Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ein neues Zelda ist halt doch etwas Besonderes :banderas:
jepp, ist halt was anderes als das all-2-jährliche Far Cry oder Dark Souls

das spiel wird das gaming wieder verändern-..
von einem Zelda erwarte ich nicht weniger, als dass es neue Massstäbe in der Videospielwelt setzt...
:banderas:

... an denen dann alle anderen vergeblich zu knabbern haben, bis Nintendo eines Tages mit einem weiteren Zelda um die Ecke kommt und noch einen draufsetzt xD
 
Die Preview Videos zeigen quasi gar nichts außer etwas Gameplay vom Anfang des Spiels, sodass teilweise wieder die Hater aus ihren Löchern kommen und meinen TotKs Gameplay Loop würde sich nur um die Fuse und Ultrahand Fähigkeiten drehen. So als hätte es den Trailer von vor ein paar Tagen nicht gegeben.

Der gleiche Schwachsinn wie schon nach der 10 min Demo. Dabei zeigt das Preview Event auch schon wieder, dass Nintendo noch soviel neues gar nicht mal ansatzweise gezeigt hat.
 
Ich finde, wenn man die Trailer alle gesehen hat, kann man auch beruhigt diese Videos schauen. So wirklich viel Neues wurde da ja jetzt nicht gezeigt und zum Release platzt dann eh erst die Bombe, wenn dann klar wird, wie episch TotK wirklich ist. Ich freu mich.
 
@Silvio die Komplexibilität hat noch zugenommen ich glaube das Koch Feature ist eher noch umfangreicher geworden! :)

Daher umso wichtiger, dass es jetzt wohl ein

Rezeptbuch

gibt bzw.

die Rezepte nachgehalten werden können

… wenn ich es richtig gesehen habe.
 
Die Previews zeigen eigentlich nix, was es nicht schon zu sehen gab, kann man sich alle ohne Reue ansehen.
Vor allem zeigen alle (eigentlich nur logisch) das gleiche.
 
Zurück
Top Bottom