Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte es war noch nicht bestätigt nur vermutet.
… sagte er und spielte eine Runde Super Mario Bros. U…Es gibt keine. Waren auch keine zu sehen im Trailer. Dungeons/ Höhlen/ Schlösser was auch immer ja, klassisch definitiv nicht. Bei Nintendo gibt es keinen Rückschritt zu völlig antiquiertem Spieldesign aus den 90ern.
Ist natürlich Quatsch, dass das ein DLC ist, aber warum bitte sagt das jeder im Bezug auf einen simplen Trailer? Den hätte man theoretisch auch mit BOTW bauen können, das beweist doch dahingehend gar nix?!Mächtig beeindruckend, wie Nintendo in 3 min den Referenzpunkt für DLC neu definiert
Leider wurde das ziemlich überbewertet mit 97%Wow. Was für ein Trailer! Wie soll man jetzt noch die Warterei bis zum 12.05. ertragen.
Ich hätte es ja nie gedacht, aber vielleicht.. vielleicht kann dieses Spiel botw übertrumpfen.
Und das in 3 MinutenOmfg was ein epischer Trailer
Nintendo hat es wieder geschafft, das Internet fackelt schon wieder ab, wie gut ist dieser Trailer bitte
ich freu mich schon auf die ganzen Reaction Videos.
Leider wurde das ziemlich überbewertet mit 97%
Teil 2 ist locker in allen belangen besser
NeinLeider wurde das ziemlich überbewertet mit 97%
Teil 2 ist locker in allen belangen besser
Erwarte nicht tu viel.Wird sicher heftig Schwanken.Switch ist nicht mehr die jüngsteDas einzige 30 Frames Game dass ich 2023 mit Genuss spielen werde