Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie der Spoiler Thread immer weiter wächst...
Aber ich will da nicht nochmal reinschauen. ^^
 
Ich kann ja mal deine "Versprechungen" der letzten Jahre hier raussuchen. Das wird dann das größte Comedyfestival, weil nämlich quasi rein gar nichts davon jetzt so gekommen ist :) #erwartungslimbo
Also dieses Niveau, hier blind einfach Behauptungen aufzustellen, um irgendwie Recht zu haben, ist ja schon absurd. Habe ich aber in dem Fall mal spaßeshalber nachverfolgt. Du hast einfach gar keine Ahnung, was onilink über das Spiel in der Vergangenheit geschrieben hat. Du hast einfach blind eine Behauptung aufgestellt, in der Hoffnung, dass er es getan hat. Generell gehst du ja oft so vor leider. Selektive Wahrnehmung eben - sonst hätten wir die ganzen Fälle mit Famiboards oder Resetera nicht, wo die Menschen angeblich absolut enttäuscht über SacheX sind, die Wertung dann aber irgendwo bei >4,x ist. Du legst hier einfach jemandem die Worte in den Mund.
Hier onilink zu dem Thema, da es mich in diesem Fall einfach interessiert hat, ob du diesmal "ehrlich" bleibst. Leider nein.

ohman, das wird so geil... Grundgerüst von BotW weiterverwenden macht Sinn, der Artstyle ist zeitlos und wunderschön und das Kampfsystem mit all seinen Möglichkeiten eh Referenz, mehr Story und richtige Dungeons und wir haben das nächste > 97% Meisterwerk
:banderas:
bisschen skeptisch macht mich die Aussage mit der gleichen Welt schon... auf der anderen Seite hat Nintendo zuletzt bei Mario Maker 2 und diesem Mechspiel extrem auf die Fans gehört, daher glaube ich dass es zumindest wieder richtig geile komplexe Dungeons geben wird... am Grundgerüst (Grafikstil, Kampfsystem, Detailverliebtheit, Physik) braucht man ja nix verbessern, das ist eh systemübergreifend noch immer Massstab... da erwartenden eher kleinere Verfeinerungen, optisch ist ja auch noch was drin, jetzt wo es sicherlich nicht mehr auch für WiiU kommt ;)

Er würde sich sogar freuen, wenn es wieder Pferde gäbe:
mit 2021 hatte ich eh nicht mehr gerechnet, hab ich die letzten Tage auch mehrfach erwähnt

ich hoffe aber, dass es wieder Pferde gibt, habe im Trailer leider keine entdecken können

Er würde sich über etwas mehr Gegnervariation freuen:
von mir aus kann es im Sequel noch etwas mehr Gegnervariation geben, ansonsten fand ich das Kampfsystem bon BotW ansich schon genial und spaßig, wüsste nicht groß was ich da verbessern würde.

Auch vernünftig:
sehe ich ja auch so, gerade was die Schreine bzw. größeren Tempel betrifft sehe ich auch noch einiges an Feinheiten die man verbessern könnte, das Grundgerüst ansich ist imo jedoch noch heute phänomenal (spiele es ja derzeit wieder wie geschrieben) und ich bin froh dass man darauf aufbaut :)

Wie du siehst - du hast einfach wieder mal gelogen, um deinen Beiträgen vermutlich irgendwie mehr Impact zu verleihen? So viel baut auf subjektive und selektive Meinung auf, dass eine Diskussion so eigentlich mit dir auch gar keinen Spaß macht. Teilweise sind es dann auch solche Lügen, wobei ich denke, dass es daran liegt, weil du halt selektiv liest. Du willst nur das lesen, was du lesen willst.
 
Ich glaube ich werde diesmal 90 Stunden allein schon für den Critical Path brauchen 🤯
 
@Ark:
oh vielen Dank für's Heraussuchen, da war ich mit meinen Erwartungen/Wünschen ja noch recht vorsichtig, heute weiß ich dass TotK diese noch deutlich übertrifft :)
 
Also dieses Niveau, hier blind einfach Behauptungen aufzustellen, um irgendwie Recht zu haben, ist ja schon absurd. Habe ich aber in dem Fall mal spaßeshalber nachverfolgt. Du hast einfach gar keine Ahnung, was onilink über das Spiel in der Vergangenheit geschrieben hat. Du hast einfach blind eine Behauptung aufgestellt, in der Hoffnung, dass er es getan hat. Generell gehst du ja oft so vor leider. Selektive Wahrnehmung eben - sonst hätten wir die ganzen Fälle mit Famiboards oder Resetera nicht, wo die Menschen angeblich absolut enttäuscht über SacheX sind, die Wertung dann aber irgendwo bei >4,x ist. Du legst hier einfach jemandem die Worte in den Mund.
Hier onilink zu dem Thema, da es mich in diesem Fall einfach interessiert hat, ob du diesmal "ehrlich" bleibst. Leider nein.




Er würde sich sogar freuen, wenn es wieder Pferde gäbe:


Er würde sich über etwas mehr Gegnervariation freuen:


Auch vernünftig:


Wie du siehst - du hast einfach wieder mal gelogen, um deinen Beiträgen vermutlich irgendwie mehr Impact zu verleihen? So viel baut auf subjektive und selektive Meinung auf, dass eine Diskussion so eigentlich mit dir auch gar keinen Spaß macht. Teilweise sind es dann auch solche Lügen, wobei ich denke, dass es daran liegt, weil du halt selektiv liest. Du willst nur das lesen, was du lesen willst.

