Devil
Super-Moderator
Ich muss nochmal hervorheben wie gut sich das Saxophon im neu angepassten Maintheme macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist in der Vergangenheit gelandet als sie in das schwarze Loch fiel und Link muss einen Weg finden in die Vergangenheit zu reisen um zu Ihr hinzukommen. Was dann vermutlich ganz am Ende vom Spiel passieren wird. Während seiner Suche, nach einem Weg zu Zelda, bekämpft er Gegner und eigent sich neue Fähigkeiten an die im Kampf gegen Ganon von Nutzen sein werden. Dann, wenn Link am Ende des Spiels in die Vergangenheit reist, verdreschen Zelda und Link Ganondorf und dann... Story zuende.Was stimmt: Am Himmel ist keinerlei Luftinsel zu sehen bei Zeldas Aufenthaltsort. Insofern, vielleicht ist ja Zelda in der Vergangenheit (als sie in das schwarze loch fiel wird sie jemand gerettet haben).
Link? Habs nicht gesehen Ich wollte mal kurz ein paar Bilder aufnehmen und wurden 80 Stück oder soIch hatte vorhin schon Bilder gepostet die zeigen das sich Zelda eventuell verwandelt?!
Ok hat niemanden interessiert!
Ich finde das Maintheme insgesamt sick und auch das Saxophon stört nicht, trägt eher ein wenig zur fremdartigkeit bei, da man es nicht so oft in solchen Tracks hört, klasse Stück.Ich muss nochmal hervorheben wie gut sich das Saxophon im neu angepassten Maintheme macht
Link? Habs nicht gesehen Ich wollte mal kurz ein paar Bilder aufnehmen und wurden 80 Stück oder so
Ich finde das Maintheme insgesamt sick und auch das Saxophon stört nicht, trägt eher ein wenig zur fremdartigkeit bei, da man es nicht so oft in solchen Tracks hört, klasse Stück.
Das untere ist imo nicht unsere Zelda. Denke nicht, dass sie sich in die andere Dame verwandelt. Aber es ist interessant, dass sie die gleichen oder sehr ähnliche Klamotten bekommen hat.
Alles Spekulation solange man es nicht direkt vor seinen Kopf geklatscht bekommt. Genauso wie der Untergrund den es gar nicht gibt. Oder das die Zonai doch irgendso eine exotische Erwähnung hatten und Nintendo, die bestimmt nicht wieder erwähnt. Jetzt auf einmal ist das halt eine Selbstverständlichkeit für die man nicht mal klar stellen sollte, dass man da falsch gelegen hat.Allgemein könnte man das Persönliche hier etwas zurückfahren. Und ich stelle unten Theorien anhand des Bildmaterials auf, wer mögliche Spoiler fürchtet sollte meinen Post überlesen, aber er behandelt Bildmaterial aus dem Trailer.
Es gab Spekulationen aufgrund von Artworks etc., die nicht eintreten müssen und nie Fakt waren, das ist aber nicht sofort eine riesige Enttäuschung, selbst ohne weltumwerfenden Twist kann es neben den neuen Gebieten auch genug Veränderungen geben, einiges sieht man ja im Material (neue Seen, neue Felsformationen, auftauchende Riesentempel, absackender Sand, Hurricanes, riesige unterirdische Lorensysteme, Zeug das runter gefallen ist, Wiederaufbau und Verbarrikadierungsversuche, abgestützte Felseinbrüche etc., sogar vieles wenn man genau hinschaut. Dass es in der gleichen Welt spielt war von Anfang an bekannt, ob und wie sich die Welt im Laufe des Spiels ändert nicht und ob es Twists gibt auch nicht, imo immer noch nicht so klar wie du vielleicht denkst.
Mir kommt immer noch einiges seltsam vor und das Zeugs aus dem Artbook haben wir noch nicht mal gesehen, auch nicht
die Karte mit den beiden Maps übereinander (altes Hyrule mit komischem Tempel in der Mitte und neues)
, was macht dich denn so sicher, dass es nicht noch einen Twist geben könnte (nicht dass es einen geben muss, aber der Trailer beweist das Gegenteil nicht)?
Das einzige was mich eher davon abbringen könnte ist der dafür benötigte Aufwand und das gezeigte beeindruckt mich fürs erste schon jetzt, in Verbindung mit dem was noch aus dem Artbook kommt (was vermutlich nichtmal alles ist) sowieso.
Es ist eine deutlich erweiterte Welt mit Veränderungen, von denen wir nur einen Teil gesehen haben, es steigt ein riesiger Tempel aus der Erde hervor, es gibt weitläufige Lorensysteme unterirdisch, neue Seen, veränderte Felsformationen, Wiederaufbau und wohl auch neue Siedlungen, Verbarrikadierungne, abgestürzte Inselelemente, abgestützte Felseinstürze, Hurricanes, es gibt etliche Veränderungen abseits von ein paar Siedlungen, aber ja, dass es die gleiche Welt ist sollte bekannt sein, das wäre sie übrigens auch mit Zeitreise oder zwei Maps die zu unterschiedlicher Zeit besucht werden, was ich auch jetzt nicht auschließen würde.
Das mit Zelda ist verwirrend, sieht aber für mich nicht wie die höchste Insel aus, eher wie das große Plateau zu früheren Zeiten. (Spekulation und wenn es anders kommt bin ich auch nicht enttäuscht)
Was stimmt: Am Himmel ist keinerlei Luftinsel zu sehen bei Zeldas Aufenthaltsort. Insofern, vielleicht ist ja Zelda in der Vergangenheit (als sie in das schwarze loch fiel wird sie jemand gerettet haben). Nur ein Theorie und es ist kein Erwartungslimbo wenn es am Ende anders kommt, das gesehene begeistert mich so oder so.
Das hier ist nicht die höchste Insel und es ist auffällig, dass eben keine Inseln am Himmel sichtbar sind. Auch keine Türme, die Inschriften sind filigran und nicht abgenutzt:
Und sie trägt Zonaischmuck, neuen. Diese Schuppensymbolik in runder Form
sieht man auch in den Artbooks und überall sind Lampen die genauso aussehen im Artbook in einem nagelneuen Zonaitempel. Abgesheen davon dass wir nunmal zwei Maps gesehen haben, ich würde nichts ausschließen.
Hier sieht man im Hintergrund so eine Zonailampe die aussieht wie ihr Anhänger, jemand klopft ihr auf die Schulter (der Arm der Ganon festgehalten hat?)
Nin zeigt nicht viel, aber das hier sieht ebenso wie das Plateau (auf dem sie in obigen Bildern stand) recht neu aus und nicht antik veraltet. man achte auf die feine imo goldenfarbige Schrift/Verzierungen und die imo gestrichenen Wände:
Imo macht der Trailer Zeitreisen sogar etwas wahrscheinlicher, auch wenn es eventuell nur Zelda ist. Und ja, das ist mir selbst aufgefallen und meine Theorie, die kann auch falsch sein.
Abgesehen davon kann ich ja verstehen, dass die Häme gerade etwas viel ist, aber das ändert nichts daran, dass der Trailer geil ist, ob mit oder ohne Zeitreise
Das hat mich auch sowas von abgeholt.Dass Nintendo in dem Trailer aber auch das Zelda-Main-, Dungeon- und Ganon-Theme auspackt, ist aber auch fast schon gemogelt. An das hatte ich natürlich nicht gedacht, als ich sagte, dass ich nicht weiß, wie sie den BotW-Trailer schlagen wollen.
Ist das nicht herrlich?
Da haut Nintendo nach jahrelanger Zurückhaltung einen so geilen Trailer raus und man weiß, dass das Game schon in 4(!) Wochen erscheint...
Klar, gibt immer noch Nörgler, aber ich würde sagen: Alles richtig gemacht, Spannung und Vorfreude könnten bei mir gerade nicht größer sein.
Das "Problem" habe ich zum Glück nicht: Jetzt RE4, dann in Ruhe Zelda (mit Urlaub) und im Juni FF16- alles ganz locker.Ist aber Scheißzeitpunkt was Releasezeitpunkt betrifft
Kann man natürlich nicht nur dem Game vorwerfen, aber ist schon wieder mal so, dass diese Monate der 1. Jahreshälfte sich so unglaublich überladen anfühlen. Ich habe eigentlich keinen Plan wo ich Zelda und SF6 reindrücken soll. Bissl OT, aber.....das Problem habe ich in den letzten Jahren öfter in der 1. Jahreshälfte.
Er kann gerade halt schlecht komplett zurückrudern imo, es wurde ihm aber auch massiv unter die Nase gerieben von zig Leuten, imo reicht es dann auch, ich würde das Thema schlicht beenden.Alles Spekulation solange man es nicht direkt vor seinen Kopf geklatscht bekommt. Genauso wie der Untergrund den es gar nicht gibt. Oder das die Zonai doch irgendso eine exotische Erwähnung hatten und Nintendo, die bestimmt nicht wieder erwähnt. Jetzt auf einmal ist das halt eine Selbstverständlichkeit für die man nicht mal klar stellen sollte, dass man da falsch gelegen hat.
Jetzt ist es halt weiterhin, dass die Oberwelt sich kaum geändert hat, obwohl man offensichtlich gesehen hat, dass sich da doch eine Menge geändert hat.
Das ist halt immer wieder total ermüdent, wenn die einzige Argumentation der Gegenseite wirklich nur "Ich hab immer recht" ist, obwohl das offensichtlich einfach nicht der Fall ist. Das ist keine Diskussionsgrundlage.
Tatsächlich schon, und dabei ungewollt den ganzen Hatern eine dicke Schelle gegeben.Ist das nicht herrlich?
Da haut Nintendo nach jahrelanger Zurückhaltung einen so geilen Trailer raus und man weiß, dass das Game schon in 4(!) Wochen erscheint...
Klar, gibt immer noch Nörgler, aber ich würde sagen: Alles richtig gemacht, Spannung und Vorfreude könnten bei mir gerade nicht größer sein.
Das "Problem" habe ich zum Glück nicht: Jetzt RE4, dann in Ruhe Zelda (mit Urlaub) und im Juni FF16- alles ganz locker.
Das mit der AK ist so wie schon bei der PS5 irgendwie keine Frage. Die Zeiten von eigenwilligen Konsolen Architekturen wie PowerPC und Cell ist vorbei. Der Aufwand für eine AK ist einfach nicht mehr so riesig.Das ist ja dann noch entspannt. Ich habe eben noch SW zusätzlich und D4, was halt Zeitfresser ist. Bei Zelda wäre mir da halt auch wichtig zu wissen ob eine Switch2 AK hätte, dann würde sich das Problem von alleine lösen.
Und die gleiche Tear, und die gleichen OhrringeDas untere ist imo nicht unsere Zelda. Denke nicht, dass sie sich in die andere Dame verwandelt. Aber es ist interessant, dass sie die gleichen oder sehr ähnliche Klamotten bekommen hat.