Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, als könnte mogry das beurteilen. Botw nicht geschafft, ER nicht geschafft und totk nicht geschafft werden.Eigentlich war TotK schon längst fertig gewesen, aber nach Elden Ring hat man bei Nintendo Panik geschoben und noch schnell die besten Elemente und Ideen aus Elden Ring geklaut. Ist doch völlig logisch. Darum auch die lange Entwicklungszeit.
Hat auch ein AMA (Frage-Antwort) Stream dazu gemachtDas hier hab ich gestern übersehen zu posten
Allein die Texturen sehen in TotK sowas von schärfer und detailierter aus, das fällt richtig auf.Er denkt dass das Spiel in 1080p läuft und sagt dass es klasse am TV aussieht. Glaube ich nachdem ich nen Spot oder Gameplaymaterial über die Switch gesehen habe.
Das Video von Nintendoworldreport kann ich empfehlenHat auch ein AMA (Frage-Antwort) Stream dazu gemacht
Nintendos Überwachung der Previewer (auch danach, er sagt dass Nintendo immer zusieht und grüßt sie) ist schon heftig. Die Streamer müssen sogar Material aus der B-Roll Nintendos entfernen (ne Minute darf nicht gezeigt werden), Er darf nicht beantworten ob es Schreine gibt oder nicht und Nintendo meinte,
das was er nicht hätte sehen sollen wäre kein Dungeon (was ihn wohl nicht so überzeugt). Um den Ort freizuschalten musste er Rätsel lösen die Inselübergreifend waren (3 Luftinseln)
Er denkt dass das Spiel in 1080p läuft und sagt dass es klasse am TV aussieht. Glaube ich nachdem ich nen Spot oder Gameplaymaterial über die Switch gesehen habe.
Der Untergrund könnte auch ein/ der dungeon sein, der sich unter ganz hyrule erstreckt und über diverse zugänge verfügt die sich über hyrule verteilen.
Gab ja in alttp in kleiner version schon nen Dungeon, der über mehrere eingänge verfügte. Ich glaub es war in den verlorenen wäldern?!?
Das Video konnte gesichert werden.Und ja Ign Japan musste deren Video runternehmen
Das Video von Nintendoworldreport kann ich empfehlen
Und ja Ign Japan musste deren Video runternehmen und Giantbomb hat auch mehr als 15 min gezeigt
Ah, also doch 900p. Sieht auf jeden Fall klar aus, vielleicht ist es nicht variabel.Das Video von Nintendoworldreport kann ich empfehlen
Und ja Ign Japan musste deren Video runternehmen und Giantbomb hat auch mehr als 15 min gezeigt
Hatte auch das Gefühl dass die draw distance höher ist.Allein die Texturen sehen in TotK sowas von schärfer und detailierter aus, das fällt richtig auf.
Der Zug hat keine BremsenOder vielmehr sollten manche ihren Fanboy Autismus ein bissel herunter fahren.
Der Zug hat keine Bremsen
Ich würde mir extreme Gedanken machen wenn mich Spielzeuge wie Videospiele, Konsolen oder Hobbys wie Golfen, Fußball triggern. Gesund ist das nicht!Oder vielleicht sollten manche einfach ihren Fanboy Autismus etwas herunterfahren.