Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ascend
Add a new dimension to your exploration with Ascend, which gives Link the ability to pass through solid objects above him. Rise up through ceilings, hillsides, and even certain enemies to create seemingly
impossible shortcuts.

Recall
Use Recall to reverse an object's movement, letting Link ride fallen boulders skyward, recover thrown weapons, or send projectiles back where
they came from.

Das lässt Interessante Interaktionen zu xD
 
Hach
Noch 2 mal das ding auf dem großen tv geguckt

Einfach nur übergöttlich der shit :)


Gib her das zeug :)


Ich war etwas skeptisch, bzw. bisher nur so semi begeistert; das kreative Rumgebastel in der Gameplay-Vorführung hat mir weniger gefallen, der Trailer hat nun allerdings doch wieder Hype erzeugt :goodwork:
Wird auch zweit du schwein :vv:
 
Ich weiß nicht aber…seit der Trailer vor 3 Stunden kam bist du der einzige hier der nur am meckern ist…oder ständig Leuten Dinge unter die Nase reiben muss.

Das Spiel scheint mehr als genug zu bieten um neues zu entdecken oder alte Locations es wert machen diese neu zu entdecken.

Laut PR gibts dazu noch neue Städte und eben luftinseln, Höhlen etc. Dazu alle neuen Mechaniken, neue Bosse die keine Blights sind und eben Dungeonähnliche Strukturen. Dazu wohl mehr Interaktion mit den NPCs etc. An der Oberfläche hat sich auch was getan etc.

Das alles eben auf einem Fundament der bekannten Welt die die meisten geliebt haben.

Lies meinen ersten Beitrag vorhin. Da habe ich nicht gemeckert, sondern den Trailer als sehr gut bezeichnet. Das heißt aber trotzdem nicht, dass man nicht an manchen Stellen noch mehr hätte erwarten können :)
 
Lies meinen ersten Beitrag vorhin. Da habe ich nicht gemeckert, sondern den Trailer als sehr gut bezeichnet. Das heißt aber trotzdem nicht, dass man nicht an manchen Stellen noch mehr hätte erwarten können :)
Was willst du von einem kurzen Trailer denn alles haben. Sollen sie das ganze Spiel spoilern?
 
Verlängertes WE? Pah! Anfänger!
:hmpf:😉

Ich habe gleich 3 Wochen Urlaub genommen für diesen weiteren Zelda-Meilenstein :banderas: !
Ich hab auch nur 4 tage
:(
Und das nur wegen den Hunden
Hatte schon so viel verbraten müssen dieses jahr..
Egal :)

Nehme ich die switch halt mit zur arbeit und spiele dort weiter :D
 
Ja zeige mal Beiträge und unterlasse deine persönlichen Anfeindungen weil du wieder daneben gelegen hast. Da kann außer Dir selber keiner was für.
Ich finde nichtmal von @mermaidman so einen Beitrag der gerne mal übertreibt! 🤔
Dir ist der Trailer heute ziemlich heftig auf die Füße gefallen und jetzt versuchst du mit persönlichen Kommentaren abzulenken.
Die Domtendo Geschichte kam auch von Dir! :goodwork:

Lies einfach die ersten 20 Seiten des Threads quer und dann nochmal paar Seiten in der Mitte. Da wirst du sehen dass damals alle noch mehr erwartet hatten als einfach nur eine leicht veränderte BotW Map. Heute wills dann wieder keiner gewesen sein :)
 
Lies einfach die ersten 20 Seiten des Threads quer und dann nochmal paar Seiten in der Mitte. Da wirst du sehen dass damals alle noch mehr erwartet hatten als einfach nur eine leicht veränderte BotW Map. Heute wills dann wieder keiner gewesen sein :)
Die von 2019 sorry jetzt wird es lustig! :coolface:
 
Provokation

Da hat er ja auch recht. Nach vier Jahren Vorlaufzeit schafft es Nintendo zum ersten Mal, einen richtig guten Trailer zu TotK zu bringen. Die letzten Male war Domtendo ja auch zurecht eher unterwältigt, insofern finde ich seine Meinung da glaubwürdig. Die üblichen Verdächtigen hingegen sind ja schon nach dem ersten schwachen Material komplett durchgedreht und haben sich irgendeinen Hype zurecht geredet, das ist dann natürlich eben absolut unglaubwürdig :)

Die von 2019 sorry jetzt wird es lustig! :coolface:

Ja ist tatsächlich lustig, dass das Spiel heute nichtmal das bieten kann, was hier bereits vor ollen vier Jahren von vielen Leuten gewünscht wurde. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen damit :)
 
Da hat er ja auch recht. Nach vier Jahren Vorlaufzeit schafft es Nintendo zum ersten Mal, einen richtig guten Trailer zu TotK zu bringen. Die letzten Male war Domtendo ja auch zurecht eher unterwältigt, insofern finde ich seine Meinung da glaubwürdig. Die üblichen Verdächtigen hingegen sind ja schon nach dem ersten schwachen Material komplett durchgedreht und haben sich irgendeinen Hype zurecht geredet, das ist dann natürlich eben absolut unglaubwürdig :)
Du solltest dir besser sein Live Video von heute ansehen.
Ich möchte nicht das du dich um Kopf und Kragen redest! :)
 
Da hat er ja auch recht. Nach vier Jahren Vorlaufzeit schafft es Nintendo zum ersten Mal, einen richtig guten Trailer zu TotK zu bringen. Die letzten Male war Domtendo ja auch zurecht eher unterwältigt, insofern finde ich seine Meinung da glaubwürdig. Die üblichen Verdächtigen hingegen sind ja schon nach dem ersten schwachen Material komplett durchgedreht und haben sich irgendeinen Hype zurecht geredet, das ist dann natürlich eben absolut unglaubwürdig :)



Ja ist tatsächlich lustig, dass das Spiel heute nichtmal das bieten kann, was hier bereits vor ollen vier Jahren von vielen Leuten gewünscht wurde. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen damit :)

Wirst du es denn selbst spielen oder wie soll man das verstehen?
Ich werde es mir direkt gönnen denn das ist ein Titel wo man auch als nicht Nintendoaner zuschlagen muss.
 
Ich werde das Spiel definitiv nicht direkt zum Release spielen.

Mitte Mai ist extrem ungünstig gewählt. Das heb ich mir lieber für Herbst und Schmuddelwetter auf, wo ich auch Zeit zum zocken habe. Vllt ist bis dahin dann auch endlich die offizielle Ankündigung der Switch 2 raus, dann spiel ich es nächstes Frühjahr gleich auf der neuen Hardware :banderas:
 
Ich werde das Spiel definitiv nicht direkt zum Release spielen.

Mitte Mai ist extrem ungünstig gewählt. Das heb ich mir lieber für Herbst und Schmuddelwetter auf, wo ich auch Zeit zum zocken habe. Vllt ist bis dahin dann auch endlich die offizielle Ankündigung der Switch 2 raus, dann spiel ich es nächstes Frühjahr gleich auf der neuen Hardware :banderas:
Jeden Monat 10 Euro in die Spardose dann reicht es bis Oktober! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom