mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Erwarte nicht tu viel.Wird sicher heftig Schwanken.
Warum sollte es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwarte nicht tu viel.Wird sicher heftig Schwanken.
Also wenn ich ein Kritikpunkt habe, dann das sie diesen geilen Trailer nicht im Kino vor Super Mario Bros. Gezeigt haben…
Also wenn ich ein Kritikpunkt habe, dann das sie diesen geilen Trailer nicht im Kino vor Super Mario Bros. Gezeigt haben…
Ich fands schon bei GoW. Eine Reihe, die sich deutlich mehr Story fokussiert, lächerlich. Übliches concern trolling letzlich gewesen.Es IsT nUr EiN 7o EuRo DlC
Warum sollte es?
War bei BotW so enttäuscht das der Boss nicht wirklich ganon persönlich war.
Weiß nicht welches Spiel du gespielt hast aber in BotW kämpft man gegen Ganon. Ganondorf also seine Humane Version ist jetzt zurück.War bei BotW so enttäuscht das der Boss nicht wirklich ganon persönlich war.
Freue mich umso mehrauf ihn.
Die haben aber den Stil von WW ganon genommen
Ne der hatte gar keine Persönlichkeit und hatte bis auf die Stier/Wildschwein Form nichts vom Ganondorf.Weiß nicht welches Spiel du gespielt hast aber in BotW kämpft man gegen Ganon. Ganondorf also seine Humane Version ist jetzt zurück.
Naja... er hat schon recht. Dieser Ganon ist nur Malice, dass sich in Ganon manifestiert. Aber nicht der echte Ganondorf.Weiß nicht welches Spiel du gespielt hast aber in BotW kämpft man gegen Ganon. Ganondorf also seine Humane Version ist jetzt zurück.
Naja... er hat schon recht. Dieser Ganon ist nur Malice, dass sich in Ganon manifestiert. Aber nicht der echte Ganondorf.
"The sky isn’t the only thing that’s changed in Hyrule. Familiar locations have been dramatically transformed, with new towns, dank caves, and mysterious gaping chasms springing up across the world—all waiting to be explored." -
Nintendo CAVES FINALLY OFFICIALLY CONFIRMED
Eben auf Twitter gelesen von HMK, keine Ahnung woher das genau kommt!