Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda-Tears-Kingdom-recipe-cooking-cards.jpg

Das wird so ein Content Monster! :banderas:

Ich glaub wir ahnen immer noch nicht wie sehr dieses game alles verändern wird
Das wird ein absolutes monster in allen Bereichen

Unglaublich was hier geschaffen wurde

Ich werde nintendo noch kurz vor meinem Tod für dieses game danken

@mogry zittert schon
Aber er kauft ja eh nicht im mai

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende können wieder Leute, die sich das Game illegal beschaffen eine Woche früher zocken als die, die sich das Game regulär kaufen :aargh:

Hier ein paar Bilder vom vergessenen Plateau

great-plateau-updates-v0-xj8xa3jr6qwa1.jpg
great-plateau-updates-v0-v21ubecajqwa1.png

Am Ende können wieder Leute, die sich das Game illegal beschaffen eine Woche früher zocken als die, die sich das Game regulär kaufen :aargh:

Eigentlich sollten @Rhyuji und ich das Spiel zuerst bekommen. (Plus alle anderen die ebenfalls soviel Geld ausgegeben haben).

> Oled Zelda Edition
> Collectors Edition
> Amiibo
> Pro Controller
> Tasche

Und nicht die Menschen, die es falsch oder eben illegal beschaffen. :mad:

Nintendo, wenn ihr das lest, kommt mit der Collectors Edition vorbei. Erdbeerkuchen und Schwarzwälderkirschtorte stehen bereit :)

Schade das es keinen Mechanismus gibt der eine Original Lizenz erkennt und manipulierte dauerhaft aussperrt!

Es wurde wieder eine neue Funktion entdeckt was das Thema bauen betrifft.

Man muss sich die Schreine selber zusammen bauen, indem man einen Stein zu einem Schrein Portal transportiert. Was auch knifflig und rätsellastig werden kann, wie man im Video ab 7:50 sieht.

Spoilert ihr euch wirklich durch alle Videos das würde mir so viele tolle Entdeckungs Momente im Game nehmen! Wieso möchte man das alles schon wissen um nachher schreiben zu können das dies alles schon bekannt war und nichts neues ist? 🤔

Umso mehr Videos ich sehe, desto weniger Lust bekomme ich auf das Spiel. Dieses ständige Gebaue... Das ist gar kein richtiges Zelda mehr :enton:

Spoilert ihr euch wirklich durch alle Videos das würde mir so viele tolle Entdeckungs Momente im Game nehmen! Wieso möchte man das alles schon wissen um nachher schreiben zu können das dies alles schon bekannt war und nichts neues ist? 🤔
Yap, hab mir auch nur 2 angeguckt und ein paar fotos.🤷

Aktuell treibt mich nur eine sorge um:
Wird totk hyrule dem botw hyrule zu ähnlich sein?
Ich meine, da wird jetzt nicht plötzlich eine tiefebene sein, wo bei botw noch ein gebirge stand. Also in der beziehung ist das schon alles völlig identisch.🤔

Zurück
Top Bottom