Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Klasse Trailer. Hab nun endlich auch ziemlich Lust drauf. Viele Kleinigkeiten die die Fantasie anregen. Werd mir glaube ich lieber keine Analysen des Trailers anschauen, will es selber entdecken.
Finds aber schon etwas lahm, dass es halt doch wieder der "normale" erweckte Ganondorf ist. Hab auf einen etwas spannenderen Twist gehofft nach dem ersten Trailer mit der Mumie oder gar auf einen anderen Hauptboss. Zelda Stories waren mir bislang selten wichtig, aber langsam würds mal Zeit werden für etwas mehr, bzw mehr neues.

Skyward Sword relevanter denn je, auch wenn das einige jetzt triggert. :coolface:

Dazu müsste man die Zelda Timeline ernst nehmen, damit einen das schlechteste 3D Zelda triggert. Die Lore aus SS dürfte die wenigsten Leute stören, ob man das Spiel nun mochte oder nicht.


Edit:
Epic Sax im OST btw :banderas:
 
FtmaMdfaEAcMcRi
 
"The sky isn’t the only thing that’s changed in Hyrule. Familiar locations have been dramatically transformed, with new towns, dank caves, and mysterious gaping chasms springing up across the world—all waiting to be explored." -

Nintendo CAVES FINALLY OFFICIALLY CONFIRMED

Eben auf Twitter gelesen von HMK, keine Ahnung woher das genau kommt!
Hä? tialo erzählt seit Jahren was für ein Low-Effort das Spiel wäre. Kann also nicht sein :kruemel:
 
Klasse Trailer. Hab nun endlich auch ziemlich Lust drauf. Viele Kleinigkeiten die die Fantasie anregen. Werd mir glaube ich lieber keine Analysen des Trailers anschauen, will es selber entdecken.
Finds aber schon etwas lahm, dass es halt doch wieder der "normale" erweckte Ganondorf ist. Hab auf einen etwas spannenderen Twist gehofft nach dem ersten Trailer mit der Mumie oder gar auf einen anderen Hauptboss. Zelda Stories waren mir bislang selten wichtig, aber langsam würds mal Zeit werden für etwas mehr, bzw mehr neues.



Dazu müsste man die Zelda Timeline ernst nehmen, damit einen das schlechteste 3D Zelda triggert. Die Lore aus SS dürfte die wenigsten Leute stören, ob man das Spiel nun mochte oder nicht.


Edit:
Epic Sax im OST btw :banderas:
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.
Skyward Sword ist auch das erste Spiel, das von Fujibayashi geschrieben wurde. Und es wurde ganz klar am Anfang der Timeline positioniert, genauso wie Botw und TotK ganz am Ende positioniert wurden, damit die Timelinediskussionen und was dazwischen passiert ist, nicht soviel an Relevanz haben. Du brauchst also die Timeline nicht erst nehmen.
 
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.
Skyward Sword ist auch das erste Spiel, das von Fujibayashi geschrieben wurde. Und es wurde ganz klar am Anfang der Timeline positioniert, genauso wie Botw und TotK ganz am Ende positioniert wurden, damit die Timelinediskussionen und was dazwischen passiert ist, nicht soviel an Relevanz haben. Du brauchst also die Timeline nicht erst nehmen.

Dann hab ich deinen Kommentar falsch verstanden. Red Herring ist möglich, ja. Sollte mir wohl wirklich nichts mehr dazu ansehen um mir keine mögliche Überraschung zu versauen.

Immerhin ist sein Design wieder top.
 
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.
Skyward Sword ist auch das erste Spiel, das von Fujibayashi geschrieben wurde. Und es wurde ganz klar am Anfang der Timeline positioniert, genauso wie Botw und TotK ganz am Ende positioniert wurden, damit die Timelinediskussionen und was dazwischen passiert ist, nicht soviel an Relevanz haben. Du brauchst also die Timeline nicht erst nehmen.

Die Ganondorf/Demise Theorien fruchten schon. Gerade weil alle 3 Zelda/Link/Ganondorf jetzt ihre Keyvisuals haben und Ganondorf diesmal sehr präsent gezeigt wird.

Entweder gibt es nen Twist wo alle 3 gegen Demise am Ende Kämpfen oder Demise ist die Ultimative Form von Ganondorf im Spiel.

Aber das würden sie so nicht im Spiel zeigen.

Wie gesagt da ist was im Busch
 
Es gibt kein WW timeline, da jedes Zelda sich and das timeline von Ocarina of time hält :goodwork:

OoT ist die Mutter aller Zeldas
Das widerspricht sich doch nicht. :ugly:
Ich will das ja nicht vertiefen, weil ich bis vor Botw (auch nicht wirklich Interesse an Timelinediskussionen hatte, auch wenn manchmal nett..) Aber Oot ist doch zentraler Mittelpunkt der Timeline gewesen. Von der alle drei Zeitlinien ausgingen.
 
