Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Untergrundhöhlen und Luftinseln sind natürlich nicht "zwei neue Welten", es sei denn, es wird hier schon wieder Erwartungslimbo allererster Güte gespielt. Immer wieder lustig hier in dem Thread zu lesen, was viele User hier noch bis vor kurzem erwartet haben und was man jetzt umgekehrt wieder alles unkritisch so schluckt :) Und nein, die bestehende Map wurde nach allem was wir sehen nicht "stark verändert". Hier mal paar Häuser mehr und dort mal ein Loch in der Erde ist ganz sicher nicht das, was man sich hier bis vor kurzem noch unter "stark verändert und neue Welt" vorgestellt hat, aber jetzt wills natürlich wieder keiner zugeben :D

Dennoch natürlich ein starker Trailer, auch wenn das ganze mit Zelda etwas verwirrend ist. Das Ende suggeriert ja, dass Zelda auf der höchsten Insel gefangen sei und dass Link es zu ihr hoch schaffen müsste. Dabei fällt sie in der anderen Szene ja in den Untergrund.

@Haru Vielleicht sollte man auch dich einfach bannen wegen unqualifizierter User-Hetze :)
Du tust immer so als wäre das nichts neues. Es ist die bekannte veränderte Welt (die wir wohl sogar noch weiter verändern können Tarrey Town DX) + neue Gebiete im Untergrund und im Himmel.
 
Mit großem Abstand der bisher beste Trailer.

Dennoch wirkt das Gezeigte immer noch alles relativ wild und zusammenhangslos. Einen großen weltverändernden Twist scheints wohl wirklich nicht zu geben und die Map benutzt man scheinbar tatsächlich zu weiten Teilen 1 zu 1 aus BotW wieder - also genau das, was hier jahrelang von fast allen Usern verneint und abgestritten wurde. Also nix mit Zeitreise oder zwei Welten etc. Ist natürliche in klarer Minuspunkt.

Der Rest sah gut aus, wobei man halt immer noch nicht so wirklich weiß, worauf das Ganze hinauslaufen soll. Achja und dass man Ganondorf im Trailer sieht, ist dann tatsächlich mehr Storyspoiler als ich erwartet hätte.
denke, es ist nach diesem erhellenden dritten Trailer inzwischen ziemlich klar, worauf das Ganze hinauslaufen soll, nämlich eine kontinuierliche Fortsetzung dessen, was Breath of the wild begonnen hat. Wo dessen Welt von der Wildnis erobert und die Zivilisation im zarten Wiederaufbau begriffen war, sehen wir nun ein in TotK allem Anschein nach ein belebteres und geschäftigeres Hyrule. Einen Ganon, der von einer nebulösen Entität in eine humanoide Gestalt mit verschlagenem Geist und Bewusstsein evolutionierte. Und einen neuen Fokus auf die Zonaizivilisation mit Himmelstempeln, Höhlen und Dungeons, die nun die Schreine von BotW ablösen.
 
Er feiert Verkaufszahlen von Nintendo. Vllt vergisst man deshalb, dass er wie striko war bevor es striko gab während der wii u era und sich nach kurzem Ablenkung des VKZ Hypes der Switch wieder in seinem üblichen Modus befindet.

Ich habe schon Nintendo gezockt, da warst du noch nichtmal in der Lage hier irgendeine Userhetze in nerdige Foren zu hämmern, also troll dich :) hab im übrigen bis heute jede VKZ Wette hier auf CW gewonnen, das unterscheidet mich von so manch anderem User hier :)

@SuperTentacle na dann vergleich doch nochmal was viele User hier bezüglich einer Welt-Erweiterung eigentlich erwartet hatten. Da kam man mit Luftinseln und Höhlen damals nicht weit. Jetzt bekommen wir genau das und alle wollen wieder nichts von ihren eigenen Erwartungen wissen, das mittlerweile typische Spielchen hier im Nintendo Bereich. Wie gesagt, selbst gestern gabs hier noch Beiträge, dass man sicherlich durch eine Zeitreise nochmal eine Art zweite Welt sehen würde. Auch das waren jetzt alles wieder Luftschlösser.

Und ja, der Trailer war insgesamt sehr gut und man hat neue Elemente gesehen. Nach 6 Jahren Entwicklungszeit sieht mir das trotzdem alles nicht aus, da hätte ich eben mindestens nochmal eine zusätzliche Welt erwartet - hatten viele andere User hier im thread auch die ganze Zeit, wollen sie jetzt aber leugnen und spielen stattdessen erwartungslimbo :)
 
Ich habe schon Nintendo gezockt, da warst du noch nichtmal in der Lage hier irgendeine Userhetze in nerdige Foren zu hämmern, also troll dich :) hab im übrigen bis heute jede VKZ Wette hier auf CW gewonnen, das unterscheidet mich von so manch anderem User hier :)

@SuperTentacle na dann vergleich doch nochmal was viele User hier bezüglich einer Welt-Erweiterung eigentlich erwartet hatten. Da kam man mit Luftinseln und Höhlen damals nicht weit. Jetzt bekommen wir genau das und alle wollen wieder nichts von ihren eigenen Erwartungen wissen, das mittlerweile typische Spielchen hier im Nintendo Bereich. Wie gesagt, selbst gestern gabs hier noch Beiträge, dass man sicherlich durch eine Zeitreise nochmal eine Art zweite Welt sehen würde. Auch das waren jetzt alles wieder Luftschlösser.

Und ja, der Trailer war insgesamt sehr gut und man hat neue Elemente gesehen. Nach 6 Jahren Entwicklungszeit sieht mir das trotzdem alles nicht aus, da hätte ich eben mindestens nochmal eine zusätzliche Welt erwartet - hatten viele andere User hier im thread auch die ganze Zeit, wollen sie jetzt aber leugnen und spielen stattdessen erwartungslimbo :)
Dann Quote Dochmal deren Beiträge??? 🤔
….du fängst wieder mit viele Internetnutzer an wo du letztes Mal schon kläglich gescheitert bist!
 
denke, es ist nach diesem erhellenden dritten Trailer inzwischen ziemlich klar, worauf das Ganze hinauslaufen soll, nämlich eine kontinuierliche Fortsetzung dessen, was Breath of the wild begonnen hat. Wo dessen Welt von der Wildnis erobert und die Zivilisation im zarten Wiederaufbau begriffen war, sehen wir nun ein in TotK allem Anschein nach ein belebteres und geschäftigeres Hyrule. Einen Ganon, der von einer nebulösen Entität in eine humanoide Gestalt mit verschlagenem Geist und Bewusstsein evolutionierte. Und einen neuen Fokus auf die Zonaizivilisation mit Himmelstempeln, Höhlen und Dungeons, die nun die Schreine von BotW ablösen.

Jepp so wird es wohl sein. Entspricht halt zu weiten Teilen überhaupt nicht dem, was hier in dem Thread seit Jahren von vielen erwartet oder versprochen wurde, aber will von den üblichen verdächtigen jetzt natürlich nicht gehört werden :)

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Auch wenn es natürlich insgesamt viel zu spät kommt
 
Ganon artwork :D

FtmdyEeWAAAttQ8
 
Ich glaube dieser 3 Köpfige Drache am Ende ist Ganon.
Wäre echt nicht fein wenn dieser gespoilert wurde
 
Ich habe schon Nintendo gezockt, da warst du noch nichtmal in der Lage hier irgendeine Userhetze in nerdige Foren zu hämmern, also troll dich :) hab im übrigen bis heute jede VKZ Wette hier auf CW gewonnen, das unterscheidet mich von so manch anderem User hier :)
Blabla.... wen interessiert es wie alt du bist. xD
Wir sind in einem Forum. Fast die Hälfte aller User geht hier auf die 40 zu.

Vor 10 Jahren wäre so ein Bash vllt noch ok gewesen.

Ich glaube dieser 3 Köpfige Drache am Ende ist Ganon.
Wäre echt nicht fein wenn dieser gespoilert wurde

Der Drache ist ein Miniboss aus dem aller ersten Zelda.
 
Blabla.... wen interessiert es wie alt du bist. xD
Wir sind in einem Forum. Fast die Hälfte aller User geht hier auf die 40 zu.

Vor 10 Jahren wäre so ein Bash vllt noch ok gewesen.



Der Drache ist ein Miniboss aus dem aller ersten Zelda.
Ah ok.
Dachte ich halt wegen dem Kopfschmuck und dem roten Auge auf seiner Stirn.
Dann bin ich ja erleichtert :coolface:
 
Zurück
Top Bottom