Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nein. Es gibt vielleicht 1 oder 2% Mängel. Nichts ist perfekt.
Deswegen sage ich ja das 98% eine realistische Wertung ist und die einzig logische.
Geht nicht, alleine die Technik verdient wie auch bei anderen Spielern direkt 10 Punkte und mehr Punkteabzug. Was bringt mir noch so ein tolles Spiel wenn alles flimmert, und unscharf ist dank der low Auflösung und das wurde jetzt schon in den vortests kritisiert.
 
Geht nicht, alleine die Technik verdient wie auch bei anderen Spielern direkt 10 Punkte und mehr Punkteabzug. Was bringt mir noch so ein tolles Spiel wenn alles flimmert, und unscharf ist dank der low Auflösung und das wurde jetzt schon in den vortests kritisiert.
Bei BotW hat man sich darum auch nicht geschert.
 
Observatorium.png
Ob man wohl ein Teleskop für das Plateau bauen kann? :coolface:
 
Bei TotK ist das plötzlich ein Problem. Obwohl bessere Weitsicht, bessere Texturen und allgemein bessere Grafik...
Seitdem sind aber dennoch 6 Jahre ins Land verstrichen. Mir macht es nichts aus, da Gameplay und ne konstante Bildrate samt ausreichender Auflösung (600-900p) wichtiger sind. Es gibt noch keine bessere Nintendohardware, von daher erwarte ich auch keine Wunderdinge und das dürfte dann auch nicht als Kritik herangezogen werden, es ist wie es ist.
 
Geht nicht, alleine die Technik verdient wie auch bei anderen Spielern direkt 10 Punkte und mehr Punkteabzug. Was bringt mir noch so ein tolles Spiel wenn alles flimmert, und unscharf ist dank der low Auflösung und das wurde jetzt schon in den vortests kritisiert.
Es ist dann trotz der Technik immer noch einfach ein "tolles Spiel"...
10 Punkte Abzug oder mehr sind auch ordentlich übertrieben, wer sehr gute Games deswegen so hart abwertet, sollte Mal dringend überdenken, was Games überhaupt ausmacht (Antwort: Spielspaß).
Außerdem: Die Grafik von Zelda mag rein technisch nicht mit Titeln für PS, Xbox oder PC mithalten können, aber so schlimm wie du es jetzt darstellst, ist sie bei weitem nicht, nach spätestens 30 Minuten hat man sich an die "nicht pseudo 4K Optik" gewöhnt und dann ist es eigentlich kein Problem mehr.
 
Ja schön Ark, da hast du jetzt rein selektiv dir nur genau die Beiträge rausgesucht, die sein Geschreibsel gerade mal gut darstehen lassen. Das ganze breitflächige Gerede hier im Thread von wegen "TotK wird garantiert noch nen großen fetten Twist in der Welt bieten" oder "niemals verwendet Nintendo die gleiche Map wieder" muss ich mir dann wohl eingebildet haben :D

Und die Beiträge da oben von Onilink sind doch quasi das Paradebeispiel von Erwartungslimbo. Sich nach sechs Jahren Entwicklungszeit über "mehr Gegnervariation" zu freuen - nichts für ungut, aber das hat ja schon Satireniveau. Ein Wind Waker hatte damals übrigens auch neue Gegner und nebenbei noch ne komplett neue Welt - und das zwei Jahre nach Majoras Mask, man stelle sich das mal vor. Selbst in nem schrottigen Fifa gibts neue Spieler, Mensch man stelle sich das mal vor :D Aber hier bei TotK wird jetzt wegen jedem selbstverständlichen Popelkram ausgerastet.

Wow TotK hat sogar neue Dialoge, preiset die Entwickler.
Dieser Kommentar ist ein Paradebeispiel deiner selektiven Wahrnehmung. Er freut sich über mehr Gegnervariation. Das ist aber nicht die Messlatte die er für sich gesetzt hat.
In den anderen Kommentaren, die Ark zitiert hat spricht er doch klar davon große Dungeons zu erwarten und äußerte sogar Skepsis zur Verwendung der selben Welt.
Dann kommst du natürlich mit deinem völlig an den Haaren herbeigezogenen Begriff „erwartungslimbo“, den du dir situativ so zurechtlegst wie es gerade am besten zu deiner Argumentation passt. Am Ende kannst du damit alles rechtfertigen indem du einfach die Erwartungen der anderen abwertest. Das hat halt einfach keinen Stil und ist sehr schlechte Argumentation Kultur von dir.

Btw den fetten Twist in der Welt, den du versucht nicht zu sehen, wird es geben. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Sachen die hier allgemein als fetter Twist erwartet wurden sind zum Beispiel sowas wie die Verbindung der Botw Formel mit klassischen Zelda Dungeons, eine zustätzliche Untergrundwelt oder alternativversionen der Welt. Ohne jetzt Kenntnisse von den Leaks zu haben, würde ich schon anhand der Reaktionen hier fast zu 100% davon ausgehen, dass mindestens eine dieser Dinge kommen wird.
 
Warum auch. Das sieht ja auch heute noch fantastisch aus und hat bis heute immernoch die lebendigste Open World bis es jetzt eben von TotK abgelöst wird.
"Die lebendigste Openworld". Deine Trolls waren auch schon mal besser :D

@maggot also einen fetten Twist gibt es bislang nicht. Da kannst du also schonmal deinen Limbo üben. Und nein, Dungeons und Höhlen zählen selbstverständlich nicht als Twist. Oder feierst du auch ein neues Mariospiel ab, weil Mario da überraschenderweise hüpfen kann? :D mehr dazu aber besser im Spoilerthread :)
 
Zurück
Top Bottom