Der Trailer spielt allgemein stark mit seiner Musik quer durch alle Zelda Themes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich eigentlich wundert, es gab bisher keinen shitstorm weil alle Charaktere in Zelda weiß sind.
Nirgends sieht man schwarze oder Transgender.
Twitter sollte eigentlich brennen
Was mich eigentlich wundert, es gab bisher keinen shitstorm weil alle Charaktere in Zelda weiß sind.
Nirgends sieht man schwarze oder Transgender.
Twitter sollte eigentlich brennen
im deutschen wird sowas nicht getrennt geschrieben, also wenn, dann ist es das Meisterschwert, nicht das Meister Schwert.Was dennoch falsch ist
Zelda ist ein Spiel und in jeden Teil hat er ein Master Schwert und kein Meister Schwert
Nur die gerudos sind dunkel, aber auch nicht alle, also eher braun .Das stimmt nicht, die Bewohner haben alle möglichen Hautfarben, Hylia? Ist sehr dunkel, Gerufe sowieso etc.
Eher das Zelda wieder gesidelined wird stößt anscheinend ärgert viele.
Ich muss gestehen ist der erste Trailer den ich öfter als 2x geschaut habe weil er so gut aber nichtssagend ist.Wenn man sich den botw trailer anguckt, dann merkt man erst, wie wenig da vom spiel gezeigt wird. Und totk ist jetzt nochmal bigger, better, faster
Nur die gerudos sind dunkel, aber auch nicht alle, also eher braun .
Es ist Rassistisch das man zb keine schwarzen Zoras oder Goronen sieht
Wieso gibt es keine Geschlechtsumgewandelte Goronen?
Ich sehe gerade erst, dass anscheinend auch diese Kutsche zusammengebastelt wurde, da sind diese grünen Markierungen.. also wenn man alle 10min irgendwie rumpuzzeln muss wird das IMHO sehr nervig, hoffentlich hält sich das einigermaßen in Grenzen.Ich frage mich ja echt was das Limit ist Dinge zusammen zu kleben.
Also im Sinne von: ich Holze den ganzen Wald ab, baue mir ne Kutsche, transportieredas Zeug wo hin und Mauer z.B. ein Bokobblin Camp ein oder baue ein ganzes Blockhaus
Muß ich mal genauer drauf schauenNaja Zoras & Ritos haben verschiedene Farben, Revi war ja schwarz. Bei fremdartigen Wesen ms hat nxn dich da weniger Gedanken.
Aber in der Shot wo Link mit den Bewohnern zusammen steht sieht sehr gut verschiedene Hautfarben bei den Hyrule Bewohnern
Alles kannIch sehe gerade erst, dass anscheinend auch diese Kutsche zusammengebastelt wurde, da sind diese grünen Markierungen.. also wenn man alle 10min irgendwie rumpuzzeln muss wird das IMHO sehr nervig, hoffentlich hält sich das einigermaßen in Grenzen.
Eben, das ist dann der subjektive Teil auf den ich hinaus wollte. Aber so wie ich ihn kenne kommt jetzt wieder irgend ein windender bs.Resident Evil 4 hat bessere Texturen, bessere Effekte und die bessere Grafik. Trotzdem sieht TotK besser aus.
Ja das war eigentlich ne Chance für Nintendo ein wenig mit diesem Trope zu brechen aber nein... wieder wird Zelda weggepackt, diesmal stürzt sie in die Tiefe und wird wohl in eine andere Dimension/Zeit teleportiert...Eher das Zelda wieder gesidelined wird stößt anscheinend ärgert viele.
Ja das war eigentlich ne Chance für Nintendo ein wenig mit diesem Trope zu brechen aber nein... wieder wird Zelda weggepackt, diesmal stürzt sie in die Tiefe und wird wohl in eine andere Dimension/Zeit teleportiert...
Was soll das sein, noch nie von gehört.Spielt doch einfach Spirit Tracks
Was soll das sein, noch nie von gehört.