Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda hat eine Träne... Sidon auch, Tulin... und Ganondorf...
Das sind wirklich die Tränen des Königreichs. :surpika:

zeldatr-ne.jpg

zeldatr-ne2.jpg

zeldatr-ne2.jpg
 
Jau stimmt
Würd auch sinn machen
Oder eben beides in einem
Bei der Gamplay Demo hat man auf der Minimap schon sehen können, dass wie die Botw Schreine ein ähnliches Icon haben.
Nur wie die von innen aussehen, konnten wir noch sehen.
Ich bezweifle, dass man nicht etwas ähnliches anbieten wird.
Die Frage ist was man als Aternative zu Koroks bieten wird.

Die Koroks selbst höchstwahrscheinlich nicht, da die ja auf der Suche nach ihren Leuten sind und eher mehr für andere Nebenquests missbraucht werden.
 
Bei der Gamplay Demo hat man auf der Minimap schon sehen können, dass wie die Botw Schreine ein ähnliches Icon haben.
Nur wie die von innen aussehen, konnten wir noch sehen.
Ich bezweifle, dass man nicht etwas ähnliches anbieten wird.
Die Frage ist was man als Aternative zu Koroks bieten wird.

Die Koroks selbst höchstwahrscheinlich nicht, da die ja auf der Suche nach ihren Leuten sind und eher mehr für andere Nebenquests missbraucht werden.
Ich hoffe die koroks sind im game
 
Hab den Trailer jetzt 4 mal geschaut und bin immer noch geflashed. Aber...:alt: Den Vorwurf der gleichen Map nach 6 Jahren Entwicklung muss sich Nin weiterhin gefallen lassen mMn. Egal wie vollgestopft das Game wird und wie viele Veränderungen eingebaut werden, das ist schon etwas schwach. Aber...:coolface: Wenn ich alles bekomme was der Trailer andeutet kann ich da drüber hinwegsehen.
Und noch ein Wort zu "Nin hats den Hatern gegeben": Wie wäre es wenn man diesen Trailer vor dem Gameplaytrailer gezeigt hätte? Cw war ja nicht der einzige Ort wo das Fragen aufgeworfen hat. Ausser Nintendo wollte uns Trollen oder so. Ich meine wir sahen einen Stock den man an einen Stock stecken konnte um dann einen verlängerten Stock zu erhalten. Und jetzt halt dieser Killertrailer. Ich denke ihr versteht was ich meine oder?
 
Mega geil. hoffentlich behält man das Jetpack wenn man sich das einmal zusammen gefriemelt hat. Das wirft die Frage nach einer Garage auf. Kann man seine selbst gebastelten Fahrzeuge, Panzer, Luftschiffe irgendwie speichern? Das könnte auch sehr unübersichtlich werden mit der Zeit. Deswegen brauchen wir eine große Garage wo man alles übersichtlich lagern und bei Bedarf herausholen kann.
 
Das sind wirklich die Tränen des Königreichs. :surpika:
Werden neben den Triforce eine wichtige Rolle spielen, ohne Zweifel. Wird Link wohl sammeln müssen aber anscheinend gibt er sie ab und nutzt sie nicht selbst, vielleicht bringt das die Sages auch zurück ins Leben? Die Figur die Zelda ähnelt könnte ein Sage sein, den sie mit ihrer Tear wiederbelebt oder beschworen hat.

Man sieht im Trailer übrigens auch, dass Links neuer Arm durch Ganon verdorben wird, der Schuss ging aber wohl nach hinten los wenn man sich so ansieht was er damit anstellen kann :ol:
 
Bin leider gerade erst dazu gekommen den Trailer zu sehen und mein Gott, war das geil! Das Spiel war eh schon vorbestellt, aber jetzt kann ich den Release nicht mehr erwarten...zum Glück ist es nur noch ein Monat. Bin wirklich begeistert. Das sah alles wirklich richtig stark aus. Wenn jetzt noch ein paar Dungeons dazu kommen mit einer etwas klassischen Struktur, bin ich eh wunschlos glücklich.
 
Hab den Trailer jetzt 4 mal geschaut und bin immer noch geflashed. Aber...:alt: Den Vorwurf der gleichen Map nach 6 Jahren Entwicklung muss sich Nin weiterhin gefallen lassen mMn. Egal wie vollgestopft das Game wird und wie viele Veränderungen eingebaut werden, das ist schon etwas schwach. Aber...:coolface: Wenn ich alles bekomme was der Trailer andeutet kann ich da drüber hinwegsehen.
Und noch ein Wort zu "Nin hats den Hatern gegeben": Wie wäre es wenn man diesen Trailer vor dem Gameplaytrailer gezeigt hätte? Cw war ja nicht der einzige Ort wo das Fragen aufgeworfen hat. Ausser Nintendo wollte uns Trollen oder so. Ich meine wir sahen einen Stock den man an einen Stock stecken konnte um dann einen verlängerten Stock zu erhalten. Und jetzt halt dieser Killertrailer. Ich denke ihr versteht was ich meine oder?

Naja…selbst dieser Trailer lässt noch immens viele Fragen offen.

Man sollte es so sehen, man hat viel über das Spiel gesprochen, vermutet, geraten, geträumt, egal ob positiv oder negativ. Jetzt hat man den erwarteten Trailer bekommen und in 4 Wochen gehts schon los.

Davon ab ist es auch mal gut nicht zu wissen was einen komplett erwartet. Das hat BotW schon ausgemacht für alle die es zum Release gespielt haben.

Das mit der gleichen Map ja, klar kann man das ankreiden, auf der anderen Seite ist es auch Evtl. ganz nice bekannte Orte neu zu entdecken und zu erfahren.

Ich würde es jetzt nicht als Faulheit bezeichnen denn man hätte sicher in den 6 Jahren einfach eine neue Welt machen können.

Es blickt aber mehr durch das Aonuma und Fukubayashi eine Vision hatten für diese beiden Zeldas. Wenn man die Konzepte aus BotW kennt ist der Verdacht recht sicher das TotK mehr das Spiel ist welches beide von Anfang an machen wollten sehr nahe und BotW in dem Sinne wirklich die „Beta“ war.
 
Zurück
Top Bottom