Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich frage mich ja echt was das Limit ist Dinge zusammen zu kleben.
Würde mich nicht wundern wenn man anfangs nur 2 Sachen kombinieren kann und später dann immer mehr. Andererseits sieht man in dem kurzen Gameplay-Video bereits wie link wohl relativ am Anfang aus mehreren Dingen das Floß mit Ventilator-Antrieb bastelt...

Es könnte aber zumindest bei Waffen ein Limit geben, was durchaus Sinn machen würde, das aber eventuell auch im späteren Spielverlauf aufgehoben wird.
 
Würde mich nicht wundern wenn man anfangs nur 2 Sachen kombinieren kann und später dann immer mehr. Andererseits sieht man in dem kurzen Gameplay-Video bereits wie link wohl relativ am Anfang aus mehreren Dingen das Floß mit Ventilator-Antrieb bastelt...

Es könnte aber zumindest bei Waffen ein Limit geben, was durchaus Sinn machen würde, das aber eventuell auch im späteren Spielverlauf aufgehoben wird.

Kann gut sein das man dies upgraden kann was die Menge angeht. Währe unfassbar wenn es irgendwie kaum ein Limit gäbe.

Ich mein dieser Steintank alleine besteht aus 11 Dingen wenn man den Steuerknüppel mit einbezieht

Edit: 12 hab die Waffe vergessen die dran klebt

Bei den Waffen glaub ich bleib es nur bei zwei Sachen
 
Ich hoffe halt, dass man nicht oft gezwungen wird, etwas zu basteln bzw. zu bauen usw. … bin da eigentlich kein Fan von😬.

Daher = hoffentlich wird es eher optional sein ✌️.

Es wird sicher Schlüsselmomente geben da gehts nicht ohne aber ich denke das meiste wird auch ohne gehen. Dafür rast man genug andere Tools für Problemlösung
 
Ich frage mich ja echt was das Limit ist Dinge zusammen zu kleben.

Also im Sinne von: ich Holze den ganzen Wald ab, baue mir ne Kutsche, transportieredas Zeug wo hin und Mauer z.B. ein Bokobblin Camp ein oder baue ein ganzes Blockhaus

Es sieht imo ziemlich restriktiv aus. Gehe also nicht davon aus, dass man da unfassbar viele Freiheiten hat bei der Kombination.
 
Es wird sicher Schlüsselmomente geben da gehts nicht ohne aber ich denke das meiste wird auch ohne gehen. Dafür rast man genug andere Tools für Problemlösung

Jupp, davon gehe ich auch aus.

Alleine, wieviele Möglichkeiten man bereits in BotW hatte … da wird TotK sicherlich eine ganze Schippe drauflegen 😎.
 
Bei den Waffen glaub ich bleib es nur bei zwei Sachen
Gut möglich, man sah allerdings 2 items die Aonuma dem Pfeil anheftete, erst irgendein Monster-Gelee(warum habe ich nicht verstanden) und dann das Monster-Auge...

Kann natürlich sein, dass der das Jello genommen hat damit das Auge dran kleben bleibt das würde ich aber unnötig empfinden da ja auch Gegenstände ohne separate Ressource zusammengeklebt werden können und das würde auch nicht Nintendos Design-Philosophie entsprechen.
 
Nintendo nennt es selber „Master-Schwert“:

View attachment 1862
LoZ-ALttP-The-Master-Sword-468x.jpg


:kruemel:
Da steht aber „master sword“ und nicht „master-schwert“.
Du musst schon genau lesen, was ich schreibe,‘.
 
Interessant finde ich, dass sogar die Kutsche im Trailer mit den Fahrgästen scheinbar zusammengebaut wurde.
Ist jetzt die Frage, ob die Szene Teil der Hauptmission, oder eine Nebenquest ist.

Zur Diskussion zum Schwert: In OoT war es auch "Master-Schwert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber „master sword“ und nicht „meister-schwert“.
Naru hat bereits die Deutsche Quelle rausgesucht und da steht "Master-Schwert" :ol:
Interessant finde ich, dass sogar die Kutsche im Trailer mit den Fahrgästen scheinbar zusammengebaut wurde.
Ist jetzt die Frage, ob die Szene Teil der Hauptmission, oder eine Nebenquest ist.
Vermutlich eine Sidequest, die NPCs sehe nicht unbedingt relevant aus.
 
Mit den Möglichkeiten könnte man echt viele Nebenquests integrieren.
Ich bin ja gespannt bezüglich der „Sprungszene“ ob der Bewegungsradius wirklich dauerhaft so groß ist.
 
Naru hat bereits die Deutsche Quelle rausgesucht und da steht "Master-Schwert" :ol:

Vermutlich eine Sidequest, die NPCs sehe nicht unbedingt relevant aus.
Sehen die anderen auch nicht unbedingt, die mit Link kampfbereit auf der Steppe stehen...zumindest die Hylianer unter ihnen und das einige sich mit Link zur Unterstützung im Kampf verbünden, wird (vermute ich) zur Story gehören.
Naja, schon bald wissen wir Bescheid.
 
In welchem Spiel wird das Schwert denn als „Master-Schwert“ bezeichnet?

Bannschwert kommt vor, aber das ist ja auch ein korrektes deutsches Wort. Im Gegensatz zu „master-schwert“.

Fakt ist, dass die korrekte deutsche Übersetzung von master sword Meisterschwert ist.

Das ist genauso, als würde man einen Kochtopf als „cooking-Topf“ bezeichnen, weil es im Spiel auf englisch der cooking pod ist.

Also ich kenne kein Zelda, in dem wörtlich von einem „Master-Schwert“ geredet wird.
Habe es zwar schon erwähnt, aber warum nicht nochmal...
In OoT.

Edit
Sorry, Doppelpost.
 
In welchem Spiel wird das Schwert denn als „Master-Schwert“ bezeichnet?

Bannschwert kommt vor, aber das ist ja auch ein korrektes deutsches Wort. Im Gegensatz zu „master-schwert“.

Fakt ist, dass die korrekte deutsche Übersetzung von master sword Meisterschwert ist.

Das ist genauso, als würde man einen Kochtopf als „cooking-Topf“ bezeichnen, weil es im Spiel auf englisch der cooking pod ist.

Also ich kenne kein Zelda, in dem wörtlich von einem „Master-Schwert“ geredet wird.

Zelda nennt es selbst Master-Schwert :nix:

Edit: seh gerade dass dich schon genug korrigiert haben
 
Ich glaube die Leute haben nach BOTW versucht einige Städte wieder aufzubauen, dann kommt Ganondorf und zerstört einiges und Link und die anderen versuchen ihn aufzuhalten. Sie scheitern, Zelda fällt in die Schlucht und Links Arm wird korrumpiert und dann geht das Abenteuer richtig los.
 
Zurück
Top Bottom