Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nein. Das wurde ja schon mehrfach eindeutig geklärt. Da ist so gut wie alles komplett neu oder zumindest sehr stark verändert.

"So gut wie alles komplett neu". Haha ja natürlich. Das ist die gleiche Map mit hier und da paar Modifikationen, thats all. Da ist garantiert nicht alles komplett neu

Es ist so viel neuer Content im Game und so viele neue Gebiete das mich die Frage überhaupt nicht beschäftigt!

"So gut wie alles komplett neu". Haha ja natürlich. Das ist die gleiche Map mit hier und da paar Modifikationen, thats all. Da ist garantiert nicht alles komplett neu

Sieht man doch. Da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen :kruemel:

Man muss da schon 2-3 mal ganz genau hin gucken, um die bekannten Gebiete aus BotW überhaupt wieder zu erkennen.

Das ganze Game wurde natürlich nicht komplett umgebaut aber zumindest mit derartig vielen neuen Elementen ausgestattet das es sich um ein anderes Spielgefühl handelt!

Das ganze Game wurde natürlich nicht komplett umgebaut

Natürlich nicht.

Da wurde nämlich gar nix "umgebaut". Das ist kein DLC sondern ein neues Spiel. Hier wurde alles komplett neu gemacht. Dass es dabei auch bekannte/ veränderte Orte von BotW gibt, liegt in der Natur der Sache eines direkten Nachfolgers :kruemel:

Natürlich nicht.

Da wurde nämlich gar nix "umgebaut". Das ist kein DLC sondern ein neues Spiel. Hier wurde alles komplett neu gemacht. Dass es dabei auch bekannte/ veränderte Orte von BotW gibt, liegt in der Natur der Sache eines direkten Nachfolgers :kruemel:
Ach @mermaidman ich bin einer der wenigen der sich von deiner Meinung nicht getriggert fühlt.
Wir werden für dich ab 12 Mai das ganze Game SPIELERISCH auseinander nehmen (Stichworrt jeder Stein wird umgedreht)
damit du im Herbst weißt was dich erwartet! :knuffel:
Für @mermaidman Junior tut es mir Leid das er bei seinen Kumpels nicht mitreden kann. :goodwork:

20230429_175337.gif

Zurück
Top Bottom