MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Null Hype seitdem ich weiß dass das ein Story armes addon wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ganz drauf an, wie du klassisch definierst: Wenn nach altem Schema jeder Dungeon hat ein Key-Item, mit dem du den Dungeon absolvierst, Puzzle und Gegner genau darauf abgestimmt sind - wohl nein. Dungeonartige Konstrukte mit entsprechenden Bossen, scheinbar schon ja (gepaart mit der Freiheit, die das Spiel eben bietet)Gibt's jetzt eigentlich klassische Dungeons oder nicht?
Wer weiß das schonGibt's jetzt eigentlich klassische Dungeons oder nicht?
Ich muss es nochmal ansehen.Die Untergrundhöhlen sind so riesig
Ich glaube manche schaffen da noch deutlich mehr als ne Stunde Ich muss mir den Trailer aber selbst noch ein paar mal ansehen und das gesehene erstmal verdauen, ging etwas zu schnell und mein Bildschirm machte Probleme.Ob die Videos überhaupt heute fertig werden. Da war Material für mehr als eine Stunde drin.
Zelda wird als absolutes Opfer dargestellt. Link soll sie finden. Warum geht sie nicht selber auf die Suche? Sie scheint also nicht spielbar zu sein.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer nicht irreführend ist und es nur so aussah, als gäbe es diese klassischen Dungeons.
Es gibt keine. Waren auch keine zu sehen im Trailer. Dungeons/ Höhlen/ Schlösser was auch immer ja, klassisch definitiv nicht.
Ich wollte es eigentlich gerade selbst erwähnen. Da sind noch so einige Details drin, die im Trailer nicht vorkamen. Der Trailer hat die ganze Weitreiche nur noch mal mehr größer gemacht obwohl man beim Artbook schon von thematischen Dungeons und dem Untergrund deutlich etwas vom Spiel erwarten konnte.Das beste ist ja, das meiste aus dem abgespeckten CE Artbook war immer noch nicht drin
Die wird es vllt immer noch geben.Na, hoffen wir mal du liegst falsch. Das sah sehr klar nach Feuertempel etc. aus. Womöglich ohne bleibende Items, sondern nur mit Gegenständen, die man da findet - aber zumindest sehr klassisch und nicht simple 1-Raum-und-in-5-Minuten-durch wie in BotW.
Ja.Ist das Matthew Mercer der Ganon im englischen spricht?
Kommt das Theme nicht immer wieder vor?Was ein brett der trailer
Am anfang wurd kurz mal mucke von alttp angeteasert
(Stichwort regen)
Bah wie göttlich
Denkst du? Ich hab da noch genug… Konnte es natürlich nicht lassenDenke nach dem Trailer sind nun wirklich alle Befürchtungen ausgeräumt. Allein die vielen Veränderungen in Hateno usw. zu entdecken wird megabock machen, es scheint neue Recken zusätzlich zu den alten zu geben und in einer Szene kämpfen Hyrulianer anscheinend mit Link gemeinsam gegen Ganondorfs Horden.
Nix Genaues weiß man nichtGibt's jetzt eigentlich klassische Dungeons oder nicht?
Hör doch nach 6 Jahren mal auf mit dem albernen Blödsinn…Auch grafisch ist das ein massives Update gegenüber BotW.
Das tritt bei der ganzen epicness und den vielen Gameplay Neuerungen fast ein wenig in den Hintergrund. Es sieht absolut fantastisch aus.