Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das wird so ein Content Monster!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte Jason helfen.
YouTuber Zeltik gibt an, dass wir noch nicht alle von Links Fähigkeiten kennen. Er darf keine Details nennen, aber eine Fähigkeit erleichtert wohl den Bau von Fahrzeugen und anderen Hilfsmitteln. Wir werden offensichtlich also nicht durchgängig mit der Ultrahand ins Detail gehen müssen.
Danke, du hast es verstandenNaja, bei den meisten Videospielen von MS und Sony ist das Kernprinzip eher „Schauen“
Wenn sie weiterhin 6 jahre für jeden weiteren teil brauchen, erlebe ich maximal noch 6 zeldas, wovon ich die letzten 3 altersbedingt vermutlich schon nicht mehr spielen kannIch werde nintendo noch kurz vor meinem Tod für dieses game danken
Hoffentlich muss man die rezepte erst finden bevor man was kochen kann
Das wird so ein Content Monster!
Am Ende können wieder Leute, die sich das Game illegal beschaffen eine Woche früher zocken als die, die sich das Game regulär kaufen
Solche Leute wurden schon immer belohnt.Am Ende können wieder Leute, die sich das Game illegal beschaffen eine Woche früher zocken als die, die sich das Game regulär kaufen
Bin „fast“ dabei. Die Tasche habe ich nicht geholt.Oled Zelda Edition
> Collectors Edition
> Amiibo
> Pro Controller
> Tasche
Schade das es keinen Mechanismus gibt der eine Original Lizenz erkennt und manipulierte dauerhaft aussperrt!
Yap, hab mir auch nur 2 angeguckt und ein paar fotos.Spoilert ihr euch wirklich durch alle Videos das würde mir so viele tolle Entdeckungs Momente im Game nehmen! Wieso möchte man das alles schon wissen um nachher schreiben zu können das dies alles schon bekannt war und nichts neues ist?
Aktuell treibt mich nur eine sorge um:
Wird totk hyrule dem botw hyrule zu ähnlich sein?