Ich habe mir gestern ein Zelda TotK Talk angehört und da wurde irgendein Volk, die "Sonau" (Zonai in EN), die in der Lore von BoTW existiert haben sollen, thematisiert und die sollen für TotK relevant sein. Von deren Existenz habe ich in den letzten 6 Jahren kaum bis gar nichts gehört - zur Zeit mache ich auch meinen BotW Replay bisher habe ich, bis auf die Sonau-Ruinen, auch nichts von denen gehört 🤔
 
Denke der Trailer wird ihm gefallen, zumindest besser als die letzten. Ist aber zugegeben auch epischer als der 2. offizielle Trailer, der nur ok war. Ich denke auch nicht dass er hofft, das das Spiel scheiße wird, insofern dürfte er sich selber am Ende freuen falls er es unterschätzte.

Zelda wird als absolutes Opfer dargestellt. Link soll sie finden. Warum geht sie nicht selber auf die Suche? Sie scheint also nicht spielbar zu sein.
Naja, sie sagt ja dass sie weiß warum sie dort ist und dass nur sie irgendwas bestimmtes machen kann (ok, das könnte auch opfern bedeuten :coolface: ). Und sie hat eine der "Tränen".... Ich würde mich da noch nicht festlegen. Dass Link sie finden soll (weil sie z.B. was wichtiges hat) ist nicht gleich automatisch Opferrolle, auch nicht dass Link für die Verteidigung wichtig ist. Mal abwarten.


Na, hoffen wir mal du liegst falsch. Das sah sehr klar nach Feuertempel etc. aus. Womöglich ohne bleibende Items, sondern nur mit Gegenständen, die man da findet - aber zumindest sehr klassisch und nicht simple 1-Raum-und-in-5-Minuten-durch wie in BotW.
Imo wirds thematische "Tempel" geben
wurden auch schon im Artbook Leak angedeutet
(Feuer, Wasser, Erde, Luft etc., nach den Regionen) , auch mit Bossraum der erstmal aufgeschlossen werden muss, an einer Tür sind 5 Köpfe die "aktiviert" werden müssen
Wie klassisch es wird ist das andere, aber es wird zumindest ein wenig in die Richtung gehen und es wird nicht mehr fast komplett open air sein, wie man sieht.
Und es könnte auch items geben die für Dungeons/gewisse Bereiche unbedingt nötig sind, im Trailer sieht man ja Links Vogelkostüm/Gleitkostüm ohne dass er an der Stelle vermutlich nicht weit käme. Den Style dieses Kostüms sieht man auch in einer Art Windtempel an der Wand in den Leaks, also das Muster. Kein Beweis für Dungeonitems, aber es ist möglich
 
Ich habe mir gestern ein Zelda TotK Talk angehört und da wurde irgendein Volk, die "Sonau" (Zonai in EN), die in der Lore von BoTW existiert haben sollen, thematisiert und die sollen für TotK relevant sein. Von deren Existenz habe ich in den letzten 6 Jahren kaum bis gar nichts gehört - zur Zeit mache ich auch meinen BotW Replay bisher habe ich, bis auf die Sonau-Ruinen, auch nichts von denen gehört 🤔
Die Zonai, werden auch nur genau einmal namentlich mit den Zonai Ruinen erwähnt. Ansonsten hast du mehrere verschiedene Ruinen, die im Design der Zonai gehalten sind. Der komplette Süden der Faron Region, die im Spiel fast gar nicht relevant ist btw, ist voller Zonai Lore.
Die drei großen Labyrinthe wurden auch von denen errichtet.
Und auch die Barbaren Rüstung beinhaltet Lore zu den Zonai.

Funfact: Schon beim ersten mal als wir Breath of the Wild gesehen haben, konnte man Zonai Statuen sehen.
 
Mit großem Abstand der bisher beste Trailer.

Dennoch wirkt das Gezeigte immer noch alles relativ wild und zusammenhangslos. Einen großen weltverändernden Twist scheints wohl wirklich nicht zu geben und die Map benutzt man scheinbar tatsächlich zu weiten Teilen 1 zu 1 aus BotW wieder - also genau das, was hier jahrelang von fast allen Usern verneint und abgestritten wurde. Also nix mit Zeitreise oder zwei Welten etc. Ist natürliche in klarer Minuspunkt.

Der Rest sah gut aus, wobei man halt immer noch nicht so wirklich weiß, worauf das Ganze hinauslaufen soll. Achja und dass man Ganondorf im Trailer sieht, ist dann tatsächlich mehr Storyspoiler als ich erwartet hätte.
 
Der ist halt immer noch nicht wichtig. Keine Ahnung warum man den hier immer erwähnen muss.
Also beim letzten Trailer wurde er als DAS Argument für ein schlechtes Zelda gebracht.
Da du im Diskussionsverlauf dabei warst bin ich maximal verwundert.
@tialo das sieht Deutschlands erfolgreichster Youtuber aber mal ganz anders! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom