Ich sehe in der wiederverwendeten Welt halt auch eine Stärke für mehr Worldbuilding. Die Yakuza Reihe zum Beispiel hat daraus eher eine Stärke gemacht und das ist hier halt nochmals in deutlich größeren Rahmen.Hab den Trailer jetzt 4 mal geschaut und bin immer noch geflashed. Aber... Den Vorwurf der gleichen Map nach 6 Jahren Entwicklung muss sich Nin weiterhin gefallen lassen mMn. Egal wie vollgestopft das Game wird und wie viele Veränderungen eingebaut werden, das ist schon etwas schwach. Aber... Wenn ich alles bekomme was der Trailer andeutet kann ich da drüber hinwegsehen.
Und noch ein Wort zu "Nin hats den Hatern gegeben": Wie wäre es wenn man diesen Trailer vor dem Gameplaytrailer gezeigt hätte? Cw war ja nicht der einzige Ort wo das Fragen aufgeworfen hat. Ausser Nintendo wollte uns Trollen oder so. Ich meine wir sahen einen Stock den man an einen Stock stecken konnte um dann einen verlängerten Stock zu erhalten. Und jetzt halt dieser Killertrailer. Ich denke ihr versteht was ich meine oder?
Und einige Regionen wurden in Botw halt auch so gut wie gar nicht verwendet, wie die Faron Region im Süden oder die Hebra Region in Nordwesten. Faron hatte halt wenigstens schon viel Vorarbeit geleistet um ein wenig anzudeuten, dass sich das Entwickler Team deutlich mehr gedanken gemacht hatten, aber die Ideen nicht mehr in Botw reingepasst haben.