Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwelche Hinweise auf Dungeons auf, oder in der Verpackung?
Lies richtigNe, nur der Hinweis 'kein Spiel enthalten'
Character Profiles?
Character Profiles?
900 verschiedene Korok-ProfileCharacter Profiles?
Es wird mir zu viel gezeigt. Hätte Nintendo lieber geschwiegen.
Von Elden Ring geklaut.Wäre jedenfalls ein geiler Move.Aber daran glaub ich nichtDer Untergrund könnte auch ein/ der dungeon sein, der sich unter ganz hyrule erstreckt und über diverse zugänge verfügt die sich über hyrule verteilen.
Gab ja in alttp in kleiner version schon nen Dungeon, der über mehrere eingänge verfügte. Ich glaub es war in den verlorenen wäldern?!?
Von Elden Ring geklaut.Wäre jedenfalls ein geiler Move.Aber daran glaub ich nicht
Das Spiel war in Entwicklung da gab es Elden Ring noch gar nicht oder glaubst du die bauen nach Elden Ring sowas nochmals schnell ein?Von Elden Ring geklaut.Wäre jedenfalls ein geiler Move.Aber daran glaub ich nicht
JupDas Spiel war in Entwicklung da gab es Elden Ring noch gar nicht oder glaubst du die bauen nach Elden Ring sowas nochmals schnell ein?
na toll, jetzt hab ich vor Lachen auf mein iPad gespuckt, der war echt gutGenau, von ER geklaut