krismopompas
L15: Wise
Es ist natürlich wirklich mehr als schwer, den botw trailer und botw an sich nochmal zu toppen
Aber wer könnte sowas schaffen wenn nicht nintendo?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Trailer kein HYPE!Das Spiel wird floppen, weil es weiß ja niemand das es erscheint.
Es ist natürlich wirklich mehr als schwer, den botw trailer und botw an sich nochmal zu toppen
Da muss ich dich leider korrigierenHat in den letzten 6 Jahren kein Spiel geschafft da ranzukommen. Das kann echt nur Nintendo selbst schaffen.
Klingt ein wenig verbittert damatt. Zelda Breath of the wild war doch top.Man kann aber genauso behaupten, dass diese übermäßige Glorifizierung des Games, das manche als nahezu perfekt ansehen wollen ziemlich subjektiv ist. Und jegliche Kritik daran als Blasphemie abgetan wird.
War BotW ein überaus innovatives Game, dass neue Maßstäbe gesetzt hat. Ja, definitiv.
War es ein "Godgame", dass in nahe zu jeglicher Hinsicht "perfekt" war und das Gaming "revolutioniert" hat? Nein, definitiv nicht.
Hm,ich seh da kein ZeldaDa muss ich dich leider korrigieren
Es gab und gibt keinen besseren trailer
Und das ist auf alle medien bezogen
Kritisierst erst bezüglich Subjektivität, machst es dann mit diesem Absatz nicht anders.War BotW ein überaus innovatives Game, dass neue Maßstäbe gesetzt hat. Ja, definitiv.
War es ein "Godgame", dass in nahe zu jeglicher Hinsicht "perfekt" war und das Gaming "revolutioniert" hat? Nein, definitiv nicht.
1.das andere zeug hat hier nix zu suchenHm,ich seh da kein Zelda
The 7 Best Video Game Trailers Of All Time
The best video game trailers not only get players hyped for the adventures to come, but also introduce them to new characters, locations, and themes.gamerant.com
Richtig,bin über 20.1.das andere zeug hat hier nix zu suchen
2.die leute von gamerant haben scheinbar noch weniger ahnung wie.......
3.und doch es ist die alte zelda formel....aber du bist halt Ü20
Dachte das neue Zelda wäre da freier und man könnte sofort zum Endboss.Gut,dann hab ich mich geirrt
Richtig,bin über 20.
Und alte Zelda Formel. Also man muss ein Dungeon machen um ein Item zu bekommen, um weiter zu kommen.
Dachte das neue Zelda wäre da freier und man könnte sofort zum Endboss.Gut,dann hab ich mich geirrt
Und das bestimmst du dann wieder?
Oder Famiboards oder Resetera, die dem Trailer 4,5 von 5 geben.
Der Trailer heute soll halt endlich zeigen, dass man aus den Fehlern von BotW gelernt hat.
Aus den "Fehlern", die es zum besten Spiel aller Zeiten gemacht haben? Ich hoffe nicht.
Ach,da ist noch viel Luft nach obenAus den "Fehlern", die es zum besten Spiel aller Zeiten gemacht haben? Ich hoffe nicht.
naja, viel Luft nach oben ist übertrieben. Aber im Bezug auf die Dungeons etc. ja, da schon.Ach,da ist noch viel Luft nach oben
Ich hab nie gesagt es sei ein schlechtes Spiel.Klingt ein wenig verbittert damatt. Zelda Breath of the wild war doch top.
Was ich kritisierte ist, dass hier jegliche Kritik quasi per Gruppen Mob Mentalität nieder gemacht wird. Aber konträr dazu fast schon religiös wirkenderKritisierst erst bezüglich Subjektivität, machst es dann mit diesem Absatz nicht anders.