Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der 1. Boss aus dem Nes zelda.Ich glaube dieser 3 Köpfige Drache am Ende ist Ganon.
Wäre echt nicht fein wenn dieser gespoilert wurde
Dann kann er wieder in Urlaub wenn du ihn supportest. Ist gestern erst wieder gekommen.Das vergesse ich ich immer
Blabla.... wen interessiert es wie alt du bist.
Wir sind in einem Forum. Fast die Hälfte aller User geht hier auf die 40 zu.
Vor 10 Jahren wäre so ein Bash vllt noch ok gewesen.
Der Drache ist ein Miniboss aus dem aller ersten Zelda.
Dann Quote Dochmal deren Beiträge???
….du fängst wieder mit viele Internetnutzer an wo du letztes Mal schon kläglich gescheitert bist!
Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen
Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen
Man wird glaube ich im todesberg kämpfen, also ja das wäre schon einmal ein dungeonNa also, geht doch. Jetzt bin ich auch gehyped. Fantastischer Trailer! Abwechslungsreiche Locations, (dungeon?) Rätsel, coole Bosse und Gegner und fucking Ganondorf!
Doch. Der Drache kommt mehrmals vor. Einmal mit und einmal mit drei Köpfen später.Hmm doch nicht der zelda 1 boss hatte nur 2 Köpfe
Ja zeige mal Beiträge und unterlasse deine persönlichen Anfeindungen weil du wieder daneben gelegen hast. Da kann außer Dir selber keiner was für.Lies dir den Thread hier doch selbst durch. Zeit scheinst du ja eh genug zu haben sind lustigerweise vor allem die User dort am erwartungsvollsten gewesen, die jetzt hier den Trailer am lautesten abfeiern und die von ihrem eigenen Beiträgen wahrscheinlich nichts mehr wissen wollen
Hmm ok dann hab ich doch richtig gedachtDoch. Der Drache kommt mehrmals vor. Einmal mit und einmal mit drei Köpfen später.
Also ich finde hier im Thread nur Seitenweise Diskussionen von hauptsächlich einem User gestartet der über alles mögliche rumheult.
Hm, also ich für meinen Teil bin völlig zufrieden damit und wir wissen ja auch noch gar nix über den Umfang der Höhlen, der Himmelsinseln und ob und wie viele klassische Dungeons es gibt.Jepp so wird es wohl sein. Entspricht halt zu weiten Teilen überhaupt nicht dem, was hier in dem Thread seit Jahren von vielen erwartet oder versprochen wurde, aber will von den üblichen verdächtigen jetzt natürlich nicht gehört werden
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Auch wenn es natürlich insgesamt viel zu spät kommt
Oder knapp über 40.
Du hattes ûbrigens recht:
"Link begins his journey on one of the many mysterious floating islands that have suddenly appeared in the skies high above Hyrule. It's there our hero will have to gain new abilities before returning to the surface world to begin his epic adventure."