Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nein nicht wirklich
Woher soll man beim ersten mal wissen, wo der perfekte Weg ist, ohne um den ganzen Berg herumlaufen zu müssen?
Gerade bei so einem Spiel wo man überall hin kommt, war das Verlangen überall zu klettern enorm

Grade sich den Weg zu suchen um überall hinzukommen hat bei mir viel des Reizes ausgemacht - für Kälte/Hitze musste man auch nicht groß suchen, am Anfang hat man halt das Rezept nachgekocht und dafür die Winterjacke?(hieß die so?) bekommen / bei den Goronen bekam man glaube für 2 Eidechsen lange bevor es richtig warm wurde das erste Feuerschutzteil, bzw. nach ein paar Gesprächen in der Wüste die Frauenkleidung die auch vor der Wüstenhitze geschützt hat.

Also wirklich nötig war das kochen nicht, natürlich hat es viel vereinfacht und ich hatte auch immer diverse Gerichte dabei, nur waren die kein must have.
Grade die ganzen Berge am Anfang hatten doch alle gut sichtbare Vorsprünge zum ausruhen. Je nachdem wieviel man anfangs erkundet hat, gab es ja auch schnell die Ausrüstung zum klettern(glaube man war damit schneller und geringerer Ausdauerverbrauch), hatte da ziemlich früh das erste Teil(Kopftuch dürfte das gewesen sein)

Das wäre so nice wenn sie wirklich spielbar ist.
Fanart:

IMG_3261.png

Meine Kritik am Kochen bezog sich eher auf das Rezept-Design und nicht auf die Möglichkeiten, die das bietet.

Es ist zu simpel: Will man mehr Ausdauer, muss man einfach Zutaten kochen, die mit "Ausdauer" anfangen, z.B. Ausdauer-Heuschrecke für Ausdauer oder Rüstungsbarsch für mehr Rüstung. Man muss keine zwei oder drei Zutaten kombinieren und man muss auch nicht erforschen, welche Zutaten was bewirken.
Genauso mit Medizin: Einfach ein beliebiges Monsterteil mit einem Insekt kochen und man hat den Effekt, den das Insekt im Namen hat.

Dann gibt es noch Nutzlos-Rezepte, die einfach nur Herzen auffüllen. Z.B. Hyrule Barsch mit Wild kombiniert.

Wenn jemand, der das spiel nicht kennt, diese Rezeptkarten sieht, glaubt er sicher, dass das total raffiniert und komplex ist, was es aber überhaupt nicht ist.

Meine Kritik am Kochen bezog sich eher auf das Rezept-Design und nicht auf die Möglichkeiten, die das bietet.

Es ist zu simpel: Will man mehr Ausdauer, muss man einfach Zutaten kochen, die mit "Ausdauer" anfangen, z.B. Ausdauer-Heuschrecke für Ausdauer oder Rüstungsbarsch für mehr Rüstung. Man muss keine zwei oder drei Zutaten kombinieren und man muss auch nicht erforschen, welche Zutaten was bewirken.
Genauso mit Medizin: Einfach ein beliebiges Monsterteil mit einem Insekt kochen und man hat den Effekt, den das Insekt im Namen hat.

Dann gibt es noch Nutzlos-Rezepte, die einfach nur Herzen auffüllen. Z.B. Hyrule Barsch mit Wild kombiniert.

Wenn jemand, der das spiel nicht kennt, diese Rezeptkarten sieht, glaubt er sicher, dass das total raffiniert und komplex ist, was es aber überhaupt nicht ist.

Okay, ich habe schon viel bescheuerte Kritik gelesen, aber das hier ist… einfach ….. :ugly:

Zurück
Top Bottom