Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Auch ein Enthusiast zeige mal her deine Switch Konsolen!

mobile.5161fd7p.jpeg
Du weißt schon, dass du die Controller auch austauschen kannst, dafür brauchst keine neue Switch zu kaufen :coolface:
 
Nachdem hier die letzten Seiten zu 90% gespammt wurde, poste ich lieber mal doch schon das Gamexplain Video:


Die größeren Zelda Analyse Seiten haben schon gesagt, dass sie länger brauchen werden.
 
Nachdem hier die letzten Seiten zu 90% gespammt wurde, poste ich lieber mal doch schon das Gamexplain Video:


Die größeren Zelda Analyse Seiten haben schon gesagt, dass sie länger brauchen werden.

Das Video war bis auf zwei Dinge auch echt schwach recherchiert xD

Mal schauen wann Zeltik fertig ist
 
Bin aber mal gespannt, wer das dunkelhäutige Zuckerschnittchen sein wird. Ne Gerudo höchstvermutlich, ja. Aber sonst?
FtmZOZ7acAMy2h_

Von den Klamotten her trägt sie ähnliches wie Zelda im Trailer. Kleid, "Tannenzapfen" Ohrringe, Magatama Kette. Andererseits eben die rötlichen Haare, die dunkle Haut und ein "Mal" auf der Stirn ähnlich wie Ganondorf.
Denke es ist eher die Beleuchtung (nacht), die sie etwas dunkler erscheinen lässt (außer Nin hat sie fürs Spiel dunkler gemacht als geplant) und imo ist sie Hylianerin (aus vergangenen Tagen, die hatten früher wohl längere Ohren). Könnte ne frühere Reinkarnation von Zelda sein, Hylia herself oder jemand ganz anderes. Vielleicht auch ein Sage.

Wenn du Bilder aus dem Artbook zu ihr sehen willst kannst du den Spoiler unten anklicken.


Und Sie trägt auch die Light Tear. Kann sein, dass wir quasi die Situation aus dem Wandteppich von vor 10k Jahren hier als Sequenz zu sehen bekommen?

Es ist wahrscheinlich die Person. Ob das ne alte Szene ist oder sie Link in der Gegenwart trifft weiß man nicht. Ich würde vermuten,

Spoiler
dass sie in der Vergangenheit (vor vielen tausenden von Jahren) gefallen ist (sieht man auf dem Wandteppich, zumindest wirft Ganon sie irgendwie runter; die war mit Rauru verbündet, das ist wohl der, der Zelda gerettet hat, zumindest ist sie später bei ihm) und Zelda deren Kleid geschenkt bekommt. Dann wäre das eventuell ein Rückblick im Trailer (der aber vermutlich von Rauru in der Vergangenheit erzählt wird :coolface:)

Rauru mit den 7 Tränen, sieht zumindest so ähnlich aus

2976841_494e9ebbcca5.png


1gj6l7nl57ja1.jpg


Das Mädel verbündet sich mit Rauru
2976841_0ea6d1cfab4d.png

9PUIdZwv_IvnSjNMNqMma-IRUH39g-sPHW7oG6rjKBg.jpg


Das Mädel fällt gegen Ganon
2976841_4bd3ab0bc660.png


Aber das sind auch nur Spekulationen anhand von ein paar Bildern. Hieß nicht mal ein Sage of Light in einem Zelda Rauru? Auf jeden Fall wiederholt sich Geschichte, Pärchen bekämpft Ganon/Demise, das Mädel fällt in den Abgrund. Ich komme auch langsam mit der Zeit durcheinander, Rauru und die Zonai dürften ja noch viel früher sein oder? Vor 10k Jahren verwendete man Sheika Tech gegen Ganon?