Ja schön Ark, da hast du jetzt rein selektiv dir nur genau die Beiträge rausgesucht, die sein Geschreibsel gerade mal gut darstehen lassen. Das ganze breitflächige Gerede hier im Thread von wegen "TotK wird garantiert noch nen großen fetten Twist in der Welt bieten" oder "niemals verwendet Nintendo die gleiche Map wieder" muss ich mir dann wohl eingebildet haben :D

Und die Beiträge da oben von Onilink sind doch quasi das Paradebeispiel von Erwartungslimbo. Sich nach sechs Jahren Entwicklungszeit über "mehr Gegnervariation" zu freuen - nichts für ungut, aber das hat ja schon Satireniveau. Ein Wind Waker hatte damals übrigens auch neue Gegner und nebenbei noch ne komplett neue Welt - und das zwei Jahre nach Majoras Mask, man stelle sich das mal vor. Selbst in nem schrottigen Fifa gibts neue Spieler, Mensch man stelle sich das mal vor :D Aber hier bei TotK wird jetzt wegen jedem selbstverständlichen Popelkram ausgerastet.

Wow TotK hat sogar neue Dialoge, preiset die Entwickler.
 
Nein, mindestens 98% ist realistischer. ^-^
Aber es wird genug Leute geben die was zu meckern haben und dem Game dann nur 97% oder weniger geben leider. Aber dagegen kann man nichts machen. Dann weiß ich wenigstens welche Reviewer ich nicht mehr ernst nehmen kann.
alles unter 10/10 bzw. 98% ist eh Clickbait bzw. Frust aus der Nogames-Fraktion... freue mich schon auf 4 Players oder Spielvertiefung... "mimimi ist mir zu schwer, 75%" :lol: :lol: :lol:
 
Nein, mindestens 98% ist realistischer. ^-^
Aber es wird genug Leute geben die was zu meckern haben und dem Game dann nur 97% oder weniger geben leider. Aber dagegen kann man nichts machen. Dann weiß ich wenigstens welche Reviewer ich nicht mehr ernst nehmen kann.

Wenn das Spiel Kritikpunkte hat, ist es ja auch selbstverständlich gerechtfertigt, dass manche Reviewer es dann abwerten :)
 
Ja schön Ark, da hast du jetzt rein selektiv dir nur genau die Beiträge rausgesucht, die sein Geschreibsel gerade mal gut darstehen lassen. Das ganze breitflächige Gerede hier im Thread von wegen "TotK wird garantiert noch nen großen fetten Twist in der Welt bieten" oder "niemals verwendet Nintendo die gleiche Map wieder" muss ich mir dann wohl eingebildet haben :D
Ich habe onilinks Beiträge von Anfang bis September 2022 schnell durchgesehen und die Beiträge, in denen er seine Meinung zum Inhalt gibt, zitiert.

"niemals verwendet Nintendo die gleiche Map wieder"
Haben sie ja tatsächlich auch nicht. Aber das ist wieder deine Wildcard. Du kannst auch bei einem identisch platzierten Stein direkt schreiben: "Gleiche Map. Ich hatte Recht."... nur wirkt das dann halt albern - ein Merkmal, das aktuell leider zutrifft.

muss ich mir dann wohl eingebildet haben :D
Davon spreche ich tatsächlich häufig. Selektive Wahrnehmung. Wie ja auch dieser Fall mit onilink gezeigt hat.


Und die Beiträge da oben von Onilink sind doch quasi das Paradebeispiel von Erwartungslimbo.
Er hatte Erwartungen, die hat er von Anfang an so kommuniziert hat. Du hast hier geschrieben, dass er irgendwelche "Versprechungen" gemacht hätte und dass es ja pure Comedy wäre, wenn du das rauskramst - denn es ist ja "quasi rein gar nichts davon eingetroffen".

Auch wieder ein Fall von: Du versuchst den Spieß umzudrehen. :ugly:
 
alles unter 10/10 bzw. 98% ist eh Clickbait bzw. Frust aus der Nogames-Fraktion... freue mich schon auf 4 Players oder Spielvertiefung... "mimimi ist mir zu schwer, 75%" :lol: :lol: :lol:

Ja genau, alles unter 98% ist dann nur "Frust" :D solche gehaltvollen Beiträge von dir kann sich unser @Ark lieber mal abspeichern für seinen nächsten Versuch :)
 
Nein, mindestens 98% ist realistischer. ^-^
Aber es wird genug Leute geben die was zu meckern haben und dem Game dann nur 97% oder weniger geben leider. Aber dagegen kann man nichts machen. Dann weiß ich wenigstens welche Reviewer ich nicht mehr ernst nehmen kann.
Kommt immer drauf an, wie man innerhalb eines Reviews argumentiert und wie der Tester allgemein an Reviews rangeht (ob er seiner Linie treu bleibt zum Beispiel). Ich ertappe mich ja auch dabei, alles nicht ernstnehmen zu wollen, wenn es gegen etwas geht, was man lieb hat. Ich erinnere mich an den "Skandal" als Gamespot damals Twilight Princess "nur" 88% gegeben hat. Im Nachhinein empfinde ich die Wertung näher als an den ebenfalls häufig vergebenen Höchstnoten zum Spiel. Und bei Skyward Sword ist mir der Schnitt von 93% auch zu hoch.
 
Zurück
Top Bottom