Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ganon hat eine der Tears an seinem Diadem. Sein Design bestätigt auch irgendwo das er wohl der Held war aus der Vergangenheit? Zumindest spricht einiges jetzt dafür.

Edit: Sidon hat ne blaue Träne
Vergleiche mal die Ohrringe und Ketten der weiblichen Charaktere eventuell wirst du erstaunt sein wer aussieht wie Zelda!
Die gelbe Träne könnte auch für den Lichtstrahl verantwortlich sein das ist aber spekulativ!
 
Mit großem Abstand der bisher beste Trailer.

Dennoch wirkt das Gezeigte immer noch alles relativ wild und zusammenhangslos. Einen großen weltverändernden Twist scheints wohl wirklich nicht zu geben und die Map benutzt man scheinbar tatsächlich zu weiten Teilen 1 zu 1 aus BotW wieder - also genau das, was hier jahrelang von fast allen Usern verneint und abgestritten wurde. Also nix mit Zeitreise oder zwei Welten etc. Ist natürliche in klarer Minuspunkt.

Der Rest sah gut aus, wobei man halt immer noch nicht so wirklich weiß, worauf das Ganze hinauslaufen soll. Achja und dass man Ganondorf im Trailer sieht, ist dann tatsächlich mehr Storyspoiler als ich erwartet hätte.
Nein, was du da erzählst stimmt einfach nicht.
 
Mit großem Abstand der bisher beste Trailer.

Dennoch wirkt das Gezeigte immer noch alles relativ wild und zusammenhangslos. Einen großen weltverändernden Twist scheints wohl wirklich nicht zu geben und die Map benutzt man scheinbar tatsächlich zu weiten Teilen 1 zu 1 aus BotW wieder - also genau das, was hier jahrelang von fast allen Usern verneint und abgestritten wurde. Also nix mit Zeitreise oder zwei Welten etc. Ist natürliche in klarer Minuspunkt.

Der Rest sah gut aus, wobei man halt immer noch nicht so wirklich weiß, worauf das Ganze hinauslaufen soll. Achja und dass man Ganondorf im Trailer sieht, ist dann tatsächlich mehr Storyspoiler als ich erwartet hätte.
Einigen wir uns darauf, dass du die Welt mit komplett anderen Augen siehst.
Oder du willst wie immer mal wieder nicht zugeben, dass du Unrecht hattest.
 
Alles ist möglich. Wir wissen bisher absolut nix.

Auch eine Kunst, die niemand so gut beherrscht wie Nintendo: Extrem epische Trailer völlig ohne Spoiler.
 
Einigen wir uns darauf, dass du die Welt mit komplett anderen Augen siehst.
Oder du willst wie immer mal wieder nicht zugeben, dass du Unrecht hattest.

Was genau meinst du? Die Welt sieht für mich so aus wie in BotW, nur halt mit einigen Veränderungen hier und da (Hateno) etc. Das wäre ja auch noch absurder gewesen, wenn Nintendo das NICHT gemacht hätte ;)

Ansonsten ist man hier aber überwiegend davon ausgegangen, dass die Map durch irgendeinen Twist komplett anders aussehen wird. Wie gesagt, Zeitreisen oder dass da irgendwas überflutet wird usw. waren hier die gängigsten Theorien, ich glaube teilweise sogar von dir ;). Letztendlich stimmt davon scheinbar nichts und wir bekommen tatsächlich zu weiten Teilen die BotW Map wieder - halt plus Höhlen und Luftinseln, was aber jetzt auch nichts sonderlich überraschendes ist.

Aber ich will mal nicht so sein. Der Trailer ist für sich genommen schon sehr gut. Nur wie gesagt: Der große Zusammenhang ist hier nach wie vor nicht wirklich ersichtlich.
 
Muss man die Story von Breath of the Wild kennen, um beim neuen Zelda durchzublicken?
Hab das 3 mal angefangen und jedes mal abgebrochen, weils mir garnicht gefallen hat.
 
mobile.548oye60.jpeg

mobile.549gof5h.jpeg

Mal als Vergleich 🤔
 
Was genau meinst du? Die Welt sieht für mich so aus wie in BotW, nur halt mit einigen Veränderungen hier und da (Hateno) etc. Das wäre ja auch noch absurder gewesen, wenn Nintendo das NICHT gemacht hätte ;)

Ansonsten ist man hier aber überwiegend davon ausgegangen, dass die Map durch irgendeinen Twist komplett anders aussehen wird. Wie gesagt, Zeitreisen oder dass da irgendwas überflutet wird usw. waren hier die gängigsten Theorien. Letztendlich stimmt davon scheinbar nichts und wir bekommen tatsächlich zu weiten Teilen die BotW Map wieder - halt plus Höhlen und Luftinseln, was aber jetzt auch nichts sonderlich überraschendes ist.

Aber ich will mal nicht so sein. Der Trailer ist für sich genommen schon sehr gut. Nur wie gesagt: Der große Zusammenhang ist hier nach wie vor nicht wirklich ersichtlich.

Weil man den Zusammenhang im Spiel sehen soll? So war es auch nach dem BotW Trailer
 
Mir hat der neue Trailer gefallen und ich hab die Hoffnung, dass man einiges besser macht.
Die eigentliche Story von Breath of the Wild passt auf einem Bierdeckel. Solltest also kein Problem haben.

Die feineren Details von Lore und Storytelling, haben 99% der Breath of the Wild Spieler auch nicht wirklich mitbekommen, wenn nicht sogar ignoriert.
 
Zurück
Top Bottom