Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hab den Trailer jetzt 4 mal geschaut und bin immer noch geflashed. Aber...:alt: Den Vorwurf der gleichen Map nach 6 Jahren Entwicklung muss sich Nin weiterhin gefallen lassen mMn. Egal wie vollgestopft das Game wird und wie viele Veränderungen eingebaut werden, das ist schon etwas schwach. Aber...:coolface: Wenn ich alles bekomme was der Trailer andeutet kann ich da drüber hinwegsehen.
Und noch ein Wort zu "Nin hats den Hatern gegeben": Wie wäre es wenn man diesen Trailer vor dem Gameplaytrailer gezeigt hätte? Cw war ja nicht der einzige Ort wo das Fragen aufgeworfen hat. Ausser Nintendo wollte uns Trollen oder so. Ich meine wir sahen einen Stock den man an einen Stock stecken konnte um dann einen verlängerten Stock zu erhalten. Und jetzt halt dieser Killertrailer. Ich denke ihr versteht was ich meine oder?
Ich sehe in der wiederverwendeten Welt halt auch eine Stärke für mehr Worldbuilding. Die Yakuza Reihe zum Beispiel hat daraus eher eine Stärke gemacht und das ist hier halt nochmals in deutlich größeren Rahmen.

Und einige Regionen wurden in Botw halt auch so gut wie gar nicht verwendet, wie die Faron Region im Süden oder die Hebra Region in Nordwesten. Faron hatte halt wenigstens schon viel Vorarbeit geleistet um ein wenig anzudeuten, dass sich das Entwickler Team deutlich mehr gedanken gemacht hatten, aber die Ideen nicht mehr in Botw reingepasst haben.
 
Frage mich weiterhin ob es Dungeons in irgendeiner Form geben wird.
Im Grunde waren die Titanen das ja aber hier wird es ja keine Titanen geben
 
Bei der Gamplay Demo hat man auf der Minimap schon sehen können, dass wie die Botw Schreine ein ähnliches Icon haben.
Nur wie die von innen aussehen, konnten wir noch sehen.
Ich bezweifle, dass man nicht etwas ähnliches anbieten wird.
Die Frage ist was man als Aternative zu Koroks bieten wird.

Die Koroks selbst höchstwahrscheinlich nicht, da die ja auf der Suche nach ihren Leuten sind und eher mehr für andere Nebenquests missbraucht werden.
Jo, denke auch dass es die neuen Schreine werden. Aufzugfunktion
sollen angeblich die Türme haben, wobei unklar wohin

Ich hoffe die koroks sind im game
Sind sie, aber vermutlich eher als NPCs
uatc1dlexhqa1.jpg


Hier die letzten Bilder erstmal

screenshot2023-04-13a0sihn.png


screenshot2023-04-13an9dam.png

Kein schönes Bild, aber man sieht die Lore und im Hintergrund auch so einen seltsamen Baum mit leuchtenden Wurzeln wie in dem Trailerausschnitt als man zum ersten mal den Untergrund sah.
screenshot2023-04-13a66d0w.png
screenshot2023-04-13acif7k.png


screenshot2023-04-13a1kedt.png


Alte Bekannte in noch grimmiger
screenshot2023-04-13a55cb8.png


screenshot2023-04-13aspfil.png


Sieht für mich aus, als wenn Ganons Energie da auf ne Barriere trifft, vielleicht sieht man jetzt deshalb die Luftinseln

screenshot2023-04-13a8pin5.png
 
Die Farben der Tears dürften auch ne Bedeutung haben, Ganons ist ja rot, ich frage mich wie er an die ran gekommen ist. Rein vom Gefühl her dürfte Rot wohl wieder Macht bedeuten, das könnte auch erklären wie er dann von ausgetrocknet zu Muskelprotz mutiert ist. Wer ihm die Tear gegeben haben könnte? Ich habe einen Verdacht:

iu
 
Frage mich weiterhin ob es Dungeons in irgendeiner Form geben wird.
Im Grunde waren die Titanen das ja aber hier wird es ja keine Titanen geben

Wie gesagt wohl nicht Dungeons im eigentlichen Sinne aber große Gebilde /Orte welche so funktionieren
 
Naja…selbst dieser Trailer lässt noch immens viele Fragen offen.

Man sollte es so sehen, man hat viel über das Spiel gesprochen, vermutet, geraten, geträumt, egal ob positiv oder negativ. Jetzt hat man den erwarteten Trailer bekommen und in 4 Wochen gehts schon los.

