Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das mit der AK ist so wie schon bei der PS5 irgendwie keine Frage. Die Zeiten von eigenwilligen Konsolen Architekturen wie PowerPC und Cell ist vorbei. Der Aufwand für eine AK ist einfach nicht mehr so riesig.

Oh, das ist durchaus eine Frage...das wird nicht megahart sein, aber auch keine Selbstverständlichkeit (und bitte auch nicht vergessen, dass man selbst bei PS5 paar Bedenken hatte pre-Launch) wie bei Series und PS5 wenn man von Tegra weggeht und auf ein moderneres ARM-Design setzt.
Plus man eben auch nicht weiß was für radikale Wege Nin maybe beim Konsolendesign sonst geht, auch wenn es schwerfällt zu glauben, dass man das Switch-Konzept nicht weiterverfolgt.
 
screenshot2023-04-13aejc7j.png

Luftschiffe
screenshot2023-04-13a1oe2g.png


Die hellen Linien im Hintergrund sind Schienen für Loren.

screenshot2023-04-13arfi3b.png

screenshot2023-04-13aajekr.png


Tempel der sich aus der Wüste erhebt:

screenshot2023-04-13agzcaw.png


screenshot2023-04-13a5pdof.png

screenshot2023-04-13anldi9.png


@Atram: Meinste die?
screenshot2023-04-13atsfx2.png

screenshot2023-04-13aebe8k.png

screenshot2023-04-13aiafbe.png
 
3x angeschaut :eek: Himmel, sieht das gut aus! Ist so ein Spiel, bei dem ich wahrscheinlich alle 10 Sekunden einen Screenshot mache! xD

Ganondorf schaut einfach fett aus, imo ist das bisher der beste in der Serie :)

Ansonsten sind meine Highlights aus dem Trailer:

-Links Raketenarm xD
-Die Matrix-Sprünge über die kleinen Plattformen (hat ein bisschen was von den Geisterstiefeln aus OoT :))
-Die Musik :eek:
-Ganondorf
-Generell die schiere Größe der Welt. Das sieht einfach nach enorm vielen Stunden Entdeckerdrang aus.

Noch einen Monat aushalten !:aargh:
 
3x angeschaut :eek: Himmel, sieht das gut aus! Ist so ein Spiel, bei dem ich wahrscheinlich alle 10 Sekunden einen Screenshot mache! xD

Ganondorf schaut einfach fett aus, imo ist das bisher der beste in der Serie :)

Ansonsten sind meine Highlights aus dem Trailer:

-Links Raketenarm xD
-Die Matrix-Sprünge über die kleinen Plattformen (hat ein bisschen was von den Geisterstiefeln aus OoT :))
-Die Musik :eek:
-Ganondorf
-Generell die schiere Größe der Welt. Das sieht einfach nach enorm vielen Stunden Entdeckerdrang aus.

Noch einen Monat aushalten !:aargh:
Und das alles nur innerhalb von sechs Jahren. :lick:
 
Das "Problem" habe ich zum Glück nicht: Jetzt RE4, dann in Ruhe Zelda (mit Urlaub) und im Juni FF16- alles ganz locker. ;)
Geht mir ähnlich. resi 4 suchte ich immer noch wie blöde, aber bis Zelda bin ich gut durch damit und Jedi Survivor, Diablo IVund FF16 sind mir zum Glück mehr wurscht.

mai und TotK können kommen. :)
 
Könnte n WiiU Spiel sein, ich passe. Ihr findet mich mit Mandy in der VR2 zu Gange. Lulz
 
Zurück
Top Bottom