CaptainN
L14: Freak
Wenn die Demo, die Nintendo absolut beschnitten hat, haut die Leute schon um. Einfach Wahnsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit WiiU wäre es mehrDas ist doch ein Grundsatz Problem es wird nicht verstanden das man vieles machen kann aber nicht muss. Das dies allerdings ein Negativ Punkt ist kann mir niemand plausibel erklären.
Solche Content Monster kennen viele einfach nicht! Wenn ein Game länger als 40 Stunden geht ist das erstmal ein fetter Minus Punkt. @Silvio hat über 500 Stunden habe ich selbst gesehen!
Hatten offenbar nur zwei Spielsitzungen. Einmal die bekannte Himmelsinsel aus dem Gameplay-Trailer, wofür eigene Bilder verboten wurden, und einmal am Boden irgendeine gegnerische Basis. Die Herzen sind also in dem Fall vorbestimmt. Vielleicht ist es auch ein Build extra für die Demo mit mehr Herzen, damit die Leute länger überleben. Denn im "realen Spiel" wird man ja nicht alle Fähigkeiten auf einmal haben und diese Überforderung haben. Im Spiel selbst wird man da ja vom Gamedesign her bestimmt Schritt für Schritt herangeführt.Wie war das nur das Plateau als Preview
Der hat 12 Herzen schon im Game!
Und genau das ist das geileHatten offenbar nur zwei Spielsitzungen. Einmal die bekannte Himmelsinsel aus dem Gameplay-Trailer, wofür eigene Bilder verboten wurden, und einmal am Boden irgendeine gegnerische Basis. Die Herzen sind also in dem Fall vorbestimmt. Vielleicht ist es auch ein Build extra für die Demo mit mehr Herzen, damit die Leute länger überleben. Denn im "realen Spiel" wird man ja nicht alle Fähigkeiten auf einmal haben und diese Überforderung haben. Im Spiel selbst wird man da ja vom Gamedesign her bestimmt Schritt für Schritt herangeführt.
Generell hat das Spiel aber offensichtlich niemand in der Vollversion spielen dürfen.
Wenn die Metacritic Seite nicht mehr erreichbar ist!!!!Und wann kommen die reviews? Nächste Woche?
So meistens mittwochs erscheinen die Tests immer. Tippe daher am 10. Mai.Und wann kommen die reviews? Nächste Woche?
Bei Breath of the Wild war es ein Tag vorher.Und wann kommen die reviews? Nächste Woche?
Sieht alles ganz spaßig aus, aber Angst macht mir die Performance. In Botw hatte man außer im verwunschenen Wald nur recht selten Bildrateneinbrüche. Doch bei jedem der Preview-Videos von heute waren überall teils erhebliche dabei und das auch an Stellen die eigentlich nicht allzu hardwarehungrig sein sollten.
Sieht alles ganz spaßig aus, aber Angst macht mir die Performance. In Botw hatte man außer im verwunschenen Wald nur recht selten Bildrateneinbrüche. Doch bei jedem der Preview-Videos von heute waren überall teils erhebliche dabei und das auch an Stellen die eigentlich nicht allzu hardwarehungrig sein sollten.
Nach "Kein Bash" habe ich aufgehört zu lesen.Kein Bash, ernstgemeinte Frage: what the fuck hat das och mit Zelda zu tun?! Das ist nur noch eine riesige Spielwiese für Experimentierfreudige... wieso macht man daraus keine neue IP und lässt Zelda Zelda sein? Das ist mehr Animal Crossing als Zelda...
Ich hab bis Animal Crossing durchgehalten.Nach "Kein Bash" habe ich aufgehört zu lesen.
Da muss ich dir sogar Recht gebenKein Bash, ernstgemeinte Frage: what the fuck hat das och mit Zelda zu tun?! Das ist nur noch eine riesige Spielwiese für Experimentierfreudige... wieso macht man daraus keine neue IP und lässt Zelda Zelda sein? Das ist mehr Animal Crossing als Zelda...
Weil du eh nie Interesse hattestDa muss ich dir sogar Recht geben
Ich finde dieses Vorgehen durchaus beeindruckend und zeugt von sehr viel Vertrauen in das Produkt. Andere Hersteller hauen da die highlights in den Trailern raus oder teasern sehr viel an.PC Games berichtet von einem sehr komplizierten und sehr kleinteiligen Embargo.
Oft werden im Video Dinge erwähnt auf die sie nicht näher eingehen dürfen oder noch geheim bleiben müssen …
Außerdem haben sie auf dem Event erfahren das die Entwickler grossen Wert darauf legen, das die Fans so viele Überraschungen wie möglich zum spielen beim Release des Games erleben
Glaub man kann darauf wetten das noch immer fast keiner eine Ahnung hat wie gross das Game wirklich ist und was es alles letztendlich bieten wird. Nintendo wird nen Scheiss bisher gezeigt haben …