Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gib es irgendwelche Hinweis, dass Age of Calamity vielleicht in irgendeiner Form wichtig wird für TotK?
 
Paya dann am Ende mit der Schattenträne so wie Impa damals in OoT auch das Motiv hatte :awesome:

Btw. Ob Impa noch lebt?
 
Es gibt kein WW timeline, da jedes Zelda sich an das timeline von Ocarina of time hält :goodwork:

OoT ist die Mutter aller Zeldas
Joa aber WW ist doch der erste Teil der TL, in der Link in OoT scheitert, oder?
Deine Grundaussage stimmt… Leider hat Aonuma danach recht unnötig diese komische Timeline geschaffen…
Nachdem ja bereits die Erwartungen der meisten User hier bezüglich einer "neuen zweiten Welt" nicht gestimmt haben - glaubt hier eigentlich irgendjemand noch an eine richtig spielbare Zelda? Das Thema sollte ja nun auch vom Tisch sein ;)

PS: Dungeons wirds safe wieder geben, einiges in dem Trailer sah schon arg nach größeren Tempeln aus.
Passt ja auch nicht in die große Freiheit, die hier so viele abfeiern… Wie soll man da parallel zwei Charaktere spielen? Nonchronologisch, versteht sich…
Also in @mermaidman Augen ist die Story mega komplex
Joa, das liegt aber nicht an der Story 😎🤪
Oder knapp über 40.

Du hattes ûbrigens recht:

"Link begins his journey on one of the many mysterious floating islands that have suddenly appeared in the skies high above Hyrule. It's there our hero will have to gain new abilities before returning to the surface world to begin his epic adventure."
*underwhelmed*
Es geht also scheinbar unvermittelt und plötzlich an einem höher gelegenen Ort los… Hab ich das nicht schonmal gehört…? 😜
Ernsthaft, wenn das so kommt ist es aber echt lame…
Ascend
Add a new dimension to your exploration with Ascend, which gives Link the ability to pass through solid objects above him. Rise up through ceilings, hillsides, and even certain enemies to create seemingly
impossible shortcuts.

Recall
Use Recall to reverse an object's movement, letting Link ride fallen boulders skyward, recover thrown weapons, or send projectiles back where
they came from.

Das lässt Interessante Interaktionen zu xD
Wurde doch beides schon im Nuts&Bolts Trailer gezeigt…
Ich werde das Spiel definitiv nicht direkt zum Release spielen.

Mitte Mai ist extrem ungünstig gewählt. Das heb ich mir lieber für Herbst und Schmuddelwetter auf, wo ich auch Zeit zum zocken habe. Vllt ist bis dahin dann auch endlich die offizielle Ankündigung der Switch 2 raus, dann spiel ich es nächstes Frühjahr gleich auf der neuen Hardware :banderas:
Sind da keine Ferien bei dir? :coolface:
 
Omg :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wie Sick ist das Design von Ganondorf bitte? Wie geil ist Ganondorf bitte? Wie geil ist das Monsterdesign? Wie geil das es Tempel gibt, man sah desöfteren einen Tempel.

Man sah quasi nur Neues und hat nichtmal 1/20 aus dem Artbook gesehen :ugly:

Ich bin so spitz drauf und dieser Trailer hat mich umgehauen! Einfach geil!

Der Mai wird ein göttlicher Monat und ich werde es komplett genießen.
 
Omg :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wie Sick ist das Design von Ganondorf bitte? Wie geil ist Ganondorf bitte? Wie geil ist das Monsterdesign? Wie geil das es Tempel gibt, man sah desöfteren einen Tempel.

Man sah quasi nur Neues und hat nichtmal 1/20 aus dem Artbook gesehen :ugly:

Ich bin so spitz drauf und dieser Trailer hat mich umgehauen! Einfach geil!

Der Mai wird ein göttlicher Monat und ich werde es komplett genießen.
Bist du heute komplett eskaliert??? :coolface:
 
Allgemein könnte man das Persönliche hier etwas zurückfahren. Und ich stelle unten Theorien anhand des Bildmaterials auf, wer mögliche Spoiler fürchtet sollte meinen Post überlesen, aber er behandelt Bildmaterial aus dem Trailer.


