Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Bei der japanischen Nintendo Seite kann man das volle Main Theme hören https://www.nintendo.co.jp/zelda/totk/index.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyward Sword relevanter denn je, auch wenn das einige jetzt triggert.
Hä? tialo erzählt seit Jahren was für ein Low-Effort das Spiel wäre. Kann also nicht sein"The sky isn’t the only thing that’s changed in Hyrule. Familiar locations have been dramatically transformed, with new towns, dank caves, and mysterious gaping chasms springing up across the world—all waiting to be explored." -
Nintendo CAVES FINALLY OFFICIALLY CONFIRMED
Eben auf Twitter gelesen von HMK, keine Ahnung woher das genau kommt!
War bei BotW so enttäuscht das der Boss nicht wirklich ganon persönlich war.
Freue mich umso mehrauf ihn.
Die haben aber die Optik von WW ganon genommen
Ob das ein Hinweis darauf ist, dass wir in der WW timeline sind?Einfach ein sickes Design
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.Klasse Trailer. Hab nun endlich auch ziemlich Lust drauf. Viele Kleinigkeiten die die Fantasie anregen. Werd mir glaube ich lieber keine Analysen des Trailers anschauen, will es selber entdecken.
Finds aber schon etwas lahm, dass es halt doch wieder der "normale" erweckte Ganondorf ist. Hab auf einen etwas spannenderen Twist gehofft nach dem ersten Trailer mit der Mumie oder gar auf einen anderen Hauptboss. Zelda Stories waren mir bislang selten wichtig, aber langsam würds mal Zeit werden für etwas mehr, bzw mehr neues.
Dazu müsste man die Zelda Timeline ernst nehmen, damit einen das schlechteste 3D Zelda triggert. Die Lore aus SS dürfte die wenigsten Leute stören, ob man das Spiel nun mochte oder nicht.
Edit:
Epic Sax im OST btw
Es gibt kein WW timeline, da jedes Zelda sich an das timeline von Ocarina of time hältOb das ein Hinweis darauf ist, dass wir in der WW timeline sind?
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.
Skyward Sword ist auch das erste Spiel, das von Fujibayashi geschrieben wurde. Und es wurde ganz klar am Anfang der Timeline positioniert, genauso wie Botw und TotK ganz am Ende positioniert wurden, damit die Timelinediskussionen und was dazwischen passiert ist, nicht soviel an Relevanz haben. Du brauchst also die Timeline nicht erst nehmen.
Ganondorf kann immer noch ein red hering sein. Deshalb schreib ich ja, dass Skyward Sword relevant sein könnte.
Skyward Sword ist auch das erste Spiel, das von Fujibayashi geschrieben wurde. Und es wurde ganz klar am Anfang der Timeline positioniert, genauso wie Botw und TotK ganz am Ende positioniert wurden, damit die Timelinediskussionen und was dazwischen passiert ist, nicht soviel an Relevanz haben. Du brauchst also die Timeline nicht erst nehmen.
Das widerspricht sich doch nicht.Es gibt kein WW timeline, da jedes Zelda sich and das timeline von Ocarina of time hält
OoT ist die Mutter aller Zeldas
Denke der Trailer wird ihm gefallen, zumindest besser als die letzten. Ist aber zugegeben auch epischer als der 2. offizielle Trailer, der nur ok war. Ich denke auch nicht dass er hofft, das das Spiel scheiße wird, insofern dürfte er sich selber am Ende freuen falls er es unterschätzte.Wo bleibt tialo?
Naja, sie sagt ja dass sie weiß warum sie dort ist und dass nur sie irgendwas bestimmtes machen kann (ok, das könnte auch opfern bedeuten ). Und sie hat eine der "Tränen".... Ich würde mich da noch nicht festlegen. Dass Link sie finden soll (weil sie z.B. was wichtiges hat) ist nicht gleich automatisch Opferrolle, auch nicht dass Link für die Verteidigung wichtig ist. Mal abwarten.Zelda wird als absolutes Opfer dargestellt. Link soll sie finden. Warum geht sie nicht selber auf die Suche? Sie scheint also nicht spielbar zu sein.
Imo wirds thematische "Tempel" gebenNa, hoffen wir mal du liegst falsch. Das sah sehr klar nach Feuertempel etc. aus. Womöglich ohne bleibende Items, sondern nur mit Gegenständen, die man da findet - aber zumindest sehr klassisch und nicht simple 1-Raum-und-in-5-Minuten-durch wie in BotW.
Die Zonai, werden auch nur genau einmal namentlich mit den Zonai Ruinen erwähnt. Ansonsten hast du mehrere verschiedene Ruinen, die im Design der Zonai gehalten sind. Der komplette Süden der Faron Region, die im Spiel fast gar nicht relevant ist btw, ist voller Zonai Lore.Ich habe mir gestern ein Zelda TotK Talk angehört und da wurde irgendein Volk, die "Sonau" (Zonai in EN), die in der Lore von BoTW existiert haben sollen, thematisiert und die sollen für TotK relevant sein. Von deren Existenz habe ich in den letzten 6 Jahren kaum bis gar nichts gehört - zur Zeit mache ich auch meinen BotW Replay bisher habe ich, bis auf die Sonau-Ruinen, auch nichts von denen gehört
Also Domtendo ist begeistert
Jetzt wird es mit Kritik etwas kritisch!
Der ist halt immer noch nicht wichtig. Keine Ahnung warum man den hier immer erwähnen muss.Also Domtendo ist begeistert
Jetzt wird es mit Kritik etwas kritisch!
Also beim letzten Trailer wurde er als DAS Argument für ein schlechtes Zelda gebracht.Der ist halt immer noch nicht wichtig. Keine Ahnung warum man den hier immer erwähnen muss.