Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

sən siçovul adamsan
Gesundheit!

Its Good Thumbs Up GIF

Auf Vox ist die Taktrate des TOTK Werbespots die letzten zwei Stunden aber hoch frequentiert!
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wir beiden sind grundsätzlich komplett verschiedene Videospieler. Ich habe Spaß am zocken ohne das ich Dinge wissenschaftlich auseinander nehmen muss und mich bis ins letzte Spoilere. Du hast Spaß Games wissenschaftlich auseinander zu nehmen bis ins letzte Detail um wirklich auch alles kritisch zu betrachten.
Für mich ist das völlig in Ordnung bin aber ziemlich sicher das ich entspannter durchs Leben gehe und einfach Spaß habe in die Welt eines neuen Zeldas einzutauchen.
:goodwork:
Nee, ich bin beides. Spaß am zocken zu haben und Dinge kritisch zu analysieren schliesst sich nicht gegenseitig aus.

Und wenn man erkennt und anmerkt, dass ein Rezept aus Äpfel+Pilze+Hyrulegras keinen Effekt hat, sondern nur "lecker" ist, dann hat das nichts mit wissenschaftlichem auseinandernehmen zu tun. :lol:

Nein, die füllen nicht nur Herzen auf.
Doch, guck doch, worauf ich mich bezogen habe.

Hyrulegras+Apfel+Hyrulepilz füllt nur Herzen auf, was sonst?

Nee, ich bin beides. Spaß am zocken zu haben und Dinge kritisch zu analysieren schliesst sich nicht gegenseitig aus.

Und wenn man erkennt und anmerkt, dass ein Rezept aus Äpfel+Pilze+Hyrulegras keinen Effekt hat, sondern nur "lecker" ist, dann hat das nichts mit wissenschaftlichem auseinandernehmen zu tun. :lol:

Doch, guck doch, worauf ich mich bezogen habe.

Hyrulegras+Apfel+Hyrulepilz füllt nur Herzen auf, was sonst?
Ich sage es dir nochmal in verständlich wenn du die Rezept Sammlung in TOTK analysieren möchtest Quote mich dafür nicht.
Nochmal erkläre ich es NICHT! :lol2:

@mermaidman dann haben wir es ja besprochen. Viel Spaß! :uglylol:

Ich sage es dir nochmal in verständlich wenn du die Rezept Sammlung in TOTK analysieren möchtest Quote mich dafür nicht.
Nochmal erkläre ich es NICHT! :lol2:
Du hast mich doch zuerst zitiert und bist auf meine Kritik an solchen Rezepten eingegangen.

Wenn die Kombination bestimmter Zutaten einen speziellen Effekt bietet, machen Rezepte Sinn. Aber Äpfel, Pilze oder Hyrulegras füllen beim Essen nur Herzen auf, egal ob und wie man sie kombiniert.

Sinnvoll wäre folgendes:
Man benötigt ein bestimmtes Rezept, um was zu kochen, mit dem man eine Fähigkeit erlangt, mit der man in einen ansonsten unerreichbaren Bereich vordringen kann. Und wenn das Rezept schwer zu bekommen ist und einige Zutaten dafür auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Lebensmittel (zähle da auch manche Gräser dazu) fast nur Herzen auffüllen, war doch in auch schon BotW so, keine Ahnung was daran jetzt schlimm oder unnötig sein soll.
Für Buffs gibt es doch die Insekten, Monsterteile oder ganz bestimmtes "Gemüse" als weitere, besondere Zutat.
Persönlich bin ich immer noch über Anzahl an möglichen Rezepten, die oft auch relativ akkurat sind, erstaunt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück war das Kochen komplett optimal. Hab ich nie gemacht.

Nur als ich mit Junior zusammen gespielt habe, der fand die dubiose Matsche immer so witzig :banderas:

Zum Glück war das Kochen komplett optimal. Hab ich nie gemacht.

Nur als ich mit Junior zusammen gespielt habe, der fand die dubiose Matsche immer so witzig :banderas:
OK :streber:
Also ich habe es sehr oft gemacht, besonders wegen mehr Ausdauer, um zu schleichen, um Kälte auszuhalten oder um schneller zu rennen.
Ich finde das Kochen macht schon Spaß und erleichtert das Spiel sehr.

Naja die Spielweise von dir muß man ja nicht wirklich verstehen, du hast vermutlich das Spiel einfach nur nicht verstanden :kruemel:

Zurück
Top Bottom