Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Oh Gott dieses mysteriöse Gehabe und Geheimniskrämerei, hab schon wieder das Interesse verloren... wenn eine Dame auf übermäßig unnahbar macht und sich nicht auf n Dosenbier einladen lässt lass ich se in Ruhe und gehe halt in den P***.
 
Oh Gott dieses mysteriöse Gehabe und Geheimniskrämerei, hab schon wieder das Interesse verloren... wenn eine Dame auf übermäßig unnahbar macht und sich nicht auf n Dosenbier einladen lässt lass ich se in Ruhe und gehe halt in den P***.
Du hattest noch nie Interesse 🤣

Ich hab Bock auf dem riesen Spielplatz.
Story wird eh egal sein.
 

beim lesen merkt man wieder wie blöd die leute der gamepro sind...

naja....kenn ich ja nicht anders von denen...
Gamepro ist echt nur noch eine Werbeseite für irgendwelche Deals und Clickbait Artikel. Dass die immer noch keinen Test zu Advance Wars gebracht haben (fällt ohnehin auf, dass viele Nintendo-Titel später oder gar nicht getestet werden) ist erbärmlich.
 
Gamepro ist echt nur noch eine Werbeseite für irgendwelche Deals und Clickbait Artikel. Dass die immer noch keinen Test zu Advance Wars gebracht haben (fällt ohnehin auf, dass viele Nintendo-Titel später oder gar nicht getestet werden) ist erbärmlich.

Naja, man muss auch sagen, dass die kaum n Fans haben. Man siehe sich nur die Views auf dem YouTube Kanal. Da hat kaum einer das Analyse Video zu Zelda gesehen... Traurig
 
Am Wetter (im "Erdreich") scheint sich nichts verändert zu haben: Sonnig-bewölkt-sonnig-bewölkt, erkennt man gut an der Wetteranzeige bei den Eindrücken von Trant.
Ist aber ein zu 100% subjektiver Punkt, der mir -je nach Location- schon in BotW nicht gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_7970.png
 
Aber ich glaube, dass das Spiel "nur" zwischen 93 - 95 bei metacritic Landen wird, weil halt die Grafik wohl für viele punkteabzug geben wird imo... Und es deswegen ne Menge Gelächter geben wird :coolface:
 
Zurück
Top Bottom