Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kein Bash, ernstgemeinte Frage: what the fuck hat das och mit Zelda zu tun?! Das ist nur noch eine riesige Spielwiese für Experimentierfreudige... wieso macht man daraus keine neue IP und lässt Zelda Zelda sein? Das ist mehr Animal Crossing als Zelda...
Treibt dich der Hype um TotK gerade so sehr in den Wahnsinn, dass du eine Frage stellen musst, mit der du 6 Jahre zu spät dran bist? Ernstgemeinte Frage...würde ich jetzt sagen, wenn ich nicht wüsste, dass du schon bei BotW verzweifelt bist.
 

Und vielleicht ist es ein Spoiler für einige auch wenn es das Anfangsgebiet ist, aber
Der Tempel auf dem Sky Island heißt auch "Temple of Time"

Edit:
Und hier ein Schrein. Jetzt mit Eingang

The-Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-Preview-We-Played-it-for-Hours-4-43-screenshot.png


Edit3:

Können wir jetzt diese Sorgen zur Performance, die aufgrund von Nintendos Material aufkamen, einstellen:

Das Spiel läuft sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich negative Previews bzw. Leute, die enttäuscht sind? Wäre ja auch interessant, die Seite zu lesen. Scheint ja aber offensichtlich rar zu sein.

Das ist das Material von Nintendo selbst. Scheint bei dem Material häufiger zu sein? Scheint sich eher um einen Videofehler zu handeln.
Das Video scheint nur (?) eigene Aufnahmen zu haben und da ruckelt es nicht so wie in Nintendos Videos:


Ab 4:45 bspw. geht es gut ab im Kampf und es bleibt flüssig. Auch bei 8:37 bei der Explosion alles flüssig.
 
Gibt es eigentlich negative Previews bzw. Leute, die enttäuscht sind? Wäre ja auch interessant, die Seite zu lesen. Scheint ja aber offensichtlich rar zu sein.
Die Steuerung ist einfach nicht darauf auslegt für so kurze Spielsessions von 20 oder 50 min. Deshalb war die Steuerung so wirklich das einzige was für Probleme gesorgt hat, weil die meisten sicherlich nicht vorher Botw gespielt haben.

Aber das war in Botw schon so. Und das hat sich nach 1-2 Stunden von alleine behoben.
 
Die Steuerung ist einfach nicht darauf auslegt für so kurze Spielsessions von 20 oder 50 min. Deshalb war die Steuerung so wirklich das einzige was für Probleme gesorgt hat, weil die meisten sicherlich nicht vorher Botw gespielt haben.

Aber das war in Botw schon so. Und das hat sich nach 1-2 Stunden von alleine behoben.
Gut, das hatte ich selbst bei der Ys-IX-Demo. Das Spiel wird dir ja nicht von Anfang an all diese Möglichkeiten und Komplexität bieten, sondern Schritt für Schritt einführen.

Meines Erachtens ist das eher ein Problem des Previews bzw. generell Demos. Aber geht halt nicht anders.

Ich wollte den DLC von BotW nach über einem Jahr Spielpause beginnen und habe es dann gelassen, weil ich es schlecht fand aufgrund der Steuerung. War halt nicht mehr drin.
 
Gut, das hatte ich selbst bei der Ys-IX-Demo. Das Spiel wird dir ja nicht von Anfang an all diese Möglichkeiten und Komplexität bieten, sondern Schritt für Schritt einführen.

Meines Erachtens ist das eher ein Problem des Previews bzw. generell Demos. Aber geht halt nicht anders.

Ich wollte den DLC von BotW nach über einem Jahr Spielpause beginnen und habe es dann gelassen, weil ich es schlecht fand aufgrund der Steuerung. War halt nicht mehr drin.
Du brauchst ein bisschen um reinzukommen. Ich hab nur ein paar Tage etwas anderes gespielt und brauchte dann auch wieder 1-2 Stunden.

Der DLC lohnt sich zumindest, weil es den besten Dungeon und den besten Boss der Zelda Reihe beinhaltet.
 
Du brauchst ein bisschen um reinzukommen. Ich hab nur ein paar Tage etwas anderes gespielt und brauchte dann auch wieder 1-2 Stunden.

Der DLC lohnt sich zumindest, weil es den besten Dungeon und den besten Boss der Zelda Reihe beinhaltet.
Können wir im BotW-Thread besprechen. :coolface:

Damit wollte ich eben nur sagen, dass ein Einstieg mitten im Spiel mit vielen Möglichkeiten bei einem Spiel wie Zelda überfordern könnte. Das wird ab 12. Mai ja nicht "der natürliche Verlauf" sein, dass alle Spieler ins kalte Wasser geworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht führen diese Türme ja in den Untergrund, so dass man sich im Laufe des Spiels auch wirklich "3D" bewegt.
 

Und vielleicht ist es ein Spoiler für einige auch wenn es das Anfangsgebiet ist, aber
Der Tempel auf dem Sky Island heißt auch "Temple of Time"

Edit:
Und hier ein Schrein. Jetzt mit Eingang

The-Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-Preview-We-Played-it-for-Hours-4-43-screenshot.png


Edit3:

Können wir jetzt diese Sorgen zur Performance, die aufgrund von Nintendos Material aufkamen, einstellen:

Das Spiel läuft sehr gut

Ja, das mit dem Feature

„Autobuild“

ist für mich sehr wichtig gewesen … mit die beste Info von gestern 😇✌️!
 
Was mich bisher stört:
Trotz wunderschönem Artstyle ist die Grafik an sich schon arg in die Jahre gekommen, die Welt sieht der aus BotW zu ähnlich aus, das mit dem Bauen etc ist mir n bissl zu viel
Das wird sicherlich ein 95+ Spiel, aber ich werde passen. Dennoch wünsche ich Nintendo einen weiteren top seller. Ein next Gen update wäre eines Tages auch sicherlich nicht verkehrt.
 
Zurück
Top Bottom