Links Gesicht scheint etwas verändert worden zu sein. Er sieht etwas kantiger und ernster aus.
Link ist halt auch ein paar Jahre älter, extrem viel Zeit wird zwar nicht vergangen sein (wenn man sich den Zustand Hyrules ansieht), aber ein paar Jährchen. Sieht man auch an einigen NPCs, gerade den damaligen Kindern und der jungen Gerudokönigin etc. Würde mal schätzen, dass 3 bis 5 Jahre vergingen.


Eben, das ist dann der subjektive Teil auf den ich hinaus wollte. Aber so wie ich ihn kenne kommt jetzt wieder irgend ein windender bs.
Daran ist nichts subjektiv, TotK läuft auf einem 400gflops Gerät dessen Chip aus dem jahr 2015 stammt. Es wird schon noch ne Switch 2 kommen und natürlich zeigt das jetzige Gerät sein Alter und seine mobile Herkunft. Dennoch macht Nin mit diesen Einschränkungen Dinge die man woanders nicht oder kaum findet und ich finde es beeindruckend für sich selbst. Der fließende Wechsel zwischen Erde und massiven Höhen und sehr wahrscheinlich auch Tiefen in verbindung mit dem gezeigten Gameplay ist einfach Irre und dafür läuft es anscheinend auch noch besser als BotW und sieht auch gut genug aus für die alte Hardware. Vielleicht spiele ich es ja nochmal in einem Jahr falls ein Patch für die Switch 2 kommt, aber das verdirbt mir nicht das Spiel auf Switch, das mir vermutlich mehr Wows auf die Lippen zaubern wird als ein Cyberpunk oder Horizon 2 oder God of War.

Jetzt weiß ich auch wieso. Man diskutiert nicht darüber wie der Name von Kratos Axt lautet. :coolface:
Da würde ich eher diskutieren warum die Zwerge blau sind oder warum die Begleitung penetranter ist als Fi :sorry:
 
Resident Evil 4 Remake hat objektiv aufwendiger und bessere Grafik als TotK.
Dann nenne mir doch diese objektiv gemessenen Daten und die Vergleichswerte. Insbesondere auch, auf welche Aspekte sich diese Aussage "objektiv aufwendiger und bessere Grafik" bezieht - natürlich auch, welche Gewichtung ein einzelner Aspekt hat, und vor allem wer diesen bewertet oder wie dieser bewertet wird. Irgendwo muss es ja eine Definition oder einen Industriestandard dazu geben, wenn man es objektiv bestimmen kann.

Ich glaube tatsächlich eher, dass deine Aussage auf völlig subjektiver Grundlage beruht.

Was bedeutet "objektiv aufwendiger" genau? Ich würde sogar sagen, dass TotK wesentlich aufwendiger ist als Resident Evil 4 (2023), um dein Beispiel aufzugreifen.
 
Noch 1 Monat.
Hoffentlich läuft es flüssig. Aber gekauft wird es so oder so.Sieht um Welten umfangreicher aus als Teil (1).
Hab irgendwie voll Bock aufs Spiel.
Werden geile Monate mit Zelda,Diablo und Starfield.
3 absolute zeitfresser
 
Ich werde meinen 3. Botw run so timen, dass ich genau am 12.05 fertig bin. Nahtloser Übergang ins DLC ... oh wait :coolface:
 
Wenn die dunkelhäutige Person eine alte Reinkarnation von Zelda ist, dann muss es auch einen Vergangenheits-Link geben.

Der Hero, über den am Anfang so einiger Zeldaspiele gerne gesprochen wird. Bei Minish Cap auch bsp. nie spielbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Timeline egal ist, werde ich jetzt nicht näher darauf eingehen, dass so einige vermuten, dass Botw in der Downfall Timeline in der Link am Ende von OoT besiegt wurde, angesiedelt wird. Nur weil in den anderen zwei Zeitlinien Ganon/Ganondorf (TP und WW) besiegt wurde.

Seht es als Zeichen an, dass ich das Thema gar nicht erst anfangen möchte.
 
Zurück
Top Bottom