetzt aber auch gut, wie du schon sagtest: Ich kann das Game ja zocken wie ich will.

Nach dem was ich so gesehen habe wird das wohl eine 91% auf Meta, noch schlechter als Skyward Sword. Zelda stirbt. :(
Wirkt auch wie vieles dieses Jahr. Auf Biegen und brechen launchen, auch wenn noch X Bugs und technische Defizite vorhanden sind. D1 Patch ma abwarten, oder am besten in nem Sale dann.
Scheint ja auch von den Mechaniken her nicht durchdacht und hingeschludert.

Nin ist endlich in der Gegenwart angekommen :coolface:

:coollink: no way!
No Way Do Not Want GIF

Wirkt auch wie vieles dieses Jahr. Auf Biegen und brechen launchen, auch wenn noch X Bugs und technische Defizite vorhanden sind. D1 Patch ma abwarten, oder am besten in nem Sale dann.
Scheint ja auch von den Mechaniken her nicht durchdacht und hingeschludert.
Glaub ich warte bis es in NSO enthalten ist :coolface:

Du hast Recht, ich sollte meine Bestellung stornieren.
Kaufe es jetzt auch nicht mehr, dabei mag ich SS wirklich sehr.

@krismopomp
Dann darfst du bis du es selber spielst, eigentlich gar nicht mehr im Netz unterwegs sein, diverse Seiten haben Nintendo's eigenen Spoiler bereits zur Headline gemacht, wie ich gerade sehen musste.
Finde ich auch scheiße, aber so ist es jetzt leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom