Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Es ist mehr als ich jemals wollte. So viel meeehr. :aargh:

Alles unter 98% ist eine Troll Wertung. Wenn du das anders siehst dann hast du dir die Leaks nicht angeschaut. :goodwork:

Ich habe viele Leaks gesehen. Das allermeiste dort sind Elemente, die man von einem neuen Videospiel halt standardmäßig erwarten kann. Oder soll jetzt jedes Sequel, welches neue Gegner und paar neue Orte hat, ein 98%-Kandidat für dich sein :D

Der Thread hat übrigens stark aufgeholt, was die Beitragszahl angeht. Bei Breath of the Wild waren wir 4 Tage vor Veröffentlichung auf Seite 330. Jetzt haben wir das 10 Tage zuvor erreicht.

Den Thread gibt es aber auch über ein Jahr länger als damals den BotW-Thread zur gleichen Zeit, nur fürs Protokoll ;)

Ich habe viele Leaks gesehen. Das allermeiste dort sind Elemente, die man von einem neuen Videospiel halt standardmäßig erwarten kann. Oder soll jetzt jedes Sequel, welches neue Gegner und paar neue Orte hat, ein 98%-Kandidat für dich sein :D
Achso, nur ein paar neue Orte. xD
An die Leute die die Leaks gesehen haben: Stimmt das? Gibt es wirklich nur ein paar neue Orte? :awesome:
Mir ist bewusst, dass tialo gerne Fakten verfälscht/anpasst, um mit der Wildcard-Karte angeblich im Recht zu sein, aber ihr braucht hier trotzdem nicht über die Leaks sprechen.

Das folgt zu einer Sperre im Nintendo-Bereich und ist eine Warnung.

alles darunter sind Clickbaitwertungen oder wieder "mimimi ist mir zu schwer", wirds aber sicher geben

PS:
jeder der die Worte "DLC", "Mappack" oder "BotW1.5" in den Mund genommen hat, darf sich in die Ecke stellen und für den Rest des Jahres ausgelacht werden
:banderas:

Das stimmt. Es gibt manche Mappacks, die bieten mehr als jetzt die Map von TotK :D

Mir ist bewusst, dass tialo gerne Fakten verfälscht/anpasst, um mit der Wildcard-Karte angeblich im Recht zu sein, aber ihr braucht hier trotzdem nicht über die Leaks sprechen.

Das folgt zu einer Sperre im Nintendo-Bereich und ist eine Warnung.
Machen wir nicht dafür gibt es extra den Spoiler Thread.

Das stimmt. Es gibt manche Mappacks, die bieten mehr als jetzt die Map von TotK :D
:rolleyes:
Ich antworte dir von nun an nur noch im Spoiler Thread. Was du schreibst stimmt einfach nicht.

ich finds lustig wie verzweifelt er ist, nachdem was ich gestern gesehen/gelesen habe wirkt jeder Post nochmal peinlicher als vorher bereits xD

:banderas:

Ich kann ja mal deine "Versprechungen" der letzten Jahre hier raussuchen. Das wird dann das größte Comedyfestival, weil nämlich quasi rein gar nichts davon jetzt so gekommen ist :) #erwartungslimbo

Ich kann ja mal deine "Versprechungen" der letzten Jahre hier raussuchen. Das wird dann das größte Comedyfestival, weil nämlich quasi rein gar nichts davon jetzt so gekommen ist :) #erwartungslimbo
ich habe etwas versprochen???
(außer dass Nintendo weiterhin die besten Exklusivgames bzw. Spiele überhaupt in der Videospielwelt stellt, was ja auch eingetreten ist)
oh da bin ich mal gtespannt :lol:

Durch die Leaks freue ich mich nur noch mehr darauf, dass alles selbst im Wohnzimmer am Fernseher erleben zu dürfen

Zurück
Top Bottom