Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Naja man sah ja in Trailer 3, dass die Bewohner diesmal rumgefahren werden, man mit ihnen Kämpft etc. Denke das wird eine der Main Quests sein. Evtl. für den Aufbau von Hyrule. Wahrscheinlich hat jeder NPC einen Wert welcher für bestimmte dinge gut ist bei Aufbau
 
Der Untergrund könnte auch ein/ der dungeon sein, der sich unter ganz hyrule erstreckt und über diverse zugänge verfügt die sich über hyrule verteilen.
Gab ja in alttp in kleiner version schon nen Dungeon, der über mehrere eingänge verfügte. Ich glaub es war in den verlorenen wäldern?!?🤔
 
Es wird mir zu viel gezeigt. Hätte Nintendo lieber geschwiegen. :(

giphy.gif
 
Der Untergrund könnte auch ein/ der dungeon sein, der sich unter ganz hyrule erstreckt und über diverse zugänge verfügt die sich über hyrule verteilen.
Gab ja in alttp in kleiner version schon nen Dungeon, der über mehrere eingänge verfügte. Ich glaub es war in den verlorenen wäldern?!?🤔
Von Elden Ring geklaut.Wäre jedenfalls ein geiler Move.Aber daran glaub ich nicht 🤣
 
Ich vermute jetzt einfach Mal, der "Do not enter" Eingang hätte ne Story-Cutscene getriggert, die man noch nicht zeigen wollte.
Aber wer weiß, macht auf jeden Fall SEHR neugierig.
 
Zurück
Top Bottom