Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Es sind noch zwei Wochen bis zum Release vom neuen Zelda. Wenn der Hype dich stört, zwingt dich ja keiner hier im Thread zu lesen.Sag ich ja. Gilt aber in jede Richtung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind noch zwei Wochen bis zum Release vom neuen Zelda. Wenn der Hype dich stört, zwingt dich ja keiner hier im Thread zu lesen.Sag ich ja. Gilt aber in jede Richtung.
Noch zwei Wochen und dann ist die Wartezeit seit Juni 2019 vorbei.
So eine Vorfreude auf ein Spiel hatte ich tatsächlich lange nicht mehr. Nachteil ist natürlich, dass die Erwartungshaltung auch hoch ist.
Das ist natürlich keine Überraschung, aber insofern erwähnenswert, weil die üblichen Verdächtigen hier im Thread einem die letzten Jahre ja immer weismachen wollten, dass "Nintendo garantiert eine komplett neue Engine für TotK gebastelt hat und die Entwicklung deswegen so lange dauert". Tja, war wohl mal wieder nichts
Auf den MC bin ich schon sehr gespannt. Es wäre wirklich witzlos wenn das umfangreichere und in allen Punkten bessere TotK einen niedrigeren Score bekommt als BotW.Mein persönlicher Tipp wäre 94% MC, was dann natürlich immer noch sehr gut wäre.
Naja nach 6 Jahren wird hier bei einigen Reviewern die Graik sicher für Abzüge soregn. Kommt halt drauf an wie der Reviewer die Technik betrachtetAuf den MC bin ich schon sehr gespannt. Es wäre wirklich witzlos wenn das umfangreichere und in allen Punkten bessere TotK einen niedrigeren Score bekommt als BotW.
@tialo, wer soll sowas behauptet haben nachdem man den ersten teaser vor 4 Jahren gesehen hat und dieser die selbe Engine gezeigt hat? das einzige sind Engine erweiterungen in der Physik welche jetzt nachweisbar so Aufwendig ist wie in kaum einem anderen Spiel.
Und ich hatte auch recht was Ascend angeht und das sprechen auch viele in den Previews an welche ein wenig Technisches verständniss haben. Es muss ein Horror gewesen sein das zu debuggen und zu testen.
Allgemein muss das Bugs testen in dem Spiel ne neue Dimension gehabt haben und wohl auch auch viel Zeit gefressen haben damit alles so funktioniert
Sollte man annehmen.Naja nach 6 Jahren wird hier bei einigen Reviewern die Graik sicher für Abzüge soregn. Kommt halt drauf an wie der Reviewer die Technik betrachtet
Auch wenn die Grafik nicht besser wurde, also nicht direkt auf den ersten Blick, muss man die Grafik und das technische eben in Reaktion zur Switch Hardware sehen und da ist TotK eben bahnbrechend. Anders kann man das nicht sagen. Das Spiel läuft extrem gut auf einer uralten Hardware, die damals schon nicht auf der Höhe war. Das kann man eigentlich nicht abwerten.
Der spoilert uns 2 Tage vor Release, er bekommt die Nin Games immer ein paar Tage früher.Zwei Wochen noch dann ziehe ich den Domtendo Joker (Deutschlands größtem Youtuber laut CW Expertise)
Wird nicht geschautDer spoilert uns 2 Tage vor Release, er bekommt die Nin Games immer ein paar Tage früher.
Ich wollte eigentlich nicht seinen Content mit Klicks unterstützen ich benötige ihn nur als Gegenpol zur CW Expertise!Der spoilert uns 2 Tage vor Release, er bekommt die Nin Games immer ein paar Tage früher.