ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Wegen meinen Kommentaren.Weil? Ich habe einen extrem genialen Trailer erwartet und den haben wir alle bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen meinen Kommentaren.Weil? Ich habe einen extrem genialen Trailer erwartet und den haben wir alle bekommen
Wird dann ein toller Austausch mit dir!
Besitzt deine Kompetenzen. Mach draus was du willst.Ich verstehe diesen "Domtendo" running Gag nicht. Wer oder was soll das überhaupt sein?
Nachdem ja bereits die Erwartungen der meisten User hier bezüglich einer "neuen zweiten Welt" nicht gestimmt haben..
Läuft nur leider nicht auf deinem AppleIch war etwas skeptisch, bzw. bisher nur so semi begeistert; das kreative Rumgebastel in der Gameplay-Vorführung hat mir weniger gefallen, der Trailer hat nun allerdings doch wieder Hype erzeugt
Also in @mermaidman Augen ist die Story mega komplexDie eigentliche Story von Breath of the Wild passt auf einem Bierdeckel. Solltest also kein Problem haben.
Die feineren Details von Lore und Storytelling, haben 99% der Breath of the Wild Spieler auch nicht wirklich mitbekommen, wenn nicht sogar ignoriert.
Es gibt sogar 2 ganz neue Welten + die alte, die dazu sehr stark verändert ist.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.Also in @mermaidman Augen ist die Story mega komplex
Er ist doch normal ein pika oder?Kann man Tialo nicht endlich aus dem Thread bannen?! Das ist nun wirklich nur noch getrolle, die ganze Welt feiert den Trailer extrem und freut sich soooo auf die ganzen Neuerungen selbst sein geliebter Domtendo nur Tialo sieht es natürlich anders
Es wurden schon Leute für weniger getrolle aus anderen Threads gebannt
Er ist doch normal ein pika oder?
Identitätskrise