Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was mich eigentlich wundert, es gab bisher keinen shitstorm weil alle Charaktere in Zelda weiß sind.
Nirgends sieht man schwarze oder Transgender.
Twitter sollte eigentlich brennen xD

Das stimmt nicht, die Bewohner haben alle möglichen Hautfarben, Hylia? Ist sehr dunkel, Gerudo sowieso etc. und Crossdressing gab es schon in BotW. Zelda hat schon länger ne Geschichte mit weirden Chars

Eher das Zelda wieder gesidelined wird stößt anscheinend ärgert viele.
 
Brauche keine Previews mehr, der Trailer war irgendwie das was ich brauchte. Manchmal ist das so! Soviele Details, soviel Potential! War richtig bewegt/aufgewühlt nach der Sichtung! Allein die ganzen unterschiedlichen Zelda-Themes. Meisterhaft! :love: :)
 
Was dennoch falsch ist 👍
Zelda ist ein Spiel und in jeden Teil hat er ein Master Schwert und kein Meister Schwert 👍
im deutschen wird sowas nicht getrennt geschrieben, also wenn, dann ist es das Meisterschwert, nicht das Meister Schwert.

Amerikaner oder Briten nennen es master sword. Wenn mich jetzt ein Brite fragt, was das auf deutsch heisst, dann sage ich ihm, dass es Meisterschwert heisst.

Wenn du ihm jetzt sagst, dass es auf deutsch "master-Schwert" heisst und er dich fragt, warum wir deutschen dann "master" und nicht "meister" sagen, was würdest du ihm dann antworten?


Es ergibt keinen Sinn, dass das Meisterschwert "Master-Schwert" in deutschen Versionen genannt wird.
 
Das stimmt nicht, die Bewohner haben alle möglichen Hautfarben, Hylia? Ist sehr dunkel, Gerufe sowieso etc.

Eher das Zelda wieder gesidelined wird stößt anscheinend ärgert viele.
Nur die gerudos sind dunkel, aber auch nicht alle, also eher braun .
Es ist Rassistisch das man zb keine schwarzen Zoras oder Goronen sieht :coolface:
Wieso gibt es keine Geschlechtsumgewandelte Goronen? xD
 
Nur die gerudos sind dunkel, aber auch nicht alle, also eher braun .
Es ist Rassistisch das man zb keine schwarzen Zoras oder Goronen sieht :coolface:
Wieso gibt es keine Geschlechtsumgewandelte Goronen? xD

Naja Zoras & Ritos haben verschiedene Farben, Revi war ja schwarz. Bei fremdartigen Wesen ms hat nxn dich da weniger Gedanken.

Aber in dem Shot wo Link mit den Bewohnern zusammen steht sieht man sehr gut verschiedene Hautfarben bei den Hyrule Bewohnern
 
Ich frage mich ja echt was das Limit ist Dinge zusammen zu kleben.

Also im Sinne von: ich Holze den ganzen Wald ab, baue mir ne Kutsche, transportieredas Zeug wo hin und Mauer z.B. ein Bokobblin Camp ein oder baue ein ganzes Blockhaus
Ich sehe gerade erst, dass anscheinend auch diese Kutsche zusammengebastelt wurde, da sind diese grünen Markierungen.. also wenn man alle 10min irgendwie rumpuzzeln muss wird das IMHO sehr nervig, hoffentlich hält sich das einigermaßen in Grenzen.
 
Naja Zoras & Ritos haben verschiedene Farben, Revi war ja schwarz. Bei fremdartigen Wesen ms hat nxn dich da weniger Gedanken.

Aber in der Shot wo Link mit den Bewohnern zusammen steht sieht sehr gut verschiedene Hautfarben bei den Hyrule Bewohnern
Muß ich mal genauer drauf schauen
 
Ich sehe gerade erst, dass anscheinend auch diese Kutsche zusammengebastelt wurde, da sind diese grünen Markierungen.. also wenn man alle 10min irgendwie rumpuzzeln muss wird das IMHO sehr nervig, hoffentlich hält sich das einigermaßen in Grenzen.
Alles kann
Nichts muss :)
Außerdem wird das sehr einfach und schnell gehen
Nintendo macht das schon
 
Eher das Zelda wieder gesidelined wird stößt anscheinend ärgert viele.
Ja das war eigentlich ne Chance für Nintendo ein wenig mit diesem Trope zu brechen aber nein... wieder wird Zelda weggepackt, diesmal stürzt sie in die Tiefe und wird wohl in eine andere Dimension/Zeit teleportiert...
 
Zurück
Top Bottom