Ultimatix
7.000.000
More of the same.Was soll da kommen ?
Ich glaube nicht das Nintendo plötzlich Ihre Marketing Strategie ändert. Denen Ihr Plan ist es das die Spieler alles selber herausfinden am 12. Mai
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
More of the same.Was soll da kommen ?
Kann mir kaum vorstellen, dass das nochmal so flasht wie bei botwIch bin gespannt ob Nintendo uns mit dem Trailer überraschen kann!
Show me that sweet Tarrey Town everywhere Feature und ich bin zufrieden
Vielleicht kann man sich ja überall auf der Map ein eigenes Haus bauen
Gerüchteweise habe ich gehört der CINEMA Modus wurde wieder entfernt! So muss man doch das Plateau alleine bezwingen und Bossgegner bestehen nicht nur aus einer CGI Sequenz. Also man muss das Game wirklich !Kann mir kaum vorstellen, dass das nochmal so flasht wie bei botw
Wobei ich trotzdem schon völlig gehypt bin
Was wäre denn eine Überraschung?
Dass hyrule dann doch völlig anders aussieht?
Dass es wieder fette dungeons gibt?
Dass totk nochmal verschoben wird?
Zumindest beleidige ich hier, im gegensatz zu dir, andere user nicht und spiele auf der persönlichen ebene.Cw ist also mein Leben weil ich ein wenig ausführlicher geschrieben habe. Aha! Kaum zu glauben dass du deinen vorherigen Post in Sachen Belanglosigkeit noch übertreffen konntest. Aber Fanbois überraschen immer wieder aufs Neue.
Das wird dann hoffentlich der Trailer, auf den wir alle gewartet haben.
Das wird dann hoffentlich der Trailer, auf den wir alle gewartet haben.
Das ist natürlich trotzdem für Switch Verhältnisse gutUnd egal wie fantastisch das Gezeigte sein wird "aber, aber, aber die Grafik "
Das ist natürlich trotzdem für Switch Verhältnisse gut
Gameplay wird aber wieder richtig gut.
Leider ohne alte zelda Formel
Das spiel hat doch die ganz alte zelda formelDas ist natürlich trotzdem für Switch Verhältnisse gut
Gameplay wird aber wieder richtig gut.
Leider ohne alte zelda Formel
Und das bestimmst du dann wieder?Wenn da nachher wieder keine große Bombe gedropped wird,
Wäre schön, aber neinDas spiel hat doch die ganz alte zelda formel
Im Gameplay Video gab es ja diese Fundamente die sehr danach aussehen das da noch was hinkommt. Und irgendwo viel im Marketing auch schon mal der Satz „Verändere Hyrule“ oder sowas.Ich wäre stark überrascht wenn es sowas in der damals angedachten Art nicht ins Spiel schaffen würde.
Das Spiel wird floppen, weil es weiß ja niemand das es erscheint.Und das bestimmst du dann wieder?
Oder Famiboards oder Resetera, die dem Trailer 4,5 von 5 geben.