Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Du hast dir echt alle Krogs geholt ?😳

Ja, allerdings muss ich zugeben das ich für die letzten 3 oder 4 einen Guide genutzt habe - habe die einfach nicht gefunden, später habe ich mich dann gewundert das ich sie übersehen konnte.
Versuche eigl. immer alle Spiele zu 100% abzuschließen - zumindest wenn mir das Spiel wirklich gut gefällt. Da ich an Schlafstörungen leide, helfen mir solche Sammelsachen die Zeit rumzubekommen, außerdem nutze ich sowas um nach stressigen Tagen abzuschalten.

@TheProphet die CE war bei Amazon lange bevor die TotK-Switch angekündigt wurde vorbestellbar, über mehrere Tage, hatte selber länger überlegt ob ich sie bestelle, da ich sie für eine CE zu diesem Preis(149€) etwas mager empfinde - bin aber dann doch wieder schwach geworden :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@TheProphet die CE war bei Amazon lange bevor die TotK-Switch angekündigt wurde vorbestellbar, über mehrere Tage, hatte selber länger überlegt ob ich sie bestelle, da ich sie für eine CE zu diesem Preis(149€) etwas mager empfinde - bin aber dann doch wieder schwach geworden :coolface:
Seltsam, war jedenfalls nicht da, als die non CE Pre-Order live gingen, kam also irgendwann danach, ärgerlich :mad:

Aber mal sehen, vielleicht hat ja Mediamarkt welche zumindest im Geschäft zum abholen, so bin ich damals auch an meine Launch Switch gekommen. werd ich mir am 12.05. dann mal anschauen im Onlineshop. -Kleiner Vorteil ist, wie gesagt, der listet sie für 139 Euro, wenn ich dann schon hinfahren muss :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, war jedenfalls nicht da, als die non CE Pre-Order live gingen, kam also irgendwann danach, ärgerlich :mad:

Aber mal sehen, vielleicht hat ja Mediamarkt welche zumindest im Geschäft zum abholen, so bin ich damals auch an meine Launch Switch gekommen. werd ich mir am 12.05. dann mal anschauen im Onlineshop. -Kleiner Vorteil ist, wie gesagt, der listet sie für 139 Euro, wenn ich dann schon hinfahren muss :ol:

Wünsche viel Erfolg, kenne das wenn man eine CE die man haben möchte verpasst. Grade nochmal geschaut, also ich habe Anfang Februar bei Amazon vorbestellt - aber auch nur durch Zufall gesehen da ich dort wieder nach fehlenden Amiibos geschaut hatte.

In den nächsten Stunden wird ein 4chan Leaker, der schon die letzten Pkmn Spiele vollständig gestreamt hat, seinen Livestream zu TotK starten.
Nur so als Warnung.

Wird Zeit für einen Spoilerthread.

Hier ein Talk, wo nochmal klar wird, wie viel Freiheiten, dir das Spiel geben wird ^^

Problem an diesen vielen Möglichkeiten kann sein, dass man den Fokus verliert und das Balancing eventuell fürn Popo ist....
Finde ja gut, dass sich N hier ausprobiert und für Freunde von sowas sicherlich auch ne Offenbarung. Ich hab es dann doch lieber etwas stringenter....mal sehen wie es nachher mit dem "stringent" funktioniert. Vielleicht verfalle ich ja auch in einen Bastelwahn, weil N es so gut macht....:coolface:

Problem an diesen vielen Möglichkeiten kann sein, dass man den Fokus verliert und das Balancing eventuell fürn Popo ist....
Finde ja gut, dass sich N hier ausprobiert und für Freunde von sowas sicherlich auch ne Offenbarung. Ich hab es dann doch lieber etwas stringenter....mal sehen wie es nachher mit dem "stringent" funktioniert. Vielleicht verfalle ich ja auch in einen Bastelwahn, weil N es so gut macht....:coolface:

Also so wie ich das verstanden habe, soll es oft wirklich sehr viele Möglichkeiten geben sein Ziel zu erreichen.

Zurück
Top Bottom