Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Trailer war mal geil. Glaub ich muss mir ein verlängertes Wochenende für den 12.05. nehmen :nix:
 
Blabla.... wen interessiert es wie alt du bist. xD
Wir sind in einem Forum. Fast die Hälfte aller User geht hier auf die 40 zu.

Vor 10 Jahren wäre so ein Bash vllt noch ok gewesen.



Der Drache ist ein Miniboss aus dem aller ersten Zelda.

Oder knapp über 40.

Du hattes ûbrigens recht:

"Link begins his journey on one of the many mysterious floating islands that have suddenly appeared in the skies high above Hyrule. It's there our hero will have to gain new abilities before returning to the surface world to begin his epic adventure."
 
Hmm doch nicht der zelda 1 boss hatte nur 2 Köpfe

zelda_1_bosses_by_scatha_the_worm_d1xoby2-fullview.jpg
 
Dann Quote Dochmal deren Beiträge??? 🤔
….du fängst wieder mit viele Internetnutzer an wo du letztes Mal schon kläglich gescheitert bist!

Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben :D sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen :D
 
Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben :D sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen :D

Der Trailer hat doch genau diese Erwartungen voll und ganz erfüllt :kruemel:
 
Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben :D sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen :D

Ich weiß nicht aber…seit der Trailer vor 3 Stunden kam bist du der einzige hier der nur am meckern ist…oder ständig Leuten Dinge unter die Nase reiben muss.

Das Spiel scheint mehr als genug zu bieten um neues zu entdecken oder alte Locations es wert machen diese neu zu entdecken.

Laut PR gibts dazu noch neue Städte und eben luftinseln, Höhlen etc. Dazu alle neuen Mechaniken, neue Bosse die keine Blights sind und eben Dungeonähnliche Strukturen. Dazu wohl mehr Interaktion mit den NPCs etc. An der Oberfläche hat sich auch was getan etc.

Das alles eben auf einem Fundament der bekannten Welt die die meisten geliebt haben.
 
Na also, geht doch. Jetzt bin ich auch gehyped. Fantastischer Trailer! Abwechslungsreiche Locations, (dungeon?) Rätsel, coole Bosse und Gegner und fucking Ganondorf!
Man wird glaube ich im todesberg kämpfen, also ja das wäre schon einmal ein dungeon :D
 
Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben :D sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen :D
Ja zeige mal Beiträge und unterlasse deine persönlichen Anfeindungen weil du wieder daneben gelegen hast. Da kann außer Dir selber keiner was für.
Ich finde nichtmal von @mermaidman so einen Beitrag der gerne mal übertreibt! 🤔
Dir ist der Trailer heute ziemlich heftig auf die Füße gefallen und jetzt versuchst du mit persönlichen Kommentaren abzulenken.
Die Domtendo Geschichte kam auch von Dir! :goodwork:
 
Jepp so wird es wohl sein. Entspricht halt zu weiten Teilen überhaupt nicht dem, was hier in dem Thread seit Jahren von vielen erwartet oder versprochen wurde, aber will von den üblichen verdächtigen jetzt natürlich nicht gehört werden :)

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Auch wenn es natürlich insgesamt viel zu spät kommt
Hm, also ich für meinen Teil bin völlig zufrieden damit und wir wissen ja auch noch gar nix über den Umfang der Höhlen, der Himmelsinseln und ob und wie viele klassische Dungeons es gibt.
 
Oder knapp über 40.

Du hattes ûbrigens recht:

"Link begins his journey on one of the many mysterious floating islands that have suddenly appeared in the skies high above Hyrule. It's there our hero will have to gain new abilities before returning to the surface world to begin his epic adventure."

Wow was für eine tolle und gewagte Prognose. Das konnte man schon seit zwei Jahren erahnen dass Link wohl höchstwahrscheinlich das Spiel auf einer Luftinsel beginnen wird, so prominent wie Nintendo das seit dem 2021er Trailer präsentiert hat. Aber gut klar, wahrscheinlich wird das Spiel jetzt sogar dafür noch abgefeiert. Selbst ein F2P Game wie Fortnite beginnt man übrigens im freien Flug :D
 
Zurück
Top Bottom