Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gibt's jetzt eigentlich klassische Dungeons oder nicht?
Kommt ganz drauf an, wie du klassisch definierst: Wenn nach altem Schema jeder Dungeon hat ein Key-Item, mit dem du den Dungeon absolvierst, Puzzle und Gegner genau darauf abgestimmt sind - wohl nein. Dungeonartige Konstrukte mit entsprechenden Bossen, scheinbar schon ja (gepaart mit der Freiheit, die das Spiel eben bietet)
 
Die Untergrundhöhlen sind so riesig xD
Ich muss es nochmal ansehen.

Ob die Videos überhaupt heute fertig werden. Da war Material für mehr als eine Stunde drin. xD
Ich glaube manche schaffen da noch deutlich mehr als ne Stunde xD Ich muss mir den Trailer aber selbst noch ein paar mal ansehen und das gesehene erstmal verdauen, ging etwas zu schnell und mein Bildschirm machte Probleme.

Man kämpft gemeinsam mit Recken? Frage mich obs da irgendwie Co-Op geben könnte. die Welt verändert sich doch etwas stärker, war geil wie die Wüste einsank, auch der Wirbelsturm sah toll aus, der Untergrund mit den Flammen erst recht. Und Ganon hat wohl ne Barriere im Himmel vernichtet, die die Wolkenwelt in BotW verbarg (da wo die Drachen in Portalen verschwanden?), hatte ich schon vermutet, eventuell ist es ja doch das goldene Land (Sacred Realm). Und man kann sich fucking Kampfmaschinen bauen. Da wird es absolut absurdes Zeug geben. Die Musik ist auch gut.
 
Das sah mehr nach klassischem Zelda aus als alles in BotW. Keine eintönigen Schreine, keine eintönigen Titanen sondern - wie in allen Zelda's vor BotW - thematische Dungeons. Lustig, dass Mermaidman das nun feiert, nachdem er vorher immer zelebriert hat, dass das schlecht sei.

Der Trailer war entsprechend auch sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer nicht irreführend ist und es nur so aussah, als gäbe es diese klassischen Dungeons.
 
Zelda wird als absolutes Opfer dargestellt. Link soll sie finden. Warum geht sie nicht selber auf die Suche? Sie scheint also nicht spielbar zu sein.

Gleichzeitig scheint sie mit…Spoiler…auf Mission zu sein da gesagt wird wenn sie scheitern muss Link es richten.

Zelda Rolle scheint hier diesmal ne andere zu sein.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer nicht irreführend ist und es nur so aussah, als gäbe es diese klassischen Dungeons.

Es gibt keine. Waren auch keine zu sehen im Trailer. Dungeons/ Höhlen/ Schlösser was auch immer ja, klassisch definitiv nicht. Bei Nintendo gibt es keinen Rückschritt zu völlig antiquiertem Spieldesign aus den 90ern.
 
Es gibt keine. Waren auch keine zu sehen im Trailer. Dungeons/ Höhlen/ Schlösser was auch immer ja, klassisch definitiv nicht.

Na, hoffen wir mal du liegst falsch. Das sah sehr klar nach Feuertempel etc. aus. Womöglich ohne bleibende Items, sondern nur mit Gegenständen, die man da findet - aber zumindest sehr klassisch und nicht simple 1-Raum-und-in-5-Minuten-durch wie in BotW.
 
Das beste ist ja, das meiste aus dem abgespeckten CE Artbook war immer noch nicht drin xD
Ich wollte es eigentlich gerade selbst erwähnen. Da sind noch so einige Details drin, die im Trailer nicht vorkamen. Der Trailer hat die ganze Weitreiche nur noch mal mehr größer gemacht obwohl man beim Artbook schon von thematischen Dungeons und dem Untergrund deutlich etwas vom Spiel erwarten konnte.

Na, hoffen wir mal du liegst falsch. Das sah sehr klar nach Feuertempel etc. aus. Womöglich ohne bleibende Items, sondern nur mit Gegenständen, die man da findet - aber zumindest sehr klassisch und nicht simple 1-Raum-und-in-5-Minuten-durch wie in BotW.
Die wird es vllt immer noch geben.
 
Was ein brett der trailer

Am anfang wurd kurz mal mucke von alttp angeteasert
(Stichwort regen)

Bah wie göttlich
Kommt das Theme nicht immer wieder vor? 😅
Denke nach dem Trailer sind nun wirklich alle Befürchtungen ausgeräumt. Allein die vielen Veränderungen in Hateno usw. zu entdecken wird megabock machen, es scheint neue Recken zusätzlich zu den alten zu geben und in einer Szene kämpfen Hyrulianer anscheinend mit Link gemeinsam gegen Ganondorfs Horden.
Denkst du? Ich hab da noch genug… Konnte es natürlich nicht lassen 😅🤣
Die Betonung auf dem Schwert -joa, hoffentlich deutet das zumindst auf weniger Waffen und nicht so sehr zerbrechlich hin… Auch sonst gibt es Andeutungen, aber ausgeräumt? Naja…
Gibt's jetzt eigentlich klassische Dungeons oder nicht?
Nix Genaues weiß man nicht 😜
Wirkt auf jeddn Fall wieder etwas mythischer und storylastiger auf mich… Würde mir gefallen…
Auch grafisch ist das ein massives Update gegenüber BotW.

Das tritt bei der ganzen epicness und den vielen Gameplay Neuerungen fast ein wenig in den Hintergrund. Es sieht absolut fantastisch aus.
Hör doch nach 6 Jahren mal auf mit dem albernen Blödsinn… 🤦‍♂️🙄
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom