Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Eigentlich war TotK schon längst fertig gewesen, aber nach Elden Ring hat man bei Nintendo Panik geschoben und noch schnell die besten Elemente und Ideen aus Elden Ring geklaut. Ist doch völlig logisch. Darum auch die lange Entwicklungszeit.
 
Eigentlich war TotK schon längst fertig gewesen, aber nach Elden Ring hat man bei Nintendo Panik geschoben und noch schnell die besten Elemente und Ideen aus Elden Ring geklaut. Ist doch völlig logisch. Darum auch die lange Entwicklungszeit.
Vor allem, als könnte mogry das beurteilen. Botw nicht geschafft, ER nicht geschafft und totk nicht geschafft werden. :kruemel:
 
Sag ma. Was stimmt nicht mit dir?

courage GIF
 
Hat auch ein AMA (Frage-Antwort) Stream dazu gemacht

Nintendos Überwachung der Previewer (auch danach, er sagt dass Nintendo immer zusieht und grüßt sie) ist schon heftig. Die Streamer müssen sogar Material aus der B-Roll Nintendos entfernen (ne Minute darf nicht gezeigt werden), Er darf nicht beantworten ob es Schreine gibt oder nicht und Nintendo meinte,
das was er nicht hätte sehen sollen wäre kein Dungeon (was ihn wohl nicht so überzeugt). Um den Ort freizuschalten musste er Rätsel lösen die Inselübergreifend waren (3 Luftinseln)


Er denkt dass das Spiel in 1080p läuft und sagt dass es klasse am TV aussieht. Glaube ich nachdem ich nen Spot oder Gameplaymaterial über die Switch gesehen habe.
 
Hat auch ein AMA (Frage-Antwort) Stream dazu gemacht

Nintendos Überwachung der Previewer (auch danach, er sagt dass Nintendo immer zusieht und grüßt sie) ist schon heftig. Die Streamer müssen sogar Material aus der B-Roll Nintendos entfernen (ne Minute darf nicht gezeigt werden), Er darf nicht beantworten ob es Schreine gibt oder nicht und Nintendo meinte,
das was er nicht hätte sehen sollen wäre kein Dungeon (was ihn wohl nicht so überzeugt). Um den Ort freizuschalten musste er Rätsel lösen die Inselübergreifend waren (3 Luftinseln)


Er denkt dass das Spiel in 1080p läuft und sagt dass es klasse am TV aussieht. Glaube ich nachdem ich nen Spot oder Gameplaymaterial über die Switch gesehen habe.
Das Video von Nintendoworldreport kann ich empfehlen

Und ja Ign Japan musste deren Video runternehmen und Giantbomb hat auch mehr als 15 min gezeigt
 
Der Untergrund könnte auch ein/ der dungeon sein, der sich unter ganz hyrule erstreckt und über diverse zugänge verfügt die sich über hyrule verteilen.
Gab ja in alttp in kleiner version schon nen Dungeon, der über mehrere eingänge verfügte. Ich glaub es war in den verlorenen wäldern?!?🤔

In der Dark World.
 
Das Video von Nintendoworldreport kann ich empfehlen

Und ja Ign Japan musste deren Video runternehmen und Giantbomb hat auch mehr als 15 min gezeigt
Ah, also doch 900p. Sieht auf jeden Fall klar aus, vielleicht ist es nicht variabel.

Man darf auch nicht vergessen wie krass BotW anfangs auf der Switch geruckelt hat (besser als die Wii U Version, aber nur etwas), das wurde mit mehreren Patches über die Lebenszeit des Spiels verbessert. Da läuft TotK schon jetzt deutlich besser und das mit mehr Geometrie und wohl besserer Fernsicht etc. Wird sicher auch hier noch Day One etc. Patches geben (und ein paar seltene für die Hardware extrem herausfordernde Stellen wird es sicher auch wieder geben, würde mich wundern wenn nicht). Keine Slowdowns beim Skydiving von den Inseln ist für sich schon beeindruckend für die Hardware. Kanns kaum erwarten.
 
Was zum Teufel war hier denn los? Ich glaube CW muss für den Release Tag ein Meltdown First Aid Team aufstellen. Ich glaube einige werden mit VKZ Explosionen, dem GOTY 2023 nicht gut klar kommen!

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom