Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Trant der Sony Fanboy... Naja, das kann ja was werden..
Da verpasst du nichts außer "Ähm keine Ahnung, weiß ich nicht, kein Plan, Steuerung ist mir zu komplex, ähhhh ja". Das Highlight war, wo er erwähnt hat, das er damals alle 120 Schreine und Kroks gesammelt hat... aber trotzdem alles von BotW vergessen hat. Er konnte sich nicht mal mehr daran erinnern das man in BotW Bomben beschwören konnte. :ugly:
 
Da verpasst du nichts außer "Ähm keine Ahnung, weiß ich nicht, kein Plan, Steuerung ist mir zu komplex, ähhhh ja". Das Highlight war, wo er erwähnt hat, das er alle 120 Schreine und Kroks gesammelt hat... aber alles von BotW vergessen hat. Er konnte sich nicht mal mehr daran erinnern das man in BotW Bomben beschwören konnte. :ugly:

Ich habe keine Ahnung mehr vom 1. Teil... GameTwo bzw rbtv wieder ontop xD
 
Die Preview Videos zeigen quasi gar nichts außer etwas Gameplay vom Anfang des Spiels, sodass teilweise wieder die Hater aus ihren Löchern kommen und meinen TotKs Gameplay Loop würde sich nur um die Fuse und Ultrahand Fähigkeiten drehen. So als hätte es den Trailer von vor ein paar Tagen nicht gegeben.

Der gleiche Schwachsinn wie schon nach der 10 min Demo. Dabei zeigt das Preview Event auch schon wieder, dass Nintendo noch soviel neues gar nicht mal ansatzweise gezeigt hat.
Kleingeister
 
Jetzt wo wir wissen das es wieder Krogsamen gibt, ist die Frage wie viele es davon geben wird. Das einzige was klar ist: Sie wollen BotW übertreffen. Es wird in TotK also definitiv mehr Krogsamen als in BotW geben.
 
Die Komplexität zu bemängeln ist auch so ein neuzeitliches Phänomen. Bei einigen bräuchte ein Controller nur noch eine Taste und bloß nicht nachdenken im Spiel was man denn fusionieren könnte. Das sind doch echt lustige Aussagen. Einige würden ein simples Mario Bros abbrechen weil die Barrieren über Gegenstände zu springen zu hoch wäre. 🙈
 
Jetzt wo wir wissen das es wieder Krogsamen gibt, ist die Frage wie viele es davon geben wird. Das einzige was klar ist: Sie wollen BotW übertreffen. Es wird in TotK also definitiv mehr Krogsamen als in BotW geben.
Es wird bestimmt wieder ein paar Leute geben, die dermaßen von Achievments und Trophies konditioniert sind, dass sie wieder alle sammeln müssen, obwohl nicht einmal ein drittel erforderlich ist.
Solche Leute haben den Scheißhaufen tatsächlich verdient.
Eher wegen den Rucklern, wenn die so beim Endgame sind.
Naja teilweise zweifle ich an der Kompetenz wenn ganz normale Hit Stops, die man aus Charakter Action Games kennen sollte, schon als Ruckler sieht.
Alle die es gespielt haben, schreiben das die Performance deutlich verbessert wurde und das Spiel bei den Ultrahand Kreationen teils Schwierigkeiten bekommt.
Und dann darf man nicht vergessen, dass Nintendo auch noch selbst Schuld ist, da sie Videomaterial von einem vorherigen Built verteilen. Anders kann ich mir das B-Roll Material von Nintendo nicht erklären.
 
Naja teilweise zweifle ich an der Kompetenz wenn ganz normale Hit Stops, die man aus Charakter Action Games kennen sollte, schon als Ruckler sieht.
Alle die es gespielt haben, schreiben das die Performance deutlich verbessert wurde und das Spiel bei den Ultrahand Kreationen teils Schwierigkeiten bekommt.
Und dann darf man nicht vergessen, dass Nintendo auch noch selbst Schuld ist, da sie Videomaterial von einem vorherigen Built verteilen. Anders kann ich mir das B-Roll Material von Nintendo nicht erklären.


Die bekannten Hit Stops oder auch, wenn zu viel Feuerphysik im Game ist.
 
Es wird bestimmt wieder ein paar Leute geben, die dermaßen von Achievments und Trophies konditioniert sind, dass sie wieder alle sammeln müssen, obwohl nicht einmal ein drittel erforderlich ist.
Solche Leute haben den Scheißhaufen tatsächlich verdient.
Es soll auch leute geben, denen das krogsuchen einfach Spaß gemacht hat ✌️
 
Es soll auch leute geben, denen das krogsuchen einfach Spaß gemacht hat ✌️
Das ist doch ein Grundsatz Problem es wird nicht verstanden das man vieles machen kann aber nicht muss. Das dies allerdings ein Negativ Punkt ist kann mir niemand plausibel erklären.
Solche Content Monster kennen viele einfach nicht! Wenn ein Game länger als 40 Stunden geht ist das erstmal ein fetter Minus Punkt. @Silvio hat über 500 Stunden habe ich selbst gesehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Die bekannten Hit Stops oder auch, wenn zu viel Feuerphysik im Game ist.
Das meinte ich mit B-Roll Material. Die Leute, die das anspielen durften haben Video Material von Nintendo bekommen und vom eigenen Material darf man max. nur 15 min verwenden.

Und scheinbar ist das Giantbomb Video schon weg. Vllt auch weil man sich eben daran nicht gehalten hat xD
 
Das meinte ich mit B-Roll Material. Die Leute, die das anspielen durften haben Video Material von Nintendo bekommen und vom eigenen Material darf man max. nur 15 min verwenden.

Und scheinbar ist das Giantbomb Video schon weg. Vllt auch weil man sich eben daran nicht gehalten hat xD

Darum auch der Zusatz, "wenn die so beim Endgame sind". :D
 
image.png



Charakter Profile könnte mehr NPC Interaktionen bedeuten:



Und Nintendo scheint jetzt so einige Videos zu sperren, die vom üblichen Pfad abweichen xD

IGN Japan hat es auch erwischt:
3:50 zeigt die neue Fähigkeit mit der das Bauen automatisiert wird.

Edit:

OabpnHN.png


Edit2:
Startbildschirm:
image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom