Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda nennt es selbst Master-Schwert :nix:

Edit: seh gerade dass dich schon genug korrigiert haben
Das ist mir nie aufgefallen, weil die Sprechart bzw. der Schreibstil in Zelda-Spielen eigentlich sehr edel und hochgestochen ist. Und Die Bezeichnung Master-Schwert ist ja ein Englisch-Deutsch-Mischmasch.

Das ist mir nie aufgefallen, weil die Sprechart bzw. der Schreibstil in Zelda-Spielen eigentlich sehr edel und hochgestochen ist. Und Die Bezeichnung Master-Schwert ist ja ein Englisch-Deutsch-Mischmasch.
In ocarina of Time wird es das Master-Schwert genannt.
Es wäre also Blasphemie und ketzerei dem zu widersprechen, weil Ocarina of Time das wichtigste und beste Zelda ever ist :goodwork:

@merjungfraumann
Du kannst mit den Augen Rollen bis sie dir abfallen :kruemel:

Es wäre also Blasphemie und ketzerei dem zu widersprechen, weil Ocarina of Time das wichtigste und beste Zelda ever ist :goodwork:
Wirst du TOTK eigentlich länger als 1 Stunde spielen?
Oder machst du einen Speedrun zum Master-Schwert?

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du TOTK eigentlich länger als 1 Stunde spielen?
Oder machst du einen Speedrum zum Master-Schwert?
Ich bin der gemütliche Gamer der Welt, sowas wie schnell durchrennen kommt beim ersten run nicht in Frage.

Selbst bei BotW habe ich erst beim dritten run, mich darauf fokussiert das Master-Schwert schnell zu holen und kurze Zeit später das Spiel dann abgebrochen

Ich bin der gemütliche Gamer der Welt, sowas wie schnell durchrennen kommt beim ersten run nicht in Frage.

Selbst bei BotW habe ich erst beim dritten run, mich darauf fokussiert das Master-Schwert schnell zu holen und kurze Zeit später das Spiel dann abgebrochen
Ok du hast ja im Forum schriftlich hinterlegt das du BOTW nur 1 Stunde gespielt hast.
Magst du mir jetzt beide deiner Posts logisch erklären komme da nicht mit! 🤔

236 seiten, das Game erscheint erst in einem Monat und manche meinen es gäbe keinen oder kaum hype🤦
Was soll das denn sonst sein?🤔

Und dann guck ich zb ins Sonyforum, da haben dann die exklusiven aaa games 6 monate nach dem launch noch 100 seiten weniger.🤷

Jetzt weiß ich auch wieso. Man diskutiert nicht darüber wie der Name von Kratos Axt lautet. :coolface:

@merjungfraumann
Du kannst mit den Augen Rollen bis sie dir abfallen :kruemel:
Habe ich doch gar nicht abgestritten, deswegen sage ich doch, dass es mir gar nicht aufgefallen ist.

Es fing damit an, dass ich was über das Schwert im Trailer schrieb und es "Meisterschwert" nannte, was mogri dann kritisierte mit den Worten "master-schwert".

Die korrekten Bezeichnungen (in der Realität, nicht im Spiel) sind aber:

master sword - Meisterschwert

ban sword- Bannschwert

Habe ich doch gar nicht abgestritten, deswegen sage ich doch, dass es mir gar nicht aufgefallen ist.

Es fing damit an, dass ich was über das Schwert im Trailer schrieb und es "Meisterschwert" nannte, was mogri dann kritisierte mit den Worten "master-schwert".

Die korrekten Bezeichnungen (in der Realität, nicht im Spiel) sind aber:

master sword - Meisterschwert

ban sword- Bannschwert
Was dennoch falsch ist 👍
Zelda ist ein Spiel und in jeden Teil hat er ein Master Schwert und kein Meister Schwert 👍

Dann erzähle mir doch mehr von deiner Messmethode. Polycount lasse ich ggf. noch gelten, aber auch hier würde ich deine Messmethode in der Praxis gerne erfahren, um einen Vergleich, "ob etwas besser aussieht", zu ziehen.

Du suggerierst also mit der Aussage, dass ein "objektiv gemessener höherer Polycount" in "nicht verwascher oder pixeliger Grafik" resultiert. Du verfehlst also eigentlich das Thema.

Was heißt das Resultat? Was ist "verwaschen" oder "pixelig"? Pixelig ist jedes Bild auf einem digitalen Bildschirm, immerhin funktioniert die gesamte Technik anhand Pixeln.
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt: Resident Evil 4 Remake hat objektiv aufwendiger und bessere Grafik als TotK. Ob es dir auch besser gefällt ist der subjektive Teil. Ganz einfach eigentlich:rolleyes:

Hoffe du hast die mit Laufwerk, die hat wenigstens nen Schlitz
Vielleicht passt er ja ganz gut in den kleinen schlitz, würde niemanden wundern.. So viel zum Thema Grafikhure. Spaß bei Seite. Schreibt lieber mehr interessantes über zelda totk anstatt über sinnlose Kommentare.

Melde mich auch mal wieder. Der Trailer war natürlich verdammt stark, auch wenn nicht so auf Epicness getrimmt wie der finale BotW-Trailer. Ich finde die Musik wirkte fast selbst schon ein wenig Final, was mich auf die Idee bringt, dass Tears of the Kingdom das wirkliche letzte Zelda in der Timeline wird. Man sagte damals ja schon, BotW spielt ganz am Ende. Ich habe die Vermutung das in TotK der Fluch vom Todbringer gebrochen werden könnte.
Zukünftige Zeldas spielen dann vielleicht davor und werden dann ja eventuell wieder klassischer.
Dieses Konzept hätte in meinen Augen großes Potenzial, da man Open World beibehalten und einzelne Handlungen Anlehnungen an das zukünftige BotW/TotK und die vergangenen WW/TP/ALttP-Zeitstränge beinhalten könnte. Da mit Sicherheit gewisse Fragen bleiben werden. Zum Beispiel wann die Zonai/Sonau entstanden sind, wie die Shiekahs als Volk neu auferstehen konnten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom