Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nachdem ja bereits die Erwartungen der meisten User hier bezüglich einer "neuen zweiten Welt" nicht gestimmt haben - glaubt hier eigentlich irgendjemand noch an eine richtig spielbare Zelda? Das Thema sollte ja nun auch vom Tisch sein ;)

PS: Dungeons wirds safe wieder geben, einiges in dem Trailer sah schon arg nach größeren Tempeln aus.
 
Ich war etwas skeptisch, bzw. bisher nur so semi begeistert; das kreative Rumgebastel in der Gameplay-Vorführung hat mir weniger gefallen, der Trailer hat nun allerdings doch wieder Hype erzeugt :goodwork:
 
Verstoß ordentliche Diskussionskultur
Kann man Tialo nicht endlich aus dem Thread bannen?! Das ist nun wirklich nur noch getrolle, die ganze Welt feiert den Trailer extrem und freut sich soooo auf die ganzen Neuerungen selbst sein geliebter Domtendo nur Tialo sieht es natürlich anders :kruemel:

Es wurden schon Leute für weniger getrolle aus anderen Threads gebannt :uglygw:
 
Es gibt sogar 2 ganz neue Welten + die alte, die dazu sehr stark verändert ist.

Untergrundhöhlen und Luftinseln sind natürlich nicht "zwei neue Welten", es sei denn, es wird hier schon wieder Erwartungslimbo allererster Güte gespielt. Immer wieder lustig hier in dem Thread zu lesen, was viele User hier noch bis vor kurzem erwartet haben und was man jetzt umgekehrt wieder alles unkritisch so schluckt :) Und nein, die bestehende Map wurde nach allem was wir sehen nicht "stark verändert". Hier mal paar Häuser mehr und dort mal ein Loch in der Erde ist ganz sicher nicht das, was man sich hier bis vor kurzem noch unter "stark verändert und neue Welt" vorgestellt hat, aber jetzt wills natürlich wieder keiner zugeben :D

Dennoch natürlich ein starker Trailer, auch wenn das ganze mit Zelda etwas verwirrend ist. Das Ende suggeriert ja, dass Zelda auf der höchsten Insel gefangen sei und dass Link es zu ihr hoch schaffen müsste. Dabei fällt sie in der anderen Szene ja in den Untergrund.

@Haru Vielleicht sollte man auch dich einfach bannen wegen unqualifizierter User-Hetze :)
 
Kann man Tialo nicht endlich aus dem Thread bannen?! Das ist nun wirklich nur noch getrolle, die ganze Welt feiert den Trailer extrem und freut sich soooo auf die ganzen Neuerungen selbst sein geliebter Domtendo nur Tialo sieht es natürlich anders :kruemel:

Es wurden schon Leute für weniger getrolle aus anderen Threads gebannt :uglygw:
Er ist doch normal ein pika oder?
 
Sah hammer aus, wie immer bei Nintendo ein Blindkauf.

Finds auch gut das nicht viel gespoilert wurde. Optisch auf jedenfall ein starkes Brett, ich habe da den ersten Boss aus dem Nes Spiel gesehen, den dreikopfdrachen :D
 
Die Gameplaypräsi war wirklich nicht gut, kam sehr uninspiriert rüber.. was hat sich Nintendo dabei gedacht? Toppte dahingehend sogar die Zelda SS Präsi mit den Motioncontrollproblemen.. Der Trailer war hingegen wirklich sehr gut und hat in mir endlich die Lust auf Zelda Totk geweckt :) Ich bin zwar nicht megahyped wie damals zu Botw oder TP, aber zumindest endlich hyped!
 
Zurück
Top Bottom