Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hier ein Talk, wo nochmal klar wird, wie viel Freiheiten, dir das Spiel geben wird ^^

Sehr schönes Video und interessanter Talk. Sollten sich die ganzen undifferenzierten Gamepro Hater vielleicht mal anschauen :)

PS: Linda braucht dringend ein anderes Thumbnail. Die sieht da ja aus, als würde sie gleich depressiv von der Brücke springen

Sehr schönes Video und interessanter Talk. Sollten sich die ganzen undifferenzierten Gamepro Hater vielleicht mal anschauen :)

PS: Linda braucht dringend ein anderes Thumbnail. Die sieht da ja aus, als würde sie gleich depressiv von der Brücke springen

Besser als der GameTwo Beitrag Müll, wo man rein gar nix neues erfahren hat

Gta3 war doch ziemlich linear in den Missionen?
Naja... GTA 3 und die beiden Nachfolger haben dir Missionen gegeben und wie du diese erledigt hast war damals völlig egal, solange du das Missionsziel erfüllt hast. Absolut nicht vergleichbar mit dem Mist, den Rockstar heutzutage verzapft, wo man nur 5 m vom vorgezeichneten Pfad abweichen muss und schon die Mission gescheitert ist. Aber ob der Vergleich sinnvoll ist...

Da ich mit Spoiler bei Zelda verschont bleiben möchte und @miko es angesprochen hat, habe ich einen Spoiler-Thread erstellt.

Spoiler-Thread zu Tears of the kingdom
Du bist Mod :vv:
Aber noch war es ein falscher Alarm :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso. Digital und Retail. Soll ja keiner sagen, wir können uns Zelda nicht doppelt leisten. :coolface:
Bei Metroid Prime hatte ich das ja auch tatsächlich so gemacht, da ich es bis zur Retail-Version nicht erwarten konnte.^^ Hier warte ich aber mit meinem Zweitkauf dann auf TotK Remastered - The Complete Edition für Switch 2.
:coolface:

Zelda-Tears-Kingdom-recipe-cooking-cards.jpg

Das wird so ein Content Monster! :banderas:
Was nützen die Rezepte, wenn sie letztendlich nur Herzen auffüllen?

Ob man jetzt jeweils fünf Äpfel und fünf Hyrulepilze kocht oder drei Pilze und zwei Äpfel zusammen, macht doch keinen Unterschied. Man hat davon eh immer mehr als genug.

Zurück
Top Bottom