Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Freue mich auch darauf, ist immerhin ein neues Zelda.
Hoffe dabei halt nur das es fĂŒr mich diesmal wirklich dieses Ausnahmegame wird.
Botw hat bei mir nicht indem Maße funktioniert, so wie es die Wertungen vermuten lassen haben.
Naja, wird auf alle FĂ€lle Gut, und das langt ja auch schon im Normalfall mich zu motivieren 8).
Bleibt bei mir spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah nach dem substanzlosen Gamepro Bashing folgt jetzt direkt das Domtendo Bashing, herrlich wie durchschaubar hier alles ist :D

By the way: Domtendo verteilt doch in der Regel immer Höchstnoten an große Nintendotitel und feiert auch Zelda hart ab. Insofern etwas merkwĂŒrdig, ihn hier in irgeneine Hater-Richtung schieben zu wollen ;)
 
Aaaah nach dem substanzlosen Gamepro Bashing folgt jetzt direkt das Domtendo Bashing, herrlich wie durchschaubar hier alles ist :D

By the way: Domtendo verteilt doch in der Regel immer Höchstnoten an große Nintendotitel und feiert auch Zelda hart ab. Insofern etwas merkwĂŒrdig, ihn hier in irgeneine Hater-Richtung schieben zu wollen ;)

Naja ging eher darum das er als großer Youtuber im Deutschprachigen Raum keine Einladung bekommen hatte zum Event (Er wurde aber von MS z.B. zum Minecraft Legends Event eingeladen und hatte ein lĂ€ngeres Preview Video dazu gemacht). Und beim Event waren einige Youtuber die nicht mal International seine Reichweite haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Gameplay Videos sah dachte ich nur es wird Zeit fĂŒr einen neuen Controller :goodwork:


the wizard power glove GIF


Kombiniert mit neuer Technik wĂ€re es wohl Perfekt fĂŒr Zelda
 
Bin schon gespannt was die bastel Experten alles basteln.Youtube wird voll sein damit.
Die Open World wird schon ein riesen Spielplatz werden 👍
 
Zelda controller und Tasche wurden jetzt gebucht und sind auf "warten auf Versand".
Die ce jedoch noch nicht. Die kommen doch alle am gleichen Tag raus oder?
Irgendwie komisch :D
 
Naja das mit der Engine haben hier immer mal wieder einige behauptet, weil sie damit die lange Entwicklungszeit schönreden wollten
Nein das hat hier niemand behauptet. Es wurde als eine ErklĂ€rung fĂŒr die lĂ€ngere Entwicklungszeit in den Raum gestellt ohne Anspruch, ob dies wirklich so ist.

Deine "Schadenfreude" ist einfach nur noch lĂ€cherlich. Nur du stellst dich hier auf einen höheren Sockel und nur du gehst davon aus alles zu wissen. Einzig du hast hier doch immer und immer wieder die Entwicklung lĂ€cherlich genannt ohne ĂŒberhaupt irgendwelche interna zu kennen.
 
Nein das hat hier niemand behauptet. Es wurde als eine ErklĂ€rung fĂŒr die lĂ€ngere Entwicklungszeit in den Raum gestellt ohne Anspruch, ob dies wirklich so ist.

Okay, es wurde also doch behauptet. Schön dass du das hier nochmal erwĂ€hnst :) Dann nennen wir es meinetwegen "in den Raum gestellt", das Ă€ndert jedoch nichts daran, dass das von einigen "Experten" hier mantra-artig wiederholt wurde ĂŒber die Jahre (obwohl schon damals absehbar war, dass das mit der neuen Engine natĂŒrlich schwachsinnig ist). WĂ€re ja dann geklĂ€rt :)
 
MĂŒssen wir jetzt alles hervorholen, wo Leute sich vertan haben oder etwas in den Raum gestellt haben? Jetzt ernsthaft? Dann wird bei einigen Leuten die Liste ellenlang.

Die Leute haben sich aber nicht "vertan", sondern dass jahrelang selbstbewusst als Ausrede fĂŒr die lange Entwicklungszeit in den Thread hier posaunt ;)

Aber genug davon :)

Nochmal zum Spiel: Bin mal gespannt, ob man storymĂ€ĂŸig tatsĂ€chlich eine BrĂŒcke zu SS schlagen wird. Gerade wenn irgendwas mit Hylia oder so ins Spiel kommt, wĂ€re das ja eigentlich naheliegend.
 
Okay, es wurde also doch behauptet. Schön dass du das hier nochmal erwĂ€hnst :) Dann nennen wir es meinetwegen "in den Raum gestellt", das Ă€ndert jedoch nichts daran, dass das von einigen "Experten" hier mantra-artig wiederholt wurde ĂŒber die Jahre (obwohl schon damals absehbar war, dass das mit der neuen Engine natĂŒrlich schwachsinnig ist). WĂ€re ja dann geklĂ€rt :)
einige experten...meines wissen war das nur einer....

was viel schlimmer ist....du liebst domtendo ;)
 
ZurĂŒck
Top Bottom