Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Man kann aber genauso behaupten, dass diese ĂŒbermĂ€ĂŸige Glorifizierung des Games, das manche als nahezu perfekt ansehen wollen ziemlich subjektiv ist. Und jegliche Kritik daran als Blasphemie abgetan wird.

War BotW ein ĂŒberaus innovatives Game, dass neue MaßstĂ€be gesetzt hat. Ja, definitiv.
War es ein "Godgame", dass in nahe zu jeglicher Hinsicht "perfekt" war und das Gaming "revolutioniert" hat? Nein, definitiv nicht.
Klingt ein wenig verbittert damatt. Zelda Breath of the wild war doch top.
 
War BotW ein ĂŒberaus innovatives Game, dass neue MaßstĂ€be gesetzt hat. Ja, definitiv.
War es ein "Godgame", dass in nahe zu jeglicher Hinsicht "perfekt" war und das Gaming "revolutioniert" hat? Nein, definitiv nicht.
Kritisierst erst bezĂŒglich SubjektivitĂ€t, machst es dann mit diesem Absatz nicht anders.
 
Hm,ich seh da kein Zelda 🙄

1.das andere zeug hat hier nix zu suchen
2.die leute von gamerant haben scheinbar noch weniger ahnung wie.......;)
3.und doch es ist die alte zelda formel....aber du bist halt Ü20 :)
 
Was erwartet/erhofft ihr euch im Trailer an Dingen, die unerwartet sind?

Wenns um Szenen geht, die ans Herz gehen, denke ich an sowas wie, dass man sieht wie der Deku Baum zerstört wird/in Flammen steht.
 
1.das andere zeug hat hier nix zu suchen
2.die leute von gamerant haben scheinbar noch weniger ahnung wie.......;)
3.und doch es ist die alte zelda formel....aber du bist halt Ü20 :)
Richtig,bin ĂŒber 20.
Und alte Zelda Formel. Also man muss ein Dungeon machen um ein Item zu bekommen, um weiter zu kommen.
Dachte das neue Zelda wÀre da freier und man könnte sofort zum Endboss.Gut,dann hab ich mich geirrt
 
Richtig,bin ĂŒber 20.
Und alte Zelda Formel. Also man muss ein Dungeon machen um ein Item zu bekommen, um weiter zu kommen.
Dachte das neue Zelda wÀre da freier und man könnte sofort zum Endboss.Gut,dann hab ich mich geirrt
:vv:

Ü=U

btw:
spiel mal The Legend of Zelda
 
Und das bestimmst du dann wieder?

Oder Famiboards oder Resetera, die dem Trailer 4,5 von 5 geben. :coolface:

Ja fĂŒr mich persönlich bestimme ich das natĂŒrlich.

Das allgemeine Stimmungsbild kann man dann wieder aus den von dir genannten Communities rauslesen :)
 
Ach,da ist noch viel Luft nach oben
naja, viel Luft nach oben ist ĂŒbertrieben. Aber im Bezug auf die Dungeons etc. ja, da schon.
Fand BotW auch ein wegweisendes Game im Bezug auf das Genre OW, aber SchwÀchen hatte es trotzdem. Ist weder mein Lieblingsgame, noch mein Lieblingszelda.
Auf den Trailer freue ich mich aber :banderas:
 
Der unterschied zum damaligen Trailer ist eben das dieser völlig unerwartet kam.
Hier warten die Leute schon seit Monaten auf vergleichbares und gehen mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran.
Ich glaub nicht das das so gut funktionieren wird.

Der neue Link amiibo und der Zelda Pro Controller sind jetzt ĂŒbrigens im My Nintendo Store verfĂŒgbar.
Hab mir beides mal gegönnt. :banderas:
 
Klingt ein wenig verbittert damatt. Zelda Breath of the wild war doch top.
Ich hab nie gesagt es sei ein schlechtes Spiel.

Kritisierst erst bezĂŒglich SubjektivitĂ€t, machst es dann mit diesem Absatz nicht anders.
Was ich kritisierte ist, dass hier jegliche Kritik quasi per Gruppen Mob MentalitÀt nieder gemacht wird. Aber kontrÀr dazu fast schon religiös wirkender
Circlejerk betrieben wird.
 
ZurĂŒck
Top Bottom