Dado
L08: Intermediate
- Seit
- 5 März 2018
Gemeldet wegen diffarmierenden RassismusZum glück bist du ein satire acc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeldet wegen diffarmierenden RassismusZum glück bist du ein satire acc
nein tankstellen für links ampullen wo er das grüne zeug aufbewahrtSind die kleinen dinger mit dem grünen zeug drüber eigt neue schreine??
Was hälst du von sebulba?Gemeldet wegen diffarmierenden Rassismus
Bei der Gamplay Demo hat man auf der Minimap schon sehen können, dass wie die Botw Schreine ein ähnliches Icon haben.Jau stimmt
Würd auch sinn machen
Oder eben beides in einem
Ich hoffe die koroks sind im gameBei der Gamplay Demo hat man auf der Minimap schon sehen können, dass wie die Botw Schreine ein ähnliches Icon haben.
Nur wie die von innen aussehen, konnten wir noch sehen.
Ich bezweifle, dass man nicht etwas ähnliches anbieten wird.
Die Frage ist was man als Aternative zu Koroks bieten wird.
Die Koroks selbst höchstwahrscheinlich nicht, da die ja auf der Suche nach ihren Leuten sind und eher mehr für andere Nebenquests missbraucht werden.
Das sind die Tränen der Hater nach dem Trailer...Zelda hat eine Träne... Sidon auch, Tulin... und Ganondorf...
Das sind wirklich die Tränen des Königreichs.
Was ich geil finde, ist, dass die meisten dachten TotK wird der DLC zu BotW! Jetzt wissen wir, BotW war nur die Beta zu TotK
Mega geil. hoffentlich behält man das Jetpack wenn man sich das einmal zusammen gefriemelt hat. Das wirft die Frage nach einer Garage auf. Kann man seine selbst gebastelten Fahrzeuge, Panzer, Luftschiffe irgendwie speichern? Das könnte auch sehr unübersichtlich werden mit der Zeit. Deswegen brauchen wir eine große Garage wo man alles übersichtlich lagern und bei Bedarf herausholen kann.To the moon
Werden neben den Triforce eine wichtige Rolle spielen, ohne Zweifel. Wird Link wohl sammeln müssen aber anscheinend gibt er sie ab und nutzt sie nicht selbst, vielleicht bringt das die Sages auch zurück ins Leben? Die Figur die Zelda ähnelt könnte ein Sage sein, den sie mit ihrer Tear wiederbelebt oder beschworen hat.Das sind wirklich die Tränen des Königreichs.
Hab den Trailer jetzt 4 mal geschaut und bin immer noch geflashed. Aber... Den Vorwurf der gleichen Map nach 6 Jahren Entwicklung muss sich Nin weiterhin gefallen lassen mMn. Egal wie vollgestopft das Game wird und wie viele Veränderungen eingebaut werden, das ist schon etwas schwach. Aber... Wenn ich alles bekomme was der Trailer andeutet kann ich da drüber hinwegsehen.
Und noch ein Wort zu "Nin hats den Hatern gegeben": Wie wäre es wenn man diesen Trailer vor dem Gameplaytrailer gezeigt hätte? Cw war ja nicht der einzige Ort wo das Fragen aufgeworfen hat. Ausser Nintendo wollte uns Trollen oder so. Ich meine wir sahen einen Stock den man an einen Stock stecken konnte um dann einen verlängerten Stock zu erhalten. Und jetzt halt dieser Killertrailer. Ich denke ihr versteht was ich meine oder?