Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was nützen die Rezepte, wenn sie letztendlich nur Herzen auffüllen?

Ob man jetzt jeweils fünf Äpfel und fünf Hyrulepilze kocht oder drei Pilze und zwei Äpfel zusammen, macht doch keinen Unterschied. Man hat davon eh immer mehr als genug.
Wir beiden sind grundsätzlich komplett verschiedene Videospieler. Ich habe Spaß am zocken ohne das ich Dinge wissenschaftlich auseinander nehmen muss und mich bis ins letzte Spoilere. Du hast Spaß Games wissenschaftlich auseinander zu nehmen bis ins letzte Detail um wirklich auch alles kritisch zu betrachten.
Für mich ist das völlig in Ordnung bin aber ziemlich sicher das ich entspannter durchs Leben gehe und einfach Spaß habe in die Welt eines neuen Zeldas einzutauchen.
:goodwork:

Du hast Spaß Games wissenschaftlich auseinander zu nehmen bis ins letzte Detail um wirklich auch alles kritisch zu betrachten.
Das ist kein "wissenschaftliches Auseinandernehmen" sondern schlicht eine relativ sachliche Analyse :hmm:
Er könnte jetzt höchstens wissenschaftlich auseinandernehmen, warum du mit so einem Kram so viel Spaß hast :D (nicht negativ gemeint dir ggü.)

Das ist kein "wissenschaftliches Auseinandernehmen" sondern schlicht eine relativ sachliche Analyse :hmm:
Er könnte jetzt höchstens wissenschaftlich auseinandernehmen, warum du mit so einem Kram so viel Spaß hast :D (nicht negativ gemeint dir ggü.)
ich dachte mein Beitrag war deutlich genug das ich KEIN Interesse habe vor Release mich an euren Analysen zu beteildigen und schonmal überhaupt nicht Offtopic Themen zu besprechen.

Bin schon ganz hibbelig
Habe mir heute bestimmt 3 mal den Trailer reingezogen :lick: :typer:

Werde es aber nicht vorbestellen, gehe am Launch Tag in den Laden und hole es mir ganz klassisch.
Keine Lust es wie the last of us 2 3 tage zu spät zu bekommen xD
Ich hab 2 ce‘s bestellt
Und hole mir einen oder tage vor release die normale retail mit pro Controller bei meinem dealer :)
Ich hoffe auf nächste Woche Mittwoch

Kenne aber nintendo…also wirds wohl Donnerstag:(

:coolface:

Ce‘s sind weg
Aber musste mal unter der woche immer wieder bei amazon gucken:)
Da plöppt ja öfter wieder was rein
Hab gerade nachgeschaut
Die CE sieht so schön aus und ich kann es wohl vergessen, habe überhaupt nicht daran gedacht :shakehead:
giphy.gif

Zurück
Top Bottom