Nachdem ja bereits die Erwartungen der meisten User hier bezüglich einer "neuen zweiten Welt" nicht gestimmt haben - glaubt hier eigentlich irgendjemand noch an eine richtig spielbare Zelda? Das Thema sollte ja nun auch vom Tisch sein ;)

PS: Dungeons wirds safe wieder geben, einiges in dem Trailer sah schon arg nach größeren Tempeln aus.
Es gab Spekulationen aufgrund von Artworks etc., die nicht eintreten müssen und nie Fakt waren, das ist aber nicht sofort eine riesige Enttäuschung, selbst ohne weltumwerfenden Twist kann es neben den neuen Gebieten auch genug Veränderungen geben, einiges sieht man ja im Material (neue Seen, neue Felsformationen, auftauchende Riesentempel, absackender Sand, Hurricanes, riesige unterirdische Lorensysteme, Zeug das runter gefallen ist, Wiederaufbau und Verbarrikadierungsversuche, abgestützte Felseinbrüche etc., sogar vieles wenn man genau hinschaut. Dass es in der gleichen Welt spielt war von Anfang an bekannt, ob und wie sich die Welt im Laufe des Spiels ändert nicht und ob es Twists gibt auch nicht, imo immer noch nicht so klar wie du vielleicht denkst.

Mir kommt immer noch einiges seltsam vor und das Zeugs aus dem Artbook haben wir noch nicht mal gesehen, auch nicht
die Karte mit den beiden Maps übereinander (altes Hyrule mit komischem Tempel in der Mitte und neues)

, was macht dich denn so sicher, dass es nicht noch einen Twist geben könnte (nicht dass es einen geben muss, aber der Trailer beweist das Gegenteil nicht)?

Das einzige was mich eher davon abbringen könnte ist der dafür benötigte Aufwand und das gezeigte beeindruckt mich fürs erste schon jetzt, in Verbindung mit dem was noch aus dem Artbook kommt (was vermutlich nichtmal alles ist) sowieso.

Untergrundhöhlen und Luftinseln sind natürlich nicht "zwei neue Welten", es sei denn, es wird hier schon wieder Erwartungslimbo allererster Güte gespielt. Immer wieder lustig hier in dem Thread zu lesen, was viele User hier noch bis vor kurzem erwartet haben und was man jetzt umgekehrt wieder alles unkritisch so schluckt :) Und nein, die bestehende Map wurde nach allem was wir sehen nicht "stark verändert". Hier mal paar Häuser mehr und dort mal ein Loch in der Erde ist ganz sicher nicht das, was man sich hier bis vor kurzem noch unter "stark verändert und neue Welt" vorgestellt hat, aber jetzt wills natürlich wieder keiner zugeben :D

Dennoch natürlich ein starker Trailer, auch wenn das ganze mit Zelda etwas verwirrend ist. Das Ende suggeriert ja, dass Zelda auf der höchsten Insel gefangen sei und dass Link es zu ihr hoch schaffen müsste. Dabei fällt sie in der anderen Szene ja in den Untergrund.

@Haru Vielleicht sollte man auch dich einfach bannen wegen unqualifizierter User-Hetze :)
Es ist eine deutlich erweiterte Welt mit Veränderungen, von denen wir nur einen Teil gesehen haben, es steigt ein riesiger Tempel aus der Erde hervor, es gibt weitläufige Lorensysteme unterirdisch, neue Seen, veränderte Felsformationen, Wiederaufbau und wohl auch neue Siedlungen, Verbarrikadierungne, abgestürzte Inselelemente, abgestützte Felseinstürze, Hurricanes, es gibt etliche Veränderungen abseits von ein paar Siedlungen, aber ja, dass es die gleiche Welt ist sollte bekannt sein, das wäre sie übrigens auch mit Zeitreise oder zwei Maps die zu unterschiedlicher Zeit besucht werden, was ich auch jetzt nicht auschließen würde.

Das mit Zelda ist verwirrend, sieht aber für mich nicht wie die höchste Insel aus, eher wie das große Plateau zu früheren Zeiten. (Spekulation und wenn es anders kommt bin ich auch nicht enttäuscht)

Was stimmt: Am Himmel ist keinerlei Luftinsel zu sehen bei Zeldas Aufenthaltsort. Insofern, vielleicht ist ja Zelda in der Vergangenheit
:scan: (als sie in das schwarze loch fiel wird sie jemand gerettet haben). Nur ein Theorie und es ist kein Erwartungslimbo wenn es am Ende anders kommt, das gesehene begeistert mich so oder so.

Das hier ist nicht die höchste Insel und es ist auffällig, dass eben keine Inseln am Himmel sichtbar sind. Auch keine Türme, die Inschriften sind filigran und nicht abgenutzt:

screenshot2023-04-13al2ft6.png

screenshot2023-04-13an2ire.png



Und sie trägt Zonaischmuck, neuen. Diese Schuppensymbolik in runder Form
sieht man auch in den Artbooks und überall sind Lampen die genauso aussehen im Artbook in einem nagelneuen Zonaitempel. Abgesheen davon dass wir nunmal zwei Maps gesehen haben, ich würde nichts ausschließen.

Hier sieht man im Hintergrund so eine Zonailampe die aussieht wie ihr Anhänger, jemand klopft ihr auf die Schulter (der Arm der Ganon festgehalten hat?)
screenshot2023-04-13ax5da6.png

screenshot2023-04-13ao8cru.png


Nin zeigt nicht viel, aber das hier sieht ebenso wie das Plateau (auf dem sie in obigen Bildern stand) recht neu aus und nicht antik veraltet. man achte auf die feine imo goldenfarbige Schrift/Verzierungen und die imo gestrichenen Wände:

screenshot2023-04-13apjfs5.png

Imo macht der Trailer Zeitreisen sogar etwas wahrscheinlicher, auch wenn es eventuell nur Zelda ist. Und ja, das ist mir selbst aufgefallen und meine Theorie, die kann auch falsch sein.

Abgesehen davon kann ich ja verstehen, dass die Häme gerade etwas viel ist, aber das ändert nichts daran, dass der Trailer geil ist, ob mit oder ohne Zeitreise :p
 
Allgemein könnte man das Persönliche hier etwas zurückfahren. Und ich stelle unten Theorien anhand des Bildmaterials auf, wer mögliche Spoiler fürchtet sollte meinen Post überlesen, aber er behandelt Bildmaterial aus dem Trailer.



Es gab Spekulationen aufgrund von Artworks etc., die nicht eintreten müssen und nie Fakt waren, das ist aber nicht sofort eine riesige Enttäuschung, selbst ohne weltumwerfenden Twist kann es neben den neuen Gebieten auch genug Veränderungen geben, einiges sieht man ja im Material (neue Seen, neue Felsformationen, auftauchende Riesentempel, absackender Sand, Hurricanes, riesige unterirdische Lorensysteme, Zeug das runter gefallen ist, Wiederaufbau und Verbarrikadierungsversuche, abgestützte Felseinbrüche etc., sogar vieles wenn man genau hinschaut. Dass es in der gleichen Welt spielt war von Anfang an bekannt, ob und wie sich die Welt im Laufe des Spiels ändert nicht und ob es Twists gibt auch nicht, imo immer noch nicht so klar wie du vielleicht denkst.

Mir kommt immer noch einiges seltsam vor und das Zeugs aus dem Artbook haben wir noch nicht mal gesehen, auch nicht
die Karte mit den beiden Maps übereinander (altes Hyrule mit komischem Tempel in der Mitte und neues)

, was macht dich denn so sicher, dass es nicht noch einen Twist geben könnte (nicht dass es einen geben muss, aber der Trailer beweist das Gegenteil nicht)?

Das einzige was mich eher davon abbringen könnte ist der dafür benötigte Aufwand und das gezeigte beeindruckt mich fürs erste schon jetzt, in Verbindung mit dem was noch aus dem Artbook kommt (was vermutlich nichtmal alles ist) sowieso.


Es ist eine deutlich erweiterte Welt mit Veränderungen, von denen wir nur einen Teil gesehen haben, es steigt ein riesiger Tempel aus der Erde hervor, es gibt weitläufige Lorensysteme unterirdisch, neue Seen, veränderte Felsformationen, Wiederaufbau und wohl auch neue Siedlungen, Verbarrikadierungne, abgestürzte Inselelemente, abgestützte Felseinstürze, Hurricanes, es gibt etliche Veränderungen abseits von ein paar Siedlungen, aber ja, dass es die gleiche Welt ist sollte bekannt sein, das wäre sie übrigens auch mit Zeitreise oder zwei Maps die zu unterschiedlicher Zeit besucht werden, was ich auch jetzt nicht auschließen würde.

Das mit Zelda ist verwirrend, sieht aber für mich nicht wie die höchste Insel aus, eher wie das große Plateau zu früheren Zeiten. (Spekulation und wenn es anders kommt bin ich auch nicht enttäuscht)

Was stimmt: Am Himmel ist keinerlei Luftinsel zu sehen bei Zeldas Aufenthaltsort. Insofern, vielleicht ist ja Zelda in der Vergangenheit
:scan: (als sie in das schwarze loch fiel wird sie jemand gerettet haben). Nur ein Theorie und es ist kein Erwartungslimbo wenn es am Ende anders kommt, das gesehene begeistert mich so oder so.

Das hier ist nicht die höchste Insel und es ist auffällig, dass eben keine Inseln am Himmel sichtbar sind. Auch keine Türme, die Inschriften sind filigran und nicht abgenutzt:

screenshot2023-04-13al2ft6.png

screenshot2023-04-13an2ire.png



Und sie trägt Zonaischmuck, neuen. Diese Schuppensymbolik in runder Form
sieht man auch in den Artbooks und überall sind Lampen die genauso aussehen im Artbook in einem nagelneuen Zonaitempel. Abgesheen davon dass wir nunmal zwei Maps gesehen haben, ich würde nichts ausschließen.

Hier sieht man im Hintergrund so eine Zonailampe die aussieht wie ihr Anhänger, jemand klopft ihr auf die Schulter (der Arm der Ganon festgehalten hat?)
screenshot2023-04-13ax5da6.png

screenshot2023-04-13ao8cru.png


Nin zeigt nicht viel, aber das hier sieht ebenso wie das Plateau (auf dem sie in obigen Bildern stand) recht neu aus und nicht antik veraltet. man achte auf die feine imo goldenfarbige Schrift/Verzierungen und die imo gestrichenen Wände:

screenshot2023-04-13apjfs5.png

Imo macht der Trailer Zeitreisen sogar etwas wahrscheinlicher, auch wenn es eventuell nur Zelda ist. Und ja, das ist mir selbst aufgefallen und meine Theorie, die kann auch falsch sein.

Abgesehen davon kann ich ja verstehen, dass die Häme gerade etwas viel ist, aber das ändert nichts daran, dass der Trailer geil ist, ob mit oder ohne Zeitreise :p

Vor allem sieht man Link im Hyrule Schloß, was nicht zerstört ist. Eine Rückblende wird dies kaum sein.

Dazu hört man Zeldas Wiegenlied in jedem Trailer, vielleicht auch ein kleiner Hint.
 
Allgemein könnte man das Persönliche hier etwas zurückfahren. Und ich stelle unten Theorien anhand des Bildmaterials auf, wer mögliche Spoiler fürchtet sollte meinen Post überlesen, aber er behandelt Bildmaterial aus dem Trailer.



Es gab Spekulationen aufgrund von Artworks etc., die nicht eintreten müssen und nie Fakt waren, das ist aber nicht sofort eine riesige Enttäuschung, selbst ohne weltumwerfenden Twist kann es neben den neuen Gebieten auch genug Veränderungen geben, einiges sieht man ja im Material (neue Seen, neue Felsformationen, auftauchende Riesentempel, absackender Sand, Hurricanes, riesige unterirdische Lorensysteme, Zeug das runter gefallen ist, Wiederaufbau und Verbarrikadierungsversuche, abgestützte Felseinbrüche etc., sogar vieles wenn man genau hinschaut. Dass es in der gleichen Welt spielt war von Anfang an bekannt, ob und wie sich die Welt im Laufe des Spiels ändert nicht und ob es Twists gibt auch nicht, imo immer noch nicht so klar wie du vielleicht denkst.

Mir kommt immer noch einiges seltsam vor und das Zeugs aus dem Artbook haben wir noch nicht mal gesehen, auch nicht
die Karte mit den beiden Maps übereinander (altes Hyrule mit komischem Tempel in der Mitte und neues)

, was macht dich denn so sicher, dass es nicht noch einen Twist geben könnte (nicht dass es einen geben muss, aber der Trailer beweist das Gegenteil nicht)?

Das einzige was mich eher davon abbringen könnte ist der dafür benötigte Aufwand und das gezeigte beeindruckt mich fürs erste schon jetzt, in Verbindung mit dem was noch aus dem Artbook kommt (was vermutlich nichtmal alles ist) sowieso.


Es ist eine deutlich erweiterte Welt mit Veränderungen, von denen wir nur einen Teil gesehen haben, es steigt ein riesiger Tempel aus der Erde hervor, es gibt weitläufige Lorensysteme unterirdisch, neue Seen, veränderte Felsformationen, Wiederaufbau und wohl auch neue Siedlungen, Verbarrikadierungne, abgestürzte Inselelemente, abgestützte Felseinstürze, Hurricanes, es gibt etliche Veränderungen abseits von ein paar Siedlungen, aber ja, dass es die gleiche Welt ist sollte bekannt sein, das wäre sie übrigens auch mit Zeitreise oder zwei Maps die zu unterschiedlicher Zeit besucht werden, was ich auch jetzt nicht auschließen würde.

Das mit Zelda ist verwirrend, sieht aber für mich nicht wie die höchste Insel aus, eher wie das große Plateau zu früheren Zeiten. (Spekulation und wenn es anders kommt bin ich auch nicht enttäuscht)

Was stimmt: Am Himmel ist keinerlei Luftinsel zu sehen bei Zeldas Aufenthaltsort. Insofern, vielleicht ist ja Zelda in der Vergangenheit
:scan: (als sie in das schwarze loch fiel wird sie jemand gerettet haben). Nur ein Theorie und es ist kein Erwartungslimbo wenn es am Ende anders kommt, das gesehene begeistert mich so oder so.

Das hier ist nicht die höchste Insel und es ist auffällig, dass eben keine Inseln am Himmel sichtbar sind. Auch keine Türme, die Inschriften sind filigran und nicht abgenutzt:

screenshot2023-04-13al2ft6.png

screenshot2023-04-13an2ire.png



Und sie trägt Zonaischmuck, neuen. Diese Schuppensymbolik in runder Form
sieht man auch in den Artbooks und überall sind Lampen die genauso aussehen im Artbook in einem nagelneuen Zonaitempel. Abgesheen davon dass wir nunmal zwei Maps gesehen haben, ich würde nichts ausschließen.

Hier sieht man im Hintergrund so eine Zonailampe die aussieht wie ihr Anhänger, jemand klopft ihr auf die Schulter (der Arm der Ganon festgehalten hat?)
screenshot2023-04-13ax5da6.png

screenshot2023-04-13ao8cru.png


Nin zeigt nicht viel, aber das hier sieht ebenso wie das Plateau (auf dem sie in obigen Bildern stand) recht neu aus und nicht antik veraltet. man achte auf die feine imo goldenfarbige Schrift/Verzierungen und die imo gestrichenen Wände:

screenshot2023-04-13apjfs5.png

Imo macht der Trailer Zeitreisen sogar etwas wahrscheinlicher, auch wenn es eventuell nur Zelda ist. Und ja, das ist mir selbst aufgefallen und meine Theorie, die kann auch falsch sein.

Abgesehen davon kann ich ja verstehen, dass die Häme gerade etwas viel ist, aber das ändert nichts daran, dass der Trailer geil ist, ob mit oder ohne Zeitreise :p
Ich hatte vorhin schon Bilder gepostet die zeigen das sich Zelda eventuell verwandelt?!
Ok hat niemanden interessiert! :goodwork:
 
Nachdem ja bereits die Erwartungen der meisten User hier bezüglich einer "neuen zweiten Welt" nicht gestimmt haben - glaubt hier eigentlich irgendjemand noch an eine richtig spielbare Zelda? Das Thema sollte ja nun auch vom Tisch sein ;)
Gar nichts ist vom Tisch. Kann immer noch alles im Spiel enthalten sein. :) Wissen tun wir das erst am 12. Mai.
 
Zurück
Top Bottom