Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin gespannt ob Nintendo uns mit dem Trailer überraschen kann! :angst:
Kann mir kaum vorstellen, dass das nochmal so flasht wie bei botw 🤔
Wobei ich trotzdem schon völlig gehypt bin ✌️🤩

Was wäre denn eine Überraschung?
Dass hyrule dann doch völlig anders aussieht?
Dass es wieder fette dungeons gibt?
Dass totk nochmal verschoben wird?🤪
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das nochmal so flasht wie bei botw 🤔
Wobei ich trotzdem schon völlig gehypt bin ✌️🤩

Was wäre denn eine Überraschung?
Dass hyrule dann doch völlig anders aussieht?
Dass es wieder fette dungeons gibt?
Dass totk nochmal verschoben wird?🤪
Gerüchteweise habe ich gehört der CINEMA Modus wurde wieder entfernt! So muss man doch das Plateau alleine bezwingen und Bossgegner bestehen nicht nur aus einer CGI Sequenz. Also man muss das Game wirklich 🎮! :goodwork:
 
Cw ist also mein Leben weil ich ein wenig ausführlicher geschrieben habe. Aha! Kaum zu glauben dass du deinen vorherigen Post in Sachen Belanglosigkeit noch übertreffen konntest. Aber Fanbois überraschen immer wieder aufs Neue.
Zumindest beleidige ich hier, im gegensatz zu dir, andere user nicht und spiele auf der persönlichen ebene.
Das ist schon immer eine cw Krankheit gewesen. Dafür braucht man hier nichtmal in den war-bereich. Und das nimmt mir immer jegliche lust (s.o.), mich hier mehr einzubringen.

Von dir bzw über dich habe ich gar nicht geschrieben sondern lediglich über meine cw zeit/lust und meinen eindruck von botw.

Und ich habe noch versucht, dir freundlich zu antworten 🤷

Fanboy?
Weil ich spiele, was mir Spaß macht?🤔

Echt anstrengend hier🙄
 
Das wird dann hoffentlich der Trailer, auf den wir alle gewartet haben. :lick:

Das hoffe ich tatsächlich auch. Wenn da nachher wieder keine große Bombe gedropped wird, dann kann man das Marketing endgültig als misslungen bezeichnen.

Ich bin aber optimistisch. Denke das wird zumindest mal der mit großem Abstand beste Trailer bisher werden :)
 
Ich wäre stark überrascht wenn es sowas in der damals angedachten Art nicht ins Spiel schaffen würde.
Im Gameplay Video gab es ja diese Fundamente die sehr danach aussehen das da noch was hinkommt. Und irgendwo viel im Marketing auch schon mal der Satz „Verändere Hyrule“ oder sowas.

Würde ja auch Sinn machen das bekannte Hyrule wieder aufzubauen.

Bin mal auf Zelda’s Rolle gespannt, ich hoffe sie fällt nicht nur in den Untergrund und ist dann nur noch per Telepathie vorhanden. Könnte mir vorstellen das es statt der Erinnerungen diesmal Szenen von Zelda im Untergrund gibt. Ist halt die Frage ob es nur Cutscenes werden oder sie auch Spielbar sein wird.

Zelda’s Abenteuer im Untergrund könnte man natürlich auch perfekt als DLC Verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom