Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wer hatte nach der ersten Minute auch gedacht, dass so einige User hier schon in die Tasten hauen? :coolface:

Und ich komm immer noch nicht auf die Anti-Gravity Plattformen klar xD
 
War bei BotW so enttäuscht das der Boss nicht wirklich ganon persönlich war.
Freue mich umso mehrauf ihn.
Die haben aber den Stil von WW ganon genommen
Weiß nicht welches Spiel du gespielt hast aber in BotW kämpft man gegen Ganon. Ganondorf also seine Humane Version ist jetzt zurück.
 
"The sky isn’t the only thing that’s changed in Hyrule. Familiar locations have been dramatically transformed, with new towns, dank caves, and mysterious gaping chasms springing up across the world—all waiting to be explored." -

Nintendo CAVES FINALLY OFFICIALLY CONFIRMED

Eben auf Twitter gelesen von HMK, keine Ahnung woher das genau kommt!
 
"The sky isn’t the only thing that’s changed in Hyrule. Familiar locations have been dramatically transformed, with new towns, dank caves, and mysterious gaping chasms springing up across the world—all waiting to be explored." -

Nintendo CAVES FINALLY OFFICIALLY CONFIRMED

Eben auf Twitter gelesen von HMK, keine Ahnung woher das genau kommt!

Pressemitteilung

Noch ein paar Gedanken zum gezeigten. Die Bewohner scheinen mehr mit zu agieren und man kann sie anscheinend rumkutschieren.

Ich behaupte jetzt mal Castle Town ist das neue Terry Town und man bringt Bewohner hin und baut es wieder im Laufe des Spiels auf. Diese Zelte da am Anfang im Trailer deuten für mich auf ne Basis für den Aufbau hin
 
Zurück
Top Bottom