Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Spoiler möchtest du dir vor Release anschauen?Und nein... ich habe es nicht versucht, weil ich mit dem Spielen eh bis zum Release warten werde. Hab das Spiel nicht ohne Grund zwei Mal preordert
(LE und Digital)
Mir sind Spoiler eigentlich schon immer egal gewesen.Wie viele Spoiler möchtest du dir vor Release anschauen?
Mir sind Spoiler eigentlich schon immer egal gewesen.
Btw. gibt es schon den ersten Idioten der es sogar auf Twitch spielt
Edit: omg sogar mit download link. wie dumm muss man sein
3..2…1 und weg isserMir sind Spoiler eigentlich schon immer egal gewesen.
Btw. gibt es schon den ersten Idioten der es sogar auf Twitch spielt
Edit: omg sogar mit download link. wie dumm muss man sein
Solltest aufpassen, da werden einfach screenshots offen gepostet, das was da aktuell drinnen ist, ist noch nicht bedenklich(man kann vom ersten Trailer schon wissen wie das Spiel anfangen wird) aber ich vermute in ein paar Tagen wirds da drinnen heftigste Spoiler geben.Ich bin leider zu schwach und werde bestimmt der Versuchung nicht widerstehen können, ab und zu im Spoiler Thread vorbei zu schauen. Zumindest aber Videos versuche ich zu vermeiden...
Die Streaming Seite auf der ich das gerade schaue kommt aus China. Glaub da hat Nintendo sehr wenig Einfluss drauf.Hoffentlich wird da wieder richtig hart durchgegriffen von Nintendo mit allen Konsequenzen!
Also bisher gefällt mir das Spiel recht gut.
Wie weit bist du?
Das ist alles überhaupt nicht komischWie weit bist du?
Den Prolog beendet und jetzt auf der ersten Himmelsinsel.
sehr schön wenn da ein Mechanismus greift!Die Streaming Seite auf der ich das gerade schaue kommt aus China. Glaub da hat Nintendo sehr wenig Einfluss drauf.
Edit: Scheinbar interessiert sich Nintendo null für PKMN Streams (die letzten wurden da komplett gestreamed) aber bei Zelda sind sie doch da. Stream ist down.
Ich habe an dem Spiel zwei Erwartungshaltungen. Eine konservative und eine hoffnungsvolle Erwartungshaltung.
Die Konservative wäre, dass das Game mit dem Schloss Hyrule endet. Dann hätten wir fast einen 1 zu 1 Ablauf wie bei BotW. Gehe zu den vier Elementen, statt Titanen nun Tränen, und bezwinge danach den Endboss im Schloss.
Ich hoffe jedoch wirklich darauf, dass das nur der Prolog ist und wir in der Vergangenheit dann als "Dark World" ein neues Kapitel erleben werden und damit das eigentliche Spiel beginnt. Zugleich wäre Zelda dann in der "Light World" (Sacred Realm) gefangen.