UFF
ich sag ja.....
99%
Mindestens. Wenn nicht sogar 199%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UFF
ich sag ja.....
99%
Es ist mehr als ich jemals wollte. So viel meeehr.an die,die sich die leaks angucken
gefällts euch??
ist es das was man will??
ja oder nein reicht
Alles unter 98% ist eine Troll Wertung. Wenn du das anders siehst dann hast du dir die Leaks nicht angeschaut.Mindestens. Wenn nicht sogar 199%
UFF
ich sag ja.....
99%
Es ist mehr als ich jemals wollte. So viel meeehr.
Alles unter 98% ist eine Troll Wertung. Wenn du das anders siehst dann hast du dir die Leaks nicht angeschaut.
Achso, nur ein paar neue Orte.Oder soll jetzt jedes Sequel, welches neue Gegner und paar neue Orte hat, ein 98%-Kandidat für dich sein
Für einen DLC gar nicht so schlecht.Der Thread hat übrigens stark aufgeholt, was die Beitragszahl angeht. Bei Breath of the Wild waren wir 4 Tage vor Veröffentlichung auf Seite 330. Jetzt haben wir das 10 Tage zuvor erreicht.
Achso, nur ein paar neue Orte.
An die Leute die die Leaks gesehen haben: Stimmt das? Gibt es wirklich nur ein paar neue Orte?
Der Thread hat übrigens stark aufgeholt, was die Beitragszahl angeht. Bei Breath of the Wild waren wir 4 Tage vor Veröffentlichung auf Seite 330. Jetzt haben wir das 10 Tage zuvor erreicht.
Ich habe viele Leaks gesehen. Das allermeiste dort sind Elemente, die man von einem neuen Videospiel halt standardmäßig erwarten kann. Oder soll jetzt jedes Sequel, welches neue Gegner und paar neue Orte hat, ein 98%-Kandidat für dich sein
Mir ist bewusst, dass tialo gerne Fakten verfälscht/anpasst, um mit der Wildcard-Karte angeblich im Recht zu sein, aber ihr braucht hier trotzdem nicht über die Leaks sprechen.Achso, nur ein paar neue Orte.
An die Leute die die Leaks gesehen haben: Stimmt das? Gibt es wirklich nur ein paar neue Orte?
alles darunter sind Clickbaitwertungen oder wieder "mimimi ist mir zu schwer", wirds aber sicher gebenUFF
ich sag ja.....
99%
alles darunter sind Clickbaitwertungen oder wieder "mimimi ist mir zu schwer", wirds aber sicher geben
PS:
jeder der die Worte "DLC", "Mappack" oder "BotW1.5" in den Mund genommen hat, darf sich in die Ecke stellen und für den Rest des Jahres ausgelacht werden
Machen wir nicht dafür gibt es extra den Spoiler Thread.Mir ist bewusst, dass tialo gerne Fakten verfälscht/anpasst, um mit der Wildcard-Karte angeblich im Recht zu sein, aber ihr braucht hier trotzdem nicht über die Leaks sprechen.
Das folgt zu einer Sperre im Nintendo-Bereich und ist eine Warnung.
Das stimmt. Es gibt manche Mappacks, die bieten mehr als jetzt die Map von TotK
ich finds lustig wie verzweifelt er ist, nachdem was ich gestern gesehen/gelesen habe wirkt jeder Post nochmal peinlicher als vorher bereits
ich habe etwas versprochen???Ich kann ja mal deine "Versprechungen" der letzten Jahre hier raussuchen. Das wird dann das größte Comedyfestival, weil nämlich quasi rein gar nichts davon jetzt so gekommen ist #erwartungslimbo