mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wird das Spiel wirklich 70 Euro kosten?
Das ist aber ganz schön happig für ein Switch Spiel
Das ist das erste AAAA Game der Welt. Ein Wunder, dass Nintendo das quasi verschenkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Spiel wirklich 70 Euro kosten?
Sehr schönes Video und interessanter Talk. Sollten sich die ganzen undifferenzierten Gamepro Hater vielleicht mal anschauenHier ein Talk, wo nochmal klar wird, wie viel Freiheiten, dir das Spiel geben wird ^^
Sehr schönes Video und interessanter Talk. Sollten sich die ganzen undifferenzierten Gamepro Hater vielleicht mal anschauen
PS: Linda braucht dringend ein anderes Thumbnail. Die sieht da ja aus, als würde sie gleich depressiv von der Brücke springen
Besser als der GameTwo Beitrag Müll, wo man rein gar nix neues erfahren hat
Also so wie ich das verstanden habe, soll es oft wirklich sehr viele Möglichkeiten geben sein Ziel zu erreichen.
wird das GTA III unter den Zeldas, nur noch facettenreicher.
Und die haben vll 0,1% der welt gesehenHier ein Talk, wo nochmal klar wird, wie viel Freiheiten, dir das Spiel geben wird ^^
Naja... GTA 3 und die beiden Nachfolger haben dir Missionen gegeben und wie du diese erledigt hast war damals völlig egal, solange du das Missionsziel erfüllt hast. Absolut nicht vergleichbar mit dem Mist, den Rockstar heutzutage verzapft, wo man nur 5 m vom vorgezeichneten Pfad abweichen muss und schon die Mission gescheitert ist. Aber ob der Vergleich sinnvoll ist...Gta3 war doch ziemlich linear in den Missionen?
Du bist ModDa ich mit Spoiler bei Zelda verschont bleiben möchte und @miko es angesprochen hat, habe ich einen Spoiler-Thread erstellt.
Spoiler-Thread zu Tears of the kingdom
Zahle ich gernWird das Spiel wirklich 70 Euro kosten?
Kauf es halt zweimal.Die müssen irre sein, das Game für 70€ zu verscherbeln. Ich würde ohne zu überlegen 140 zahlen
Wo macht er das denn? Direkt reportenIn den nächsten Stunden wird ein 4chan Leaker, der schon die letzten Pkmn Spiele vollständig gestreamt hat, seinen Livestream zu TotK starten.
Nur so als Warnung.
Wird Zeit für einen Spoilerthread.
Sowieso. Digital und Retail. Soll ja keiner sagen, wir können uns Zelda nicht doppelt leisten.Kauf es halt zweimal.
Bei Metroid Prime hatte ich das ja auch tatsächlich so gemacht, da ich es bis zur Retail-Version nicht erwarten konnte.^^ Hier warte ich aber mit meinem Zweitkauf dann auf TotK Remastered - The Complete Edition für Switch 2.Sowieso. Digital und Retail. Soll ja keiner sagen, wir können uns Zelda nicht doppelt leisten.
Sowieso. Digital und Retail. Soll ja keiner sagen, wir können uns Zelda nicht doppelt leisten.
Sry. Aber ich hab nie vorher von dieser Streaming Plattform gehört.Wo macht er das denn? Direkt reporten
Was nützen die Rezepte, wenn sie letztendlich nur Herzen auffüllen?
Das wird so ein Content Monster!