krismopompas
L15: Wise
Nee, die landschaft ist identisch. Der content ist ein anderer.Nein. Das wurde ja schon mehrfach eindeutig geklärt. Da ist so gut wie alles komplett neu oder zumindest sehr stark verändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die landschaft ist identisch. Der content ist ein anderer.Nein. Das wurde ja schon mehrfach eindeutig geklärt. Da ist so gut wie alles komplett neu oder zumindest sehr stark verändert.
Nee, die landschaft ist identisch.
Nein. Das wurde ja schon mehrfach eindeutig geklärt. Da ist so gut wie alles komplett neu oder zumindest sehr stark verändert.
Es ist so viel neuer Content im Game und so viele neue Gebiete das mich die Frage überhaupt nicht beschäftigt!
Es ist so viel neuer Content im Game und so viele neue Gebiete das mich die Frage überhaupt nicht beschäftigt!
"So gut wie alles komplett neu". Haha ja natürlich. Das ist die gleiche Map mit hier und da paar Modifikationen, thats all. Da ist garantiert nicht alles komplett neu
Das ganze Game wurde natürlich nicht komplett umgebaut
Ach @mermaidman ich bin einer der wenigen der sich von deiner Meinung nicht getriggert fühlt.Natürlich nicht.
Da wurde nämlich gar nix "umgebaut". Das ist kein DLC sondern ein neues Spiel. Hier wurde alles komplett neu gemacht. Dass es dabei auch bekannte/ veränderte Orte von BotW gibt, liegt in der Natur der Sache eines direkten Nachfolgers
Ich nichtSpielt nich jemand BotW zur Einstimmung?
Spielt nich jemand BotW zur Einstimmung?
ok
Muss ich. Mir fehlen noch 400 Krogs, 50 Schreine und 2 Titanen.Spielt nich jemand BotW zur Einstimmung?