Davon ab ist es auch mal gut nicht zu wissen was einen komplett erwartet. Das hat BotW schon ausgemacht für alle die es zum Release gespielt haben.

Das mit der gleichen Map ja, klar kann man das ankreiden, auf der anderen Seite ist es auch Evtl. ganz nice bekannte Orte neu zu entdecken und zu erfahren.

Ich würde es jetzt nicht als Faulheit bezeichnen denn man hätte sicher in den 6 Jahren einfach eine neue Welt machen können.

Es blickt aber mehr durch das Aonuma und Fukubayashi eine Vision hatten für diese beiden Zeldas. Wenn man die Konzepte aus BotW kennt ist der Verdacht recht sicher das TotK mehr das Spiel ist welches beide von Anfang an machen wollten sehr nahe und BotW in dem Sinne wirklich die „Beta“ war.
Ich nehm das mal eben als Aufhänger… An die „Freaks“ 😜 (ich habs ja nur einmal gespielt und das war 2017, daher sind Details verschwommen…):
Das rote Zeug ist wohl Malice? Kam das im Game vor oder habt ihr das irgendwo nachgelesen? Und generell, gab es viele Andeutungen in BotW auf ne Fortsetzung bzw. eine Fortsetzung der Vorgeschichte?
Die Farben der Tears dürften auch ne Bedeutung haben, Ganons ist ja rot, ich frage mich wie er an die ran gekommen ist. Rein vom Gefühl her dürfte Rot wohl wieder Macht bedeuten, das könnte auch erklären wie er dann von ausgetrocknet zu Muskelprotz mutiert ist. Wer ihm die Tear gegeben haben könnte? Ich habe einen Verdacht:

iu
Whodat?
Wenn man vorher schon 50 Red Bull, Koks und Aufputschmittel genommen hat…

Der ist ja schon hart, wenn er Aonuma sieht 😎🤪
 
Aber was oder wer ist dann die Link Version aus dem alten Teaser Trailer? Oder besagt wann ist das …

Im heutigen Trailer hat man Link bei 1:00min. kurz nur in dem Look so gesehen.

Auch fand ich das in einigen Shots mit viel Weitsicht auf die Welt keine Himmelsinseln zu sehen waren … ungünstige Perspektive oder gibt es zu einem Zeitpunkt gar keine?

Gefühlt mehr Fragen als vorher mit Trailer 3 heute.
 
Wie gesagt wohl nicht Dungeons im eigentlichen Sinne aber große Gebilde /Orte welche so funktionieren

Würde ich geil finden , ob man es dann Dungeons nennt oder wie du meinst ein Gebiet im Grunde wie ein Dungeons funktioniert ist ja wirklich egal.

Was ich mich auch frage ist wie sie es diesmal mit den zwischensequenzen handhaben werden?
Denn mit Erinnerungen geht das diesmal ja auch nicht da alles aktuell im Spiel erscheint.
 
Ich nehm das mal eben als Aufhänger… An die „Freaks“ 😜 (ich habs ja nur einmal gespielt und das war 2017, daher sind Details verschwommen…):
Das rote Zeug ist wohl Malice? Kam das im Game vor oder habt ihr das irgendwo nachgelesen? Und generell, gab es viele Andeutungen in BotW auf ne Fortsetzung bzw. eine Fortsetzung der Vorgeschichte?

Whodat?

Andeutungen nur im Sinne der Ruinen und naja der Wandteppich bei Impa macht jetzt noch mehr Sinn.
 
Die Farben der Tears dürften auch ne Bedeutung haben, Ganons ist ja rot, ich frage mich wie er an die ran gekommen ist. Rein vom Gefühl her dürfte Rot wohl wieder Macht bedeuten, das könnte auch erklären wie er dann von ausgetrocknet zu Muskelprotz mutiert ist. Wer ihm die Tear gegeben haben könnte? Ich habe einen Verdacht:

iu
Die Yiga und Shiekah haben wahrscheinlich gar nicht mal gewusst, dass unter Schloss Hyrule, die wirkliche Gefahr lauert.
Für die hat halt nur Calamity Ganon existiert, seit 10000 oder mehr Jahren existiert.
 
Anscheinend werden auch mehr Schlösser in die Luft schweben denn Nintenfo täuscht einen in dem Trailer gut.

Und zwar erst kommt eine Szene in der Wüste wo die Erde bebt und ein Schloss aus dem Sand hervor kommt und dann im nächsten Schnitt sehen wir Schloss Hyrule wie es empor rückt .🤔
 
Zurück
Top Bottom