Zelda: Tears Of The Kingdom File Size Seemingly Revealed For Switch
Bigger and better
www.nintendolife.com
Die Größe des Spiels wurde nochmals reduziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gut.So kann man früher Videos gucken und gucken ob es einen gefällt oder nichtAnscheinend ist das Spiel schon im Internet gelandet...
Ich hasse diese Typen.
Zumindest kann ich jetzt (nach ein paar Spoilern) aber beruhigt bis zum Release schlafen, da weiß, dass ich genau das bekomme (und mehr) , was ich mir im Vorfeld so sehr gewünscht habe.Ich würde mal festhalten das es auf keiner Plattform positiv ist wenn vor Release Videos ILLEGAL released werden. Wer sich unsicher ist mit dem Kauf kann sich Videos nach Release LEGAL anschauen.
hahahah...es gefällt ehIst doch gut.So kann man früher Videos gucken und gucken ob es einen gefällt oder nicht
Ist doch gut.So kann man früher Videos gucken und gucken ob es einen gefällt oder nicht
Spiel wird eh nicht mehr als 85 am Ende bekommen, da reicht auch ein schnödes Youtube Video.Solche gameplaylastigen Spiele lassen sich nicht anhand von Videos einschätzen. Die muss man schon sonst spielen und erleben
an die,die sich die leaks angucken
gefällts euch??
ist es das was man will??
ja oder nein reicht
Ich hab mich zwar gestern nur ein bisschen gespoilert, aber das Spiel übertrifft bisher sogar noch meine Erfahrungen und zwar locker.an die,die sich die leaks angucken
gefällts euch??
ja oder nein reicht
an die,die sich die leaks angucken
gefällts euch??
ja oder nein reicht
ich habe mir gestern auch noch ein paar Infos reingezogen, und die meisten meiner offenen Fragen wurden mehr als beantwortet... saß nur breit grinsend vorm Monitor und habe "geil... geil... geil..." gestammelt, viele Bedenken die ich vorher hatte wurden zerfetzt und es hat noch deutlich übertroffen was ich erwartet habe, so dass mein Hypelevel von 3.000 auf 12.000 angestiegen istIch hab mich zwar gestern nur ein bisschen gespoilert, aber das Spiel übertrifft bisher sogar noch meine Erfahrungen und zwar locker.
Naja, spätestens nach den ersten richtigen Gameplay Videos war das eigentlich für mich schon abzusehen.kaum zu glauben, dass man botw noch toppen kann
Btw:
T minus 